Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.448 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

03.02.2002 20:24
#76 RE:We did it again Antworten
Dann is aber "wahre Metallicafans" sehr unglücklich gewählt.
-----------------------------------
Wo fing das an
Was ist passiert
Hast du denn niemals richtig rebelliert
Kannst du nicht richtig laufen
Oder was lief schief
Und sitzt die Wunde tief in deinem Inneren
Kannst Du dich nicht erinnern
Bist du nicht immer noch
Gott weiß wie privilegiert

Was hat dich bloß so ruiniert

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

03.02.2002 20:26
#77 RE:We did it again Antworten
naja so isses zumindest so bezeichnen sich manche leute.
Metal up your A$$

Vladkiller Offline

Newkid

Beiträge: 9

03.02.2002 20:56
#78 RE:We did it again Antworten
Wie ich schonmal gesagt hab, ich fänd das au mal gut wenn sie sozusagen als kleines dankeschön zu den fans sowas wie ein best of machen, aber nich mit alten songs sondern vielleicht ne doppel cd mit songs, sozusagen aus jeder epoche, also songs nach der art "kill 'em all" und so weiter, bis wir bei reload angekommen sind, vielleicht auch noch nen gutes cover, like garage inc. is jetz nur ne idee,ich fänd das gut, aber halt neue songs mit alten und neuen stil! Naja, was ursprünglichest sollte es schon sein!

PS.: wahre Metallica fans is nich so gut ausgedrückt, fans der alten alben oder einfach "die alten metallica fans" is vielleicht günstiger gewählt wobei ich wahre metallica fans durch aus richtig interpretiere... lol, ein bisschen fach gelaber zum schluß! Naja, die jungs werden wohl schon was abliefern, was das genau sein wird erfahren wir halt erst wenn wir die scheibe in den händen haben!

MFG Vladkiller

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

03.02.2002 21:02
#79 RE:We did it again Antworten
hab ein Live Video da sagt james etwas in der art: "this one is for our true Fans out there" und dann poltert Battery los

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

03.02.2002 21:53
#80 RE:We did it again Antworten
Das ist vom 23. 06.00 bei dem Experience Music Project. Das heißt aber nicht "true" sondern "few".


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York



HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

03.02.2002 21:54
#81 RE:We did it again Antworten
ich würd eher "true" sagen

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

03.02.2002 22:53
#82 RE:We did it again Antworten
LOL! und ich würd wiederrum "few" sagen!!!
Aber egal


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Vladkiller Offline

Newkid

Beiträge: 9

04.02.2002 07:09
#83 RE:We did it again Antworten
man kanns ja ergänzen "few true" *gggg* nur ne idee, passt so schön :-)

Sleep my friend and you will see, the dream is my reality!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

07.02.2002 18:18
#84 RE:We did it again Antworten
nein nein - James meint scho True Fans

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.02.2002 18:31
#85 RE:We did it again Antworten
wusst ich's doch :)

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.02.2002 19:31
#86 RE:We did it again Antworten
jo er sagt eindeutig true
Metal up your A$$

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

07.02.2002 19:35
#87 RE:We did it again Antworten
natürlich true!
ich hätte lust denjenigen zu beleidigen der few gesagt hat!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

YOU NEED IT!!!! YOU JUST DON'T KNOW IT!!!!
Only way to feel the noise.......
--------

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.02.2002 19:51
#88 RE:We did it again Antworten
wille wars wille wars....*petz* *petz*
Metal up your A$$

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

07.02.2002 19:53
#89 RE:We did it again Antworten
*lach* *lach* *kackwurst* *kackwurst*

ja wille du du du du..... stiesel!!!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

YOU NEED IT!!!! YOU JUST DON'T KNOW IT!!!!
Only way to feel the noise.......
--------

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

07.02.2002 19:54
#90 RE:We did it again Antworten
Jawohl, habs mir genau angehört, True, sonst müsste es frew heißen (???) ja also das R hört man deutlich

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz