Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 12.921 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.04.2005 15:17
#76 RE:im forum geht nix mehr!(re:HeTill) Antworten

dafür sind wir aber auf der startseite als screenshot vertreten! :-P




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

26.04.2005 15:47
#77 RE:im forum geht nix mehr!(re:HeTill) Antworten

Warum redest du eigentlich immer von "wir"? Also wenn du "wir" sagst, dann bin ich aber mindestens genauso zu diesem "wir" zugehörig . Sitz übrigens gerade in deiner Heimatstadt Buchholz un dmach mein Praktikum während ich auf die Bremer Straße blicke. Cool ne?!


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.04.2005 16:41
#78 RE:im forum geht nix mehr!(re:HeTill) Antworten

wo machst n nochmal praktikum? bremer straße war 2 1/2 jahre lang mein schulweg :)




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

27.04.2005 09:23
#79 RE:im forum geht nix mehr!(re:HeTill) Antworten

Bei einer Internet-Agentur namens "agil - mehr Internet" in der 1b. Das ist schräg gegenüber vom Bäcker Weiss und über sonem CD Laden, wo gerade son schönes Wacken Poster hängt. Man sind wir schon wieder Offtopic. Achja: Und dann hängt hier noch son tolles "Buchholz Rock-Open-Air Banner" über der Straße. Weißt du als Buchholzer was es damit auf sich hat?


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.04.2005 15:44
#80 RE:im forum geht nix mehr!(re:HeTill) Antworten

nope weiß ich nicht....
aber sprich mich mal in icq an, wenn du wieder on bist... klingt ja mal interessant :)




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

29.04.2005 17:19
#81 RE:im forum geht nix mehr!(re:HeTill) Antworten

war das nur bei mir so, oder konntet ihr auch jetzt mehrer stunden nicht ins Forum?
da stand irgendwas mit dem Server....



Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.
Unbekannt

ICQ: 251008360

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.04.2005 17:24
#82 RE:im forum geht nix mehr!(re:HeTill) Antworten

Wegen einer ddos Atacke auf einem unserer Server sind zur Zeit 14 Foren nicht verfügbar.

Die Bilder/Icons sind hiervon leider auch betroffen.


Quelle: Homepagemodules

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

29.04.2005 17:27
#83 RE:im forum geht nix mehr!(re:HeTill) Antworten

also wars nicht nur bei mir.... wenigstens ein kleiner trost....



Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.
Unbekannt

ICQ: 251008360

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

06.05.2005 15:54
#84 RE:im forum geht nix mehr!(re:HeTill) Antworten

herrschen immernoch attacken auf den server? ich musste bestimmt mindestens 7 mal versuchen ins forum zu
kommen eh es geklappt hat...



Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.
Unbekannt

ICQ: 251008360 Metal up your Ass

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.09.2005 13:52
#85 RE:im forum geht nix mehr!(re:HeTill) Antworten

Laut dem Anbieter geht heute die neue Foren-Software online. Es sind keine weltbewegenden Änderungen, aber Updates die schon lange hätten durchgeführt werden sollen.
Z.B. man sieht wann ein Beitrag editiert wurde, kann Bilder direkt an einen Beitrag anhängen, es können eigene Smilies ins Forum integriert werden etc pp

*trommelwirbel*

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.09.2005 14:13
#86 RE:im forum geht nix mehr!(re:HeTill) Antworten

das find ich allerdings immer scheiße wenn da steht "3mal editiert ... dann und dann"
wenn dann will ich selber entscheiden ob es da steht.. oder mods und admins können das sehen..

wenn man wirklich den inhalt ändert, is das ja okay... aber wenn man nur unglückliche formulierungen ändert oder tippfehler... dann sollte das abschaltbar sein ^^


eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.09.2005 14:19
#87 RE:im forum geht nix mehr!(re:HeTill) Antworten

Mal abwarten.... z.b. in der Bulletin-Forensoftware werden die Änderungen ja auch 2-3 Minuten nach dem Posten nicht angezeigt, da man in der Zeit ja meist nur die Tippfehler verbessert. Ich hoffe, dass sie bei HPM genauso schlau sind und sowas bedacht haben.
Und wenn jedes Editieren einzeln unter dem Beitrag aufgelistet wird, dann gehören sie geschlagen.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.09.2005 21:51
#88 RE: RE:im forum geht nix mehr!(re:HeTill) Antworten

HeTill, füge doch mal bitte die folgenden zwei Codes in das Forums-Template ein, damit man auch hier endlich Bilder direkt ans Posting anhängen kann! THX

http://214495.homepagemodules.de/t507043...s-Template.html

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

10.09.2005 23:42
#89 RE: RE:im forum geht nix mehr!(re:HeTill) Antworten

done


Angela Merkel und die CDU/CSU stehen für:
- Erhöhung der Mehrwertsteuer, die die gesamte Bevölkerungsschicht trifft (Rentner, Schüler, Studenten, die keinen Ausgleich durch die CDU/CSU
erhalten)
- eine unsoziale Kopfpauschale: Egal, ob Top Manager oder Krankenschwester - jeder bezahlt die gleiche Summe pro Monat für das Gesundheitssystem. Ferner
ist dieses System finanziell überhaupt nicht gedeckt. Details soll es lt. CDU/CSU "nach der Wahl" geben. Ist dies die propagandierte Ehrlichkeit?
- Streichung/Vollversteuerung von Sparfreibeträgen, Pendlerpauschale, Trinkgelder, Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit, Behindertenpauschale, Mutterschaftsgeld, Krankengeld, usw.!

Gerhard Schröder bittet um deine Bestätigung, dass seine Politik weitergeführt wird. Seine Politik hat dafür gesorgt, dass Reformen, die seit vielen Jahren überfällig waren, eingeführt wurden, dass Deutschland weltoffener geworden ist und dass Deutschland in der Welt als souveränes "Land des Friedens" angesehen wird. Die Arbeitsmarktreformen beginnen zu wirken, wie viele Statistiker und Wirtschaftsexperten bestätigen.

Kraftvoll, mutig und menschlich! Am 18. September SPD und Gerhard Schröder.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

11.09.2005 10:22
#90 RE: RE:im forum geht nix mehr!(re:HeTill) Antworten

Hm.. scheint so als müsstest du der Mitglieder-Benutzergruppe noch die Rechte für die 'Bilder-hochladen-Funktion' geben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tabs »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz