Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Allgemeines
Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

13.01.2002 16:35
Noch mal 20 Jahre antworten
MIr ist zwar noch kein Betreff eingefallen aber ich fang trotzdem schon mal an.
Ich hab mir gestern Abend die 20 Jahre Live in Frankfurt DVD der Onkelz angeschaut und hab mich gefragt warum schafft Metallica es nicht zum 20 jährigen Bandjubiläum irgendwas auf die Beine zu stellen. Ok, James war in der Reha und nen Basser gabs auch nicht. Ich meine aber trotzdem hätte für die Fans irgend etwas gemacht werden können (DVD, VHS oder 20 Jahre 'tallica Best Off z.B.). Ein 20 jähriges feiert man schließlich nur einmal. Irgendwie scheinen das die Jungs aber vergessen zu haben. Irgendwie sind die Jungs von den Onkelz besser drauf. Da gibt es fast jedes Jahr was neues auf die Ohren, es gibt Konzerte und für ihre Fans bringen sie auch (zu)viel auf den Markt. Ich erwarte ja nicht das Met jedes Jahr nach D kommen, dafür ist die Entfernung zu groß,aber etwas mehr für ihre Fangemeinde könnte in Sachen CD, DVD, VHS schon getan werden. Eigentlich schade das die restlichen 3 in der Beziehung so "faul" geworden sind.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und trinken Terpentin

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

13.01.2002 17:15
#2 RE:Noch mal 20 Jahre antworten
naja, mit der Black DVD ham se doch 10 Jahre Black Album "gefeiert"!
Ich weiss, is jetzt net es über ding!
Ich wär auch für irgendwas! Aber ich vermiss es jetzt nicht unbedingt!!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Hetfield007 Offline

Helpless Member


Beiträge: 123

13.01.2002 17:40
#3 RE:Noch mal 20 Jahre antworten
Wenn met sowas auf dem markt schmeißen würde, würde es wieder so aussehen als wollen sie Geld machen! Ich denke deswegen überlegen sie sich sowas ganz genau.....
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

13.01.2002 17:51
#4 RE:Noch mal 20 Jahre antworten
Naja es gibt das Metallica 20th Anniversery Shirt(oder so ähnlich,ich weiss es ist 100pro falsch geschrieben).
Naja ich glaub auch das der Grund das sie nichts richtiges gemacht haben ist das es wieder nach Geldmacherei aussehen würde und darauf hatten sie keine lust.
__________________________________________
WHY,am I dying?
KILL,have no fear
LIE,live off lying
HELL,hell is here

I was born for dying

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

13.01.2002 17:54
#5 RE:Noch mal 20 Jahre antworten
Zu Viel ist schon was untertrieben
nee, aber eigentlich war ich auch aus das Met. was rausbringen was in die richtung Jubiläum geht.
Sowas wie ein Live Gig oder irgendetwas.
Naja .... schwieriges Thema.
-----------------------------------
Heut ist die Nacht alle Hip Hops an die Waffen
Lasst uns nicht allein zusammen können wir\'s schaffen oder haut ab
Heute Nacht wird ernstgemacht Folgt mir blind ins
Verderben so wie ich euch immer blind vertraut hab

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

13.01.2002 18:18
#6 RE:Noch mal 20 Jahre antworten
Lars hat gesagt das sie die 20 jahre vom ersten album abzählen, also 1983.



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

13.01.2002 19:21
#7 RE:Noch mal 20 Jahre antworten
Also bei aller Liebe, aber Du willst doch nicht Onkelz mit Tallica vergleichen ?!?
Natürlich bringen die Onkelz jedes Jahr ein neues Album raus, aber man muss doch zugeben, dass die Songs nicht unbedingt besser werden.
Ausserdem sind die Texte ja mittlerweile auch nicht mehr unbedingt einfallsreich: keiner mag uns, ist uns aber egal; unsere Songs sind wie das wahre Leben, deshalb sind wir so geil.....
Also ehrlich, lieber warte ich ein paar Jährchen als dass ich jedes Jahr die gleichen Songs vorgesetzt bekomme!
Und ob ich jetzt "Wir ham noch lange nicht genug" zum 10., 11. oder gar 12. mal als Liveversion habe ist mir eigentlich relativ wurscht!
Olli

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

13.01.2002 23:20
#8 RE:Noch mal 20 Jahre antworten
Falsch. Ich find die Onkelz Songs werden immer besser und reifer. Wenigstens haben die Onkelz noch Ideen und machen was. Das man Onkelz und Met vergleichen kann hab ich auch nie gesagt. Der Vergleich lag nur mit den 20 Jahren nahe.
Für mich liegt der Tag der Bandgründung immer noch da wo die Band ins Leben gerufen wurde und nicht wann das erste Album auf dem Markt war. Wenn man danach geht dürfte es so manche Band heute nicht geben weil sie über eine Single nicht raus gekommen sind.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und trinken Terpentin

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

14.01.2002 00:01
#9 RE:Noch mal 20 Jahre antworten
Metallica hatte in dem Jahr des 20. jährigen Bestehens ja wichtigere Sorgen, als etwas rauszubringen. Aber am Anfang uhrer Karriere hatte James gesagt, dass er alles für seine Fans tuen würde, da er selbst einmal drei Stunden auf einen Rockstar gewartet hatte, und als dieser kam ist er nur in seine Limousine gestiegen und weggefahren. Zu diesem Zeitpunkt dachte James nur: "Du Schwa..., ich hasse dich!" Er ging nach Hause und riss alle Poster von dem Rockstar von der Wand.
Was ich damit sagen will ist, dass Metallica bestimmt an ihre Fans denkt und sie nicht "faul" geworden sind. Und außerdem wollen sie ja auch nicht als Geldgierig dastehen, wie es bei Cunning Stunts manchmal den Eindruck erweckt, da dies ja auch nicht grad die billigste DVD ist...
Joltman

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

15.01.2002 16:27
#10 RE:Noch mal 20 Jahre antworten
Ich hab eigentlich auch gedacht das dieses Jubiläum etwas mehr aufmeksamkeit erhält, aber noch nicht mal auf Met.com haben sie ein wort drüber verloren. Ich bin übrigens auch der meinung das man den richtigen Gründungstag würdigen sollte und nicht das erscheinen des ersten albums (oder höchstens beides zusammen). Das jetzt unbedingt was veröffentlicht werden muß deswegen ist ne andere sache. Aus mangel an einem Bassisten und den Problemen von James ist das ja verständlich. Mir fällt nicht ein was man hätte veröffentlichen sollen. Und nur wegen dem Jubiläum irgendeine halbherzige sache auf den markt zu werfen kann ja auch nicht der sinn sein.


Die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kann ich nicht
die Zeit heilt Wunden, doch ich denke oft an Dich
ganz egal wo Du auch bist, du weißt so gut wie ich
irgendwann sehn wir uns wieder
in meinen Träumen, in unsren Liedern

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

15.01.2002 17:52
#11 RE:Noch mal 20 Jahre antworten
Kurze Frage: Wann ham Met 10 bzw. 15jähriges gefeiert?
Ich hab irgendwo bei nem Konzert Vid. Jason ma mit nem 10 (oder 15, weoss ich nimer genau) Jahe Met Shirt rumhüpfen sehen...

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it\'s a way of life. It\'s an attitude. It\'s strength. It\'s whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Marshmellow.64 Offline

Newkid

Beiträge: 23

06.02.2002 13:51
#12 RE:Noch mal 20 Jahre antworten
Ich hoffe das sie überhaupt das 83 ger Jubiläum feiern ,damit würde ich mich schon zufrieden geben(ist ja net mehr lang).....




In Antwort auf:
Text
WE DON'T GIVE A SHIT!!!


«« Woodstock
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen