Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 11.293 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Infinity Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

03.06.2002 14:26
#61 jajaja.. antworten
Ich hab nur gesehn, dasse in dem thread hier des Thema behandelt ham & da .. hat's mich einfach überkomm' ;]
Außerdem, was soll cih schon hierzu sagen, ob im Board nur was geht oder net, i bin ja no net lang dabei
Aber trotzdem schee, dass mir jemand recht gibt ;]
–––––––––––––––––––—
Tell your passengers we got to leave
tell your friends that they can take one last grief
tell your friends this will be the last night
tell your friends this is my suicide
but tonight this is my death in veins

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.02.2004 13:28
#62 RE:im forum geht nix mehr! antworten

sagt mal... liebe Mods.... könnt ihr net mal neue album-threads erstellen? also für die alben, wo die alten threads nicht merh gehen?



[X] Nail here for new monitor

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

16.02.2004 22:05
#63 RE:im forum geht nix mehr! antworten

ich würde mir auch mal gerne einen thread zum no life till leather tape wünschen. ich weiß nicht ob das hier im dem thread schon steht oder generell irgendwo oder ob es so einen thread schon gibt und ich ihn nicht gesehen habe óO.

-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.02.2004 22:07
#64 RE:im forum geht nix mehr! antworten

Gute Idee, das mit den Album threads... Da wär ich mal voll dafür!

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

05.07.2004 17:13
#65  antworten

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.07.2004 02:42
#66 RE:im forum geht nix mehr! antworten

das beizeh ich jez mal auf n paar mods...... es wurde sich immer noch nicht darum gekümmert, die alben-threads wieder neu zu machen.....
ich will hier grad was zu puppets loswerden... und es geht immer noch nicht... zum göbeln....


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

26.07.2004 02:49
#67 RE:im forum geht nix mehr! antworten

Das kannst und darfst du aber den Mods nicht anlasten, da die daran selber nicht viel ändern können. Um einen Thread zu löschen muss man dort erstmal an die Edit-Funktion rankommen. Und da man in diesen Threads keine Beiträge hat geht das auch nicht!
Man müsste schon das gesamte Unterforum dem Erdboden gleichmachen - und das kann man mit Hebeln nicht, denn dazu braucht man die göttliche Allmacht eines Admins!


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.07.2004 02:55
#68 RE:im forum geht nix mehr! antworten

einfach einen neuen thread machen.... die alten nicht löschen... falls sie doch nochmal gehen sollten.
z.b. "NEU: Master Of Puppets" - dann weiß jeder bescheid. es existiert ein thread und gut. nix löschen :)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

26.07.2004 02:57
#69 RE:im forum geht nix mehr! antworten

Hast DU das schon selber versucht?


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.07.2004 03:04
#70 RE:im forum geht nix mehr! antworten

im alben-foren hat man als nicht-mod nicht die rechte. (wie im news-forum auch)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

13.08.2004 12:28
#71 RE:im forum geht nix mehr!(re:panteraxxl) antworten

Dat wär echt mal doll. Ich mein ich war da schon so oft und hab geguckt ob die vielleicht wieder tun, aber nein sie tun immer noch nicht. Das geht doch jetzt schon seit ewigkeiten so. Seitdem ich hier angemeldet bin tun die Threads net. Dat blöde is ja auch dat gerade das Threads sind wo man wieder endlos lange Diskussionen führen kann.

METAL up your ASS!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

13.08.2004 12:56
#72 RE:im forum geht nix mehr!(re:panteraxxl) antworten

Ich mach die am WE neu, versprochen



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.08.2004 13:12
#73 RE:im forum geht nix mehr!(re:panteraxxl) antworten

wir nehmen dich beim wort!


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

15.08.2004 14:41
#74 RE:im forum geht nix mehr!(re:HeTill) antworten

Wenn du dat machs dann wirerst du vergöttert, dat versprech ich dir!!!!!!!!!!!

METAL up your ASS!!!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

26.04.2005 14:48
#75 RE:im forum geht nix mehr!(re:HeTill) antworten

Wollt nur mal eben verkünden, das mein eigenes Forum in der Homepagemodules Top 300 Liste ganz weit vor diesem liegt . Interessiert zwar keinen, aber ich möchte meinem Geltungsdrang jetzt mal freien Lauf lassen


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tabs »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen