Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.452 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

23.01.2002 21:28
#31 RE:We did it again Antworten
Recht haste!!!!! Und Kill em all find ich auch nicht grad das beste album..
Joltman

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.01.2002 21:31
#32 RE:We did it again Antworten
ich hab mal gerade noch was zu dem thema im lob&tadel forum geschrieben, naja kein bock jetzt den link zu kopieren...

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
hetill@metallicafan.de
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

23.01.2002 21:32
#33 RE:We did it again Antworten
ich fänds goil! james stimme is für alles geeignet! der kann seine stimme ausserdem verdammt gut verstellen! siehe studioshit!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

--------

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

23.01.2002 21:34
#34 RE:We did it again Antworten
limp bizkit hat master nachgearmt... und es ist wirklich armseelig
Joltman

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.01.2002 21:35
#35 RE:We did it again Antworten
erinnert mich gerade an den members only bereich ...

übrigens sing das nicht fred durst, sondern wes borland soweit ich weiß?!

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
hetill@metallicafan.de
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

23.01.2002 21:36
#36 RE:We did it again Antworten
hö? will ich hören! wusst ich gar nedd!
egal sind eh scheisse! hehe jaja ich bin ein hacker!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

--------

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

23.01.2002 21:37
#37 RE:We did it again Antworten
ah woher weisst du das???
Joltman

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

23.01.2002 21:38
#38 RE:We did it again Antworten
wer is gemeint?
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

--------

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.01.2002 21:39
#39 RE:We did it again Antworten
In Antwort auf:
egal sind eh scheisse! hehe jaja ich bin ein hacker!




In Antwort auf:
ah woher weisst du das???


Es ist zumindestens nicht Fred Durst, das hab ich mal gelesen, kann aber auch der Bassist sein ... keine Ahnung wie der heißt.

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
hetill@metallicafan.de
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

23.01.2002 21:40
#40 RE:We did it again Antworten
ich weiss auch nicht wie der heisst, aber der ist ja eh weg
Joltman

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

23.01.2002 21:53
#41 RE:We did it again Antworten
es ist wes borland! habs eben runtergeladen!
total schlecht! soo schlecht! kann ich das ja besser singen!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

--------

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

23.01.2002 22:15
#42 RE:We did it again Antworten
hab ich auch runtergeladen. ist echt scheisse
Joltman

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.01.2002 22:20
#43 RE:We did it again Antworten
In Antwort auf:
Weil es eine rückentwicklung wäre, sie bestimmt in ihrem alter keinen thrash metal machen möchten und jaymz stimme jetzt mehr als ungeeignet ist.


Die stimme ist nach wie vor geeignet.
Nur dass er auf den letzten Alben melodisch rumgedudelt hat, heisst nicht, dass er nicht auch noch ein Thrash metal Album einsingen KÖNNTE! Kreator ham auf ihrem vorletzten Album auch was gemacht, was mit Thrash Metal nich viel am Hut hatte, auch mit melodischem Gesang, und auf der nuen wird wieder gethrasht ohne Ende und Mile schreit such die Lungen raus, wie sich das eben gehört.

Abgesehen davon wird dieses Lied dann wohl dazu füphren, dass ich mich endgültig von den after-Justice Talica verabschieden werde... Will jemamd Black Album - S&M kaufen?

Blödsinn, aber den Song werd ich mir garantiert nicht holen (wie I disapar und alle anderen Singles auch schon - *gähn*)

We did it again?
Was, alle Fans maßlos enttäuschen und bei Leuten anbiedern, denen sie vor 10 Jahren noch ohne zu zögern den Mittelfinger gezeigt hätten?


Nee, danke...


Sorry wenn das jetzt ales etwas hatr kingt, aber mich nervt das grad nur noch...


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it\'s a way of life. It\'s an attitude. It\'s strength. It\'s whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

23.01.2002 22:44
#44 RE:We did it again Antworten
Leute, ich kann einige echt nicht verstehen.
Wieso wird Song schlecht gemacht bevor NIEMAND ihn gehört hat.
Nur weil es ein Rap Song ist, muss das nich heißen das er scheisse wird.
Nur weil noch kein Bassist da is, muss das nich heißen das der Song scheisse wird.

Und vorhin das Beispiel mit S&M war echt echt affig.

Wenn man gleich das neue Zeugs von Metallica nen Stempel aufdrückt wird man das neue eh nie gut finden.
-----------------------------------
I never thought I'd die alone
another six months I'll be unknown
give all my things to all my friends
you'll never step foot in my room again
you'll close it off, board it up
remember the time that I spilled the cup
of apple juice in the hall
please tell mom this is not her fault

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

24.01.2002 03:51
#45 RE:We did it again Antworten
Jawohl!
Waretet doch wenigstens erst mal bis ihr das Stueck gehoert habt, bevor ihr hier wie aufgblasene Affen rumbrabbelt.
Ausserdem zeigt das Zusammenarbeiten mit einem Rapper doch wieder das Motto von Metallica, fuer das ihr sie alle so liebt, naemlich, dass sie nur das machen, was sie wollen, und sich nicht darum kuemmern, was andere denken. Dann seid doch mal konsequent und bewundert sie auch jetzt dafuer, dass sie eben genau das machen. Das ihr das MOtto nur toll findet, solange es euch in den Kram passt, kann doch irgendwie nicht sein.
Und:
In Antwort auf:
wieso bringen die nich einfach noch ma sone geile platte wie kill em all raus! dann sind alle zufrieden!

Oder auch nicht.



Sandman

She was right then, though. It is "If a body meet a body coming through the rye". I didn't know it then, though. "I thought it was 'If a body catch a body'", I said.
"Anyway, I keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. Thousands of little kids, and nobody's around - nobody big I mean -except me. And I'm standing on the edge of some crazy cliff. What I have to do, I have to catch everybody -I mean if they're running and don't look where they're going, I have to come out from somewhere and catch them. That's all I'd do all day. I'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz