Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

09.03.2001 18:09
Black & White Antworten
Von vielen Leuten hoch gelobt und als das Spiel überhaupt bezeichnet, das ist Black & White.

Ich teile aber wie einige andere auch die Meinung das dieses Spiel absolut gehypt ist und nicht vielmehr ist als Pokémon/Tamagotchi verpackt in guter Grafik.
Was ich ja auch irgendwie genial fand war, dass die GameStar-Zeitschrift (nein, ich mache keine Werbung) das Spiel unter Die Sims (war ja auch so eine Art Tamagotchi) gestellt hat. Letzteres hatte eine Wertung von 86% bekommen und Black & White bekam 84%.
Viele werden sich das Spiel dennoch kaufen aber ich glaube, es wird ähnlich wie Die Sims nach einer Woche langweilig, da es eigentlich immer das gleiche ist.

Also merke:
-Gute Grafik bedeutet nicht gutes Spiel.
-Spiel von bekannter Firma bedeutet nicht, dass es gut ist.
-Spiel von bekanntem Programmierer bedeutet nicht, dass es gut ist.

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Off-Topic", "Andere Bands" und "PC Allgemein"

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

09.03.2001 19:19
Re: Black & White Antworten
Um mal ganz ehrlich zu sein:
Ich hab momentan null Ahnung, worum das in dem Dingens eigentlich geht, es hieß immer nur was von "Das ist das Spiel überhaupt..."
Bitte um Erklärung!

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's something I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

09.03.2001 20:27
#3 Re: Black & White Antworten
So wie ich das verstanden habe spielt man da eine Gottheit und kümmert sich um einen "Titanen" (im Tamagotchi-Stil). Den züchtet man sozusagen vom kleinen Viech bis großen Hünen.
Und hin und wieder muß man da irgendwelche Aufgaben erledigen oder einen anderen Gott besiegen.

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

10.03.2001 18:21
#4 Re: Black & White Antworten
Ahja, also ein Sim !

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's something I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

kingnothing ( Gast )
Beiträge:

30.05.2001 16:47
#5 Re: Black & White Antworten
ich brauch zu dem spiel nen NoCd-patch. wenn ihr mal zufällig einen finden solltet, sagt bescheid.

cu

kingnothing ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 13:38
#6 Black & White Antworten
hab ein gefunden.
auf www.spielecracks.de

DSL »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz