Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

16.01.2002 14:12
#16 RE:Meinug zur Live Shit Box Antworten
In Antwort auf:
Für ne gute neue CD zahlt ma scho 30DM (gut es gibt aussnahmen, aber wenn se neu auf em markt kommen, dann ham se scho an die 30 Eier!

So, nehmt das mal 3 = 90DM!


Würde ich nicht unbedingt sagen, die 3 CDs sind ja alle ein Konzert. Als Beispiel Iced Earth und ihr Live-Album "Alive in Athens". Das sind auch 3 CDs, von einem Gig und ich hab' dafür noch nicht mal mehr 50 Mark hingeblättert.


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

16.01.2002 23:06
#17 RE:Meinug zur Live Shit Box Antworten
Naja es ist schon ein Unterschied ob die CDs limitiert sind oder nicht.Wenn man sie in einem normalen CD-laden kaufen kann sind sie schon billiger.
__________________________________________
When a man lies he murders
some part of the world
These are the pale deaths which
men miscall their lives
All this I cannot bear
to witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
take me home

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

21.01.2002 18:28
#18 RE:Meinug zur Live Shit Box Antworten
Und? wieviel würdet ihr dafür ausgeben??
Joltman

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

22.01.2002 17:10
#19 RE:Meinug zur Live Shit Box Antworten
In Antwort auf:
Als Beispiel Iced Earth und ihr Live-Album "Alive in Athens". Das sind auch 3 CDs, von einem Gig und ich hab' dafür noch nicht mal mehr 50 Mark hingeblättert.


*korrigier*
3 CDs von ZWEI Gigs, gibts schon ab ca. 40 (20.45€? :))DM im Laden, zumindest hier. :)
*/korrigier*


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it\'s a way of life. It\'s an attitude. It\'s strength. It\'s whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz