Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.448 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.02.2002 13:14
#106 RE:We did it again Antworten
Also ich will mich ja nicht als Englisch-Experte abstempeln, und eigentlich hab ich auch keine Lust mich deswegen zu streiten, aber er sagt DEFINITIV 'True'. 'Few' hätte keinen Sinn. Few = Wenige (Für die wenigen METALLICA-Fans da draußen). Das METALLICA wenig Fans hat kann man nun wirklich nicht sagen. Auch bei dem EMP-Festival waren viele METALLICA-Fans da, einmal True-Fans und einmal Ich-hör-Metallica-Weil-Die-In-Den-Charts-Sind-Fans. Und deswegen spricht er die True Fans an, weil die wahrscheinlich die einzigen sind, die Battery kennen.

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

17.02.2002 13:19
#107 RE:We did it again Antworten
"Few" würde für mich grade Sinn ergeben, weil James eigentlich immer das Publikum anstachelt, damit die noch mehr abgehen wie z.B.: "Ich bin nur hierher gekommen, um die Lyrics zu vergessen." Dafür is ja James bekannt.
Aber das soll jetzt nicht heißen, dass ich jetzt wieder glaube, dass er "Few" sagt, ich wollt ja jetzt nur auf HeTill's Satz eingehen, dass "Few" keinen Satz ergibt.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York



mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

17.02.2002 13:48
#108 RE:We did it again Antworten
oh man natürlich sagt der true!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

YOU NEED IT!!!! YOU JUST DON'T KNOW IT!!!!
Only way to feel the noise.......
--------

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.03.2002 13:03
#109 RE:We did it again Antworten
Hmm, auch wenn ich den Song abwarten werde, hat CotW das wichtigste Argument gebracht:
In Antwort auf:
Was, alle Fans maßlos enttäuschen und bei Leuten anbiedern, denen sie vor 10 Jahren noch ohne zu zögern den Mittelfinger gezeigt hätten?
Und da hat er recht, das ist das, was mich auch aufregt, da geht irgendwie die Glaubwürdigkeit flöten.

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

09.03.2002 19:37
#110 RE:We did it again Antworten
Da stell ich mir jetzt die Frage wem sie sich den eurer Meinung nach anbiedern wollen?

Die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kann ich nicht
die Zeit heilt Wunden, doch ich denke oft an Dich
ganz egal wo Du auch bist, du weißt so gut wie ich
irgendwann sehn wir uns wieder
in meinen Träumen, in unsren Liedern

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz