Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Phantom Lord ( Gast )

15.01.2002 12:10
Echobrain CD bei eBay Antworten
Für Leute die nicht bis zum 5. März warten können gubt es hier die möglichkeit sich das ding zuzulegen.Hab mal mitgeboten.
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1501793027

Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"
[Thread verschoben; dieser Thread hat nicht unbedingt was mit METALLICA zu tun | Pille (Mod)]

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
CunningStunts ( Gast )

15.01.2002 16:53
#2 RE:Echobrain CD bei eBay Antworten
Fake?

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

15.01.2002 17:00
#3 RE:Echobrain CD bei eBay Antworten
Also bitte... Die Auktion ist zwar schon fast abgebrochen, aber man konnte auch sehen dass da ein Typ am Werk war, den man mit Vorsicht zu geniessen hat. Denn die Echobrain CD die er angeboten hat war sein erstes Angbot bei eBay. Demzufolge hat er noch keine Bewertungen und man weiß deshalb nicht ob er zuverlässig ist und keinen Bullshit sendet.

"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours

KING NOTHING

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

CapnCrunch Offline

Phantom Member

15.01.2002 17:31
#4 RE:Echobrain CD bei eBay Antworten
wenn ihr was von echobrain hören wolt saugt euch das ma bei morpheus irc , oder auf ftps.

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and is up tothem to avoid being used.
Cliff Burton

Together we stand,steel in our hands,fighting FOREVER,FOREVER we stand.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

15.01.2002 17:48
#5 RE:Echobrain CD bei eBay Antworten
hmm, warum sollte das keine echte gewesen sein?
Jason höchstpersönl hat letztes Jahr im Sommer oder Frühjahr 500 Exemplare (oder warens mehr) bei ebay.COM versteigern lassen, also why not?

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it\'s a way of life. It\'s an attitude. It\'s strength. It\'s whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Phantom Lord ( Gast )

16.01.2002 16:41
#6 RE:Echobrain CD bei eBay Antworten
Hab ja ganz vergessen, dass Echobrain nichts mit MetallicA zu tun hat.

Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

bobbing_head ( Gast )

19.01.2002 20:34
#7 RE:Echobrain CD bei eBay Antworten
hab mir mal ein paar liedchen gesaugt. gefällt mir nicht so ehrlichgesagt. nicht so mein geschmack.

Cadichon

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

19.01.2002 20:48
#8 RE:Echobrain CD bei eBay Antworten
Also die 3 Songs, in die man mal auf echobrain.com reinhören konnte gefielen mir damals noch nicht so unbedingt, waren mir irgendwie zu poppig aber nachdem ich einen Konzertbericht (mit Fotos) auf jasonites.com gelesen hatte, in dem stand, dass es z.T. doch recht rockig ist, bin ich wieder voller Hoffnung, dass mir die Musik auch irgendwie zusagt. Aber was soll's, das Album wird sowieso gekauft. *g*

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

JasoN Offline

Overkill Member

19.01.2002 21:42
#9 RE:Echobrain CD bei eBay Antworten
Das wird mir genauso gehen. Ich werds mir auch nicht verkneifen können das teil zu kaufen. Wobei ich sagen muß das die songs die man schön anhören konnte gar nicht mal so schlecht waren, man muß sich das nur irgendwie oftgenug anhören dann kommt man schon auf den geschmack. Das es recht rockig sein soll macht mich natürlich auch gleich wieder etwas neugieriger.

Die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kann ich nicht
die Zeit heilt Wunden, doch ich denke oft an Dich
ganz egal wo Du auch bist, du weißt so gut wie ich
irgendwann sehn wir uns wieder
in meinen Träumen, in unsren Liedern

-Orion- Offline

Godfather of Metal

20.01.2002 11:35
#10 RE:Echobrain CD bei eBay Antworten
Mir persönlich hat es irgendwie bisjetzt überhaupt nicht gefallen.Ich finde das hört sich wie Creed an,nur schlechter.
Ich persönlich hab es mir ganz anders vorgestellt,das es überhaupt nicht rockig sein wird.Ich hätte lieber ganz andere Stilrichtungen,wie z.B. den Anfang beim Bass-Solo 89 in Seatlle auf der Live Shit,gewünscht.Es hört sich zu poppig und rockig meiner Meinung nach an.
men miscall their lives
All this I cannot bear
to witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
take me home

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

21.01.2002 18:21
#11 RE:Echobrain CD bei eBay Antworten
ist schon vorbei, bei ebay
Joltman

«« Kid Rock