Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 12.925 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

24.01.2002 11:49
#31 RE:im forum geht nix mehr! Antworten
Mal was zu Ja Rule: Ich hör hier immer das der so scheiße ist und ne schwule stimme hat und sowas. Nun meine frage: Ich hab noch nie irgendwas von dem gehört und würde gern wissen ob ihr euch so intensiv mit seiner musik beschäftigt habt das ihr das beurteilen könnt oder ist das nur ne pauschalverurteileung weil er ein Rapper ist ?



Die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kann ich nicht
die Zeit heilt Wunden, doch ich denke oft an Dich
ganz egal wo Du auch bist, du weißt so gut wie ich
irgendwann sehn wir uns wieder
in meinen Träumen, in unsren Liedern

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

24.01.2002 11:51
#32 RE:im forum geht nix mehr! Antworten
Ehrlich gesagt kenn ich bloss sein Duett mit der Lopez und daher könnt ich mir garkeine Meinung über den bilden.
-----------------------------------
I never thought I'd die alone
another six months I'll be unknown
give all my things to all my friends
you'll never step foot in my room again
you'll close it off, board it up
remember the time that I spilled the cup
of apple juice in the hall
please tell mom this is not her fault

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

24.01.2002 15:30
#33 RE:im forum geht nix mehr! Antworten
Ich kenn auch nicht so viel mehr als dieses Duett und besonders vom Hocker haut mich die Stimme nicht gerade. Irgenwie für mich so eine Art Pseudo-"Gegröhle" (will sagen: es scheint so, als ob er versucht, seine Stimme möglichst "böse" klingen zu lassen). Ist halt nur meine Meinung darüber. Und zum Titel. Mir kam's zu Anfang auch ziemlich seltsam vor, da mich das doch unweigerlich and "Oops, I did it again" von Fr. Spears erinnerte. Aber man muss sich mal in die Situation zwischen MoP und ...AJFA versetzen, wo die Leute dann gehört hatten, dass es einen Song mit dem Titel "One" geben würde (meinte HeTill ja auch schon irgendwo im Thread). Hat bestimmt auch nicht jedem so gepasst.


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

24.01.2002 18:51
#34 RE:im forum geht nix mehr! Antworten
der meinung von Hetfieldfan kann ich mich anschließen.
Joltman

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

24.01.2002 21:28
#35 RE:im forum geht nix mehr! Antworten
ehrlich gesagt hab ich Ja Rule zum Glück noch nie gehört.
und ehrlichgesagt ist es mir auch scheissegal, ob er dämonisch, böse, kindisch oder wie-mit-nerwäscheklammer-an-den-eiern klingt.

Ich weiss nur, dass fast alles, was ich bis jetzt in meinem Leben an Rap, oder wie sich die Grütze schimpft, gehört hab, bei mir nur das verlangen ausgelöst hat wegzulaufen, umzuschalten oder kotzen zu gehen. Und von den Bildern, die einige megacoole Achtklässler bei uns auf der Schule in ihre KLassenzimmer gehängt haben *kotz* her zu urteilen, gehört der Typ zu der für mich unerträglichsten Rapper Kategorie...
Sicher, deine Musik kenn ich nicht, aber bevor ich mich damit auseinandersetz, hör ich eher noch freiwillig 6 Stunden lang Musikantenstadl oder Techno oder ähnlichen Schrott...

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it\'s a way of life. It\'s an attitude. It\'s strength. It\'s whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

24.01.2002 21:49
#36 RE:im forum geht nix mehr! Antworten
naja die kombination mit rap/hiphop gefällt mir eigentlich auch nicht sonderlich (mag kein hh, black, r+b). dann lieber ne kombi mit techno oder heino, wolfgang petry oder hansi hinterseher :) ... aber muss man durch

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
hetill@metallicafan.de
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Nicole Offline

Helpless Member

Beiträge: 131

24.01.2002 22:31
#37 RE:im forum geht nix mehr! Antworten
Oder Marianne Rosenberg !

Liebe, Sünde, Leidenschaft, das ist meine Welt
Der liebe Gott weiß, daß ich kein Engel bin
so´n kleiner Teufel steckt doch in jedem drin

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

24.01.2002 22:41
#38 RE:im forum geht nix mehr! Antworten
roberto blanco wär geil!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

--------

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

24.01.2002 22:44
#39 RE:im forum geht nix mehr! Antworten
jaja klar doch!!!!!!!!!!!!
Joltman

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

25.01.2002 06:52
#40 RE:im forum geht nix mehr! Antworten
Also das mit den 6 Stunden Musikantenstadl würd ich mir aber überlegen .

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und wir trinken Terpentin

Nicole Offline

Helpless Member

Beiträge: 131

25.01.2002 07:56
#41 RE:im forum geht nix mehr! Antworten
Als Einstieg würde ich erst einmal 2 Stunden im Heino-Cafe empfehlen. Da wirst Du selbst auf der Toilette von Heino-Hits beschallt ! Danach ist man für lange Zeit kuriert.
Gruß Nicole


Liebe, Sünde, Leidenschaft, das ist meine Welt
Der liebe Gott weiß, daß ich kein Engel bin
so´n kleiner Teufel steckt doch in jedem drin

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

25.01.2002 11:48
#42 RE:im forum geht nix mehr! Antworten
MY EYES SEEK REALITY

ich geb dem mister crunchy total recht! ich bin genau seiner meinung!
für diesen eintrag sollte man dich auszeichnen! du hast es auf den punkt gebracht!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

--------

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

25.01.2002 14:18
#43 RE:im forum geht nix mehr! Antworten
Fängt das schon wieder mit Heino und Co. an
-----------------------------------
I never thought I'd die alone
another six months I'll be unknown
give all my things to all my friends
you'll never step foot in my room again
you'll close it off, board it up
remember the time that I spilled the cup
of apple juice in the hall
please tell mom this is not her fault

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

25.01.2002 14:30
#44 RE:im forum geht nix mehr! Antworten
Also ich verstehe überhauptnicht was du hast, Sandro.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

25.01.2002 16:14
#45 RE:im forum geht nix mehr! Antworten
Wie siehts aus mit dem Treffen in bad münstereifel?

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
hetill@metallicafan.de
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tabs »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz