Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.452 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

24.01.2002 07:14
#46 RE:We did it again Antworten
Was soll ich noch groß hinzufügen?Wartet erstmal ab bis die Scheibe im Laden steht und macht euch dann ein Bild davon und nich schon im Voraus ablehnen. Vielleicht klingts ja nich mal schlecht.
Noch dazu haben und werden Metallica eh machen auf was sie grad Bock haben und nich das was gewisse Leute hier im Forum wollen.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und wir trinken Terpentin

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

24.01.2002 11:36
#47 RE:We did it again Antworten
Da muß ich mich jetzt einfach mal anschließen. Das es hier verschiedene Meinungen über Metallica gibt ist ja bekannt, wems gefällt der solls kaufen wem nicht der solls halt lassen. Aber das jetzt hier aufgrund eines blöden Songtitels schon wieder über kommerz und all den dreck geredet wird finde ich echt lächerlich. Vielleicht sollte man den song erst hören und dann urteilen, das wäre die richtige reihenfolge gewesen.



Die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kann ich nicht
die Zeit heilt Wunden, doch ich denke oft an Dich
ganz egal wo Du auch bist, du weißt so gut wie ich
irgendwann sehn wir uns wieder
in meinen Träumen, in unsren Liedern

Nicole Offline

Helpless Member

Beiträge: 131

24.01.2002 12:05
#48 RE:We did it again Antworten
Da hab ich andere Sachen um die Ohren als mir unnötige Gedanken darüber zu machen wie gut denn nun die neue Scheibe wird oder nicht. Ich lasse das in Ruhe auf mich zukommen und erst dann werde ich mir ein Urteil darüber bilden und nicht vorher.
Also: Schaun mer mal !

Liebe, Sünde, Leidenschaft, das ist meine Welt
Der liebe Gott weiß, daß ich kein Engel bin
so´n kleiner Teufel steckt doch in jedem drin

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

24.01.2002 13:58
#49 RE:We did it again Antworten
DAs lied bestimmt nicht schlecht. Es fehlt eben James und ein Bassist...
Und dann...
Joltman

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

24.01.2002 16:02
#50 RE:We did it again Antworten
Da muss ich JasoN zustimmen. Jetzt schon über das Lied zu urteilen, nur weil einem der Titel nicht gefällt finde ich auch ziemlich lächerlich. Also, ich lass mich überraschen.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waitng for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Hetfield007 Offline

Helpless Member


Beiträge: 123

24.01.2002 17:57
#51 RE:We did it again Antworten
Wat soll dat den? Was wollen die den wieder damit "beweisen"?! Mann eh das die nicht mehr die übermetaller sind hab ich akzeptiert aber jetzt wieder neue sachen "ausprobieren", verdammt können die nicht einfach mal am album arbeiten und zeigen das die immer noch so richtig abgehen können!!!?? Verdammt noch mal das problem ist aber wohl das ich etwas will was sie wohl gar nicht mehr sind?! Beim besten willen aber ein Lied mit rap ...kann einfach net gut sein! Ihr könnt jetzt sagen urteile net so schnell aber ich finds halt so.....
Ich denke mal das sie beweisen wollen das es keine grenzen und so gibt... Wenn sie so nicht ins verderben stürzen.....
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

24.01.2002 18:46
#52 RE:We did it again Antworten
Stimmt ich kann mich eurer Meinung anschließen. Also das man nicht urteilen sollte, bevor man das Lied nicht gehört hat...
Joltman

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

24.01.2002 19:15
#53 RE:We did it again Antworten
Sorry wenn ich jetz was laber was hier scho besprochen wurde, aber ich kann mir jetz nich alle 4 Seiten durchlesen, da ich ne sagtige Pizza im Rohr hab *g*
Also...

Einige haben in den News geschrieben das der song am 10. Februar released wird
Henning hat wiederrum geschrieben das der Song am 13. Mai kommen wird.

WIE JETZT??

10 Februar oder 13 Mai??

Danke, ich hab jetz hunger *g*

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

24.01.2002 19:17
#54 RE:We did it again Antworten
Mai kommt er.
Joltman

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

24.01.2002 19:34
#55 RE:We did it again Antworten
ach ... beschiss ....

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

24.01.2002 20:48
#56 RE:We did it again Antworten
Ne schon wirklich!!!
Joltman

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

24.01.2002 21:29
#57 RE:We did it again Antworten
gschmarri! De rkommt doch im Feb!
Ich hab gestern übrigens auf Viva + die news dazu gesehn! Der Titel hie´ß: Hip Hop Metal Fusion!!!
Und da kams mir durch den Kopf geschossen! Ich hoffe doch nicht das sich Met durch diesen Song irgendwie durch den
HH beeinflusst fühlen! Nicht das sie dann in so ne art Nu Metal geraten, is ja schon schlimm genug das sie nimmer
100% metal sind!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

24.01.2002 21:35
#58 RE:We did it again Antworten
In den Staaten solls am 10.Feb rauskommen und bei uns dann am 11. oder 12. März
-------------------------------------------------------- 

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

24.01.2002 21:48
#59 RE:We did it again Antworten
Ich glaube kaum das sich Metallica jetzt zu einer Art Nu-Metal-Band entwickeln,denn sie wollten ihre ganze Karriere lang bloß nicht in eine Schublade gesteckt werden(Trash-metal usw).Das zeichnet Metallica aus das sie immer wieder was unerwartetes tun und alle Alben ziemlich verschieden sind.
__________________________________________
When a man lies he murders
some part of the world
These are the pale deaths which
men miscall their lives
All this I cannot bear
to witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
take me home

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

24.01.2002 22:07
#60 RE:We did it again Antworten
In Antwort auf:
In den Staaten solls am 10.Feb rauskommen und bei uns dann am 11. oder 12. März


nöö, release ist im mai

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
hetill@metallicafan.de
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz