Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Musiker
Metfan86 Offline

Tender Surrender

23.01.2002 12:34
AJFA Tabbuch Antworten
Ist euch schonmal aufgefallen das der Blackened-Tab falsch ist...jedenfalls der anfang.das find ich ziemlich schei$$e weiss jemand wie der tab wirklich geht?

mAxXr0 Offline

Overkill Member

23.01.2002 12:44
#2 RE:AJFA Tabbuch Antworten
jo ist mir auch schon aufgefallen mr metfan! schau doch mal im netz nach nem gescheiten tab! vielleicht findste ja einen!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs

Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

--------

Phantom Lord ( Gast )

24.01.2002 16:42
#3 RE:AJFA Tabbuch Antworten
Bass oder Gitarre?
Und meinst du diese "Bass guitar Series" von Wolf Marshall?

Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

24.01.2002 16:49
#4 RE:AJFA Tabbuch Antworten
Also ich hab das "Bass Guitar Series" und kann mich darüber eigentlich nicht beschweren. Klingt alles ziemlich richtig, wenn ich zur CD spiele. Das Guitar-Songbook hab ich zwar aber im Moment nicht hier bei mir. Was genau meinst du mit Anfang? Das Intro (also was eigentlich rückwärts abgespielt ist) oder das Main-Riff, was danach zuerst nur von einer Gitarre gespielt wird? Ich meine eigentlich, dass das Main-Riff richtig ist, ist halt auf dem ganzen Album etwas verzwickt, weil dauernd Taktwechsel vorkommen und das ganze mit 8teln, 16teln und z.T. 32teln doch recht verzwickt werden kann. Falls du aber von der "Easy Guitar Series" sprechen solltest dann geb ich dir recht. Das taugt sowieso nichts, da sind noch nicht mal mehr die Dead Notes im Main-Riff von Blackened notiert. Dann doch lieber zum richtigen Songbook greifen (das hat dann wenigstens auch die Soli mit drin).

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

mAxXr0 Offline

Overkill Member

24.01.2002 22:49
#5 RE:AJFA Tabbuch Antworten
er meint die gitarrenedition von wolf marshall!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs

Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

--------

Metfan86 Offline

Tender Surrender

25.01.2002 11:49
#6 RE:AJFA Tabbuch Antworten
nein ich meine die richtige guitar series von AJFA an dieser stelle...

D---------------------------------------------------
A------------3-4-5---------------------------------
E--2--3--4-------------0-0-0-0-0-0-6-0-0-7-6-3

....nach dem rückwärts gespielten und dem opening riff oder besser gesagt dann im opening riff.falls ihr jetzt wisst was ich meine.die stelle komtm mir komisch bzw. falsch vor egal wie schnell oder langsam man das spielt es hört sich nich gleich wie auf der cd an.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz