Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Allgemeines
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

17.01.2002 21:42
Metallica T-Shirt antworten
Morgen,
vorweg möchte ich erstmal folgendes sagen: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier irgendwie schon mal einen Thread über dieses Thema gab aber ich hab' ihn nicht gefunden. Falls den irgendjemand noch finden sollte kann der Thread hier von mir aus gelöscht werden. Also meine Frage dreht sich um ein T-Shirt, was Jason auf folgendem Bild anhat: http://www.metallicafan.de/images/bandjason/Band085.jpg Ich glaube es hat den Titel "Sad But True" (bin mir allerdings nicht 100%ig sicher). Ich hab' mal so aus Interesse auf emp.de geguckt, ob's das da irgendwo gibt aber meine Suche war bisher erfolglos. Nun lautet meine Frage, ob irgendjemand hier noch einen (guten) Versandhandel o.ä. kennt (vorzugsweise in Deutschland), wo es dieses Shirt noch zu kaufen gibt. Wäre nett, wenn mir das irgendwer beantworten könnte und ob's das überhaupt noch gibt, was ich aber mal hoffe.

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal

17.01.2002 22:03
#2 RE:Metallica T-Shirt antworten
Ob das hier jetzt ein guter Versandhandel ist kann ich nicht beurtielen, aber
auf jeden Fall gibts das Shirt dort!
http://www.speedy-promotion.de
Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Harvester Offline

Overkill Member

17.01.2002 22:18
#3 RE:Metallica T-Shirt antworten
Es ist definitiv das SBT T-Shirt.

Harvester

You can\'t change the world
But you can change the facts
And when you change the facts
You change points of view
If you change points of view
You may change a vote
And when you change a vote
You may change the world

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

18.01.2002 08:53
#4 RE:Metallica T-Shirt antworten
Bei http://www.metalboerse.de gibt es das Shirt auch
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

18.01.2002 16:08
#5 RE:Metallica T-Shirt antworten
Naja ich hab mir das T-shirt bei ebay ersteigert, aber bei www.metalboerse.de und bei www.metalmerchant.com gibt's das auch. Ob die Versände gut sind weiss ich nicht und das t-shirt ist auch noch teuer. Aber das T-shirt ist nicht schlecht.
Joltman

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

03.02.2002 15:04
#6 RE:Metallica T-Shirt antworten
also bei www.metalboerse.de gibts das, und ich bin mit der Metalbörse eigentlich zufrieden, die sachen die ich da bestellt hab waren in Ordnung und wurden recht schnell geliefert

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

«« Picture LP
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen