Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 11.433 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

23.01.2002 17:49
im forum geht nix mehr! antworten
wieso geht hier nix mehr? das war vor einigen tagen noch anders! ich hab sos gefühl das hier alle irgendwie keine lust mehr haben!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

--------

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

23.01.2002 18:03
#2 RE:im forum geht nix mehr! antworten
Na so wenig ist hier doch gar nicht los. Gibt doch immer noch genug laufende Diskussionen. Das machmal etwas mehr und manchmal etwas weniger los ist ist eigentlich verständlich. Und wenn manchmal längere Zeit überhaupt nichts los ist liegt das mal wieder daran, dass dieses ach so zuverlässige Forum mal wieder dem Geist aufgegeben hat (was in letzter Zeit definitiv zu oft passiert)!


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

entered sandman ( Gast )
Beiträge: 558

23.01.2002 18:21
#3 RE:im forum geht nix mehr! antworten
Ich hab auch das Gefühl, dass es in letzter Zeit nachlässt, ich weiß gar nicht mehr wo ich was schreiben soll, am Anfang hab ich überall meine Meinung gesagt, aber die wisst ihr ja jetzt (zum Beispiel bei den Alben) und schau ich und geh wieder ohne was geschrieben zu haben!


The entered sandman

Come crawling faster
Obey your master
Your life burns faster
Obey your master
Master

Master of puppets Im pulling your strings
Twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me you cant see a thing
Just call my name cause Ill hear you scream
MASTER
MASTER

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

23.01.2002 18:29
#4 RE:im forum geht nix mehr! antworten
Also ich find, dass es eigentlich noch relativ häufige Posts gibt. Vor ein paar Monaten da gabs mal eine Zeit, da wurde fast gar nix gepostet.
Aber ich denk mal, das is halt mal so eine Flaute, weil einem auch langsam die Themen (in Bezug auf Metallica) ausgehen.
Ende Februar sieht die Welt schon ganz anders aus...


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York



mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

23.01.2002 20:11
#5 RE:im forum geht nix mehr! antworten
meinst du wegen dem einen lied gibts mehr diskussionstoff als vorher? naja ich hoffs mal!
es gehen einem langsam wirklich die themen aus! ich geh am tag mindestens 20ma ins forum und guck ob irgendwie "new" da steht aber oft passiert einfach neuchts! ich hoffe auf bessere zeiten! wer hofft mit?

--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

--------

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

23.01.2002 20:15
#6 RE:im forum geht nix mehr! antworten
In Antwort auf:
meinst du wegen dem einen lied gibts mehr diskussionstoff als vorher?


Da geh ich jede Wette ein! Man brauch doch nur in die Threads über die Alben von Metallica gucken und da sieht man schon, dass da völlig verschiedene Geschmäcker aufeinander treffen.
Von daher denk ich mal, dass das bei "We did it again" nicht anderes sein wird.



I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York



mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

23.01.2002 20:22
#7 RE:im forum geht nix mehr! antworten
we did it again! wenn ich das schon hör! also wer hat sich denn bitte den namen ausgedacht? das war doch bestimmt dieser rapper!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

--------

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

23.01.2002 20:58
#8 RE:im forum geht nix mehr! antworten
Also bevor ich jetzt langsam ausraste (sorry) ruf ich hiermit nochmal dazu auf,
erstmal abzuwarten! Wenn der Song echt schlecht ist (subjektiv) könnt' ihr danach den Herrn Ja Rule
und die Bösen die den Song auch irgendwie noch mitversaut haben meinetwegen in der Luft zerreißen!
Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

23.01.2002 21:08
#9 RE:im forum geht nix mehr! antworten
So langsam hasse ich Ja Rule
Joltman

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

23.01.2002 21:15
#10 RE:im forum geht nix mehr! antworten
Und so langsam habe ich den Eindruck, dass du mich nicht ganz ernst nimmst!
Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

23.01.2002 21:27
#11 RE:im forum geht nix mehr! antworten
warum???
der baut doch nur scheisse
Joltman

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

23.01.2002 21:29
#12 RE:im forum geht nix mehr! antworten
Weil du überall, wo ich meine (leicht gegensätzliche) Meinung über den neuen Song preisgebe,
einen Kommentar/eine Antwort abgibts, der mich das eben glauben lässt!
Wenn's nicht so ist umso besser!
Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

HeTill Online

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.01.2002 21:30
#13 RE:im forum geht nix mehr! antworten
ich mag ja rule auch nicht, ich mag aber metallica, coole mischung ... hey, aber was regen wir uns auf...

nach der ride haben sie sich aufgeregt -> weil kein speed/thrash metal mehr
nach der puppetz haben sie sich aufgeregt -> zu politisch
nach der justice haben sie sich aufgeregt -> zu eintönig
nach der schwarzen haben sie sich aufgeregt -> teilweise kein metal mehr und daher zu mainstreamig
nach der (re)load haben sie sich aufgeregt -> *no-comment*
nach der garage haben sie sich aufgeregt -> kein neues material, nur geldmacherei
nach der s&m haben sie sich aufgeregt -> metal kann nicht mit klassischer musik kombiniert werden
nach i disappear haben sie sich aufgeregt -> nu metal unerwünscht
vor we did it again regen sie sich auf -> weil der titel schlecht ist

also was is das beste argument?

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
hetill@metallicafan.de
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

23.01.2002 21:31
#14 RE:im forum geht nix mehr! antworten
Stimmt, aber der titel ist nun mal schlecht. Und zu S&M: find ich nicht!!!
Joltman

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

23.01.2002 21:33
#15 RE:im forum geht nix mehr! antworten
Danke Henning!
Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Tabs »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen