Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.448 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.01.2002 18:34
We did it again Antworten
...genau dies wird der ausschlagkräftige Songname des METALLICA/Ja Rule Tracks sein.

[MEHR SIEHE NEWS]

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
hetill@metallicafan.de
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

23.01.2002 18:43
#2 RE:We did it again Antworten
Na das kann ja was werden... Der Titel ist ja wie gesagt schon sehr aussagekräftig.


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

23.01.2002 18:51
#3 RE:We did it again Antworten
*lol* simmt!!!
Joltman

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

23.01.2002 20:19
#4 RE:We did it again Antworten
ich find das hört sich eher nach pop musik an! erinnert mich total an britney spears UUUUUUPS I DID IT AGAIN!!!!!!!!!!!
oh mein gott!! ich glaub das wird nix! RAP???? oh nee...
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

--------

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.01.2002 20:19
#5 RE:We did it again Antworten
also der name hört sich wirklich grausam an, grausamer als alle anderen namen überhaupt. bis jetzt gab es noch auf keiner met-cd irgendwas über die band vom text her, aber "we did it again" hört sich so, "oops, i did it again"-mainstream-mäßig an ... oh oh

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
hetill@metallicafan.de
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

23.01.2002 20:21
#6 RE:We did it again Antworten
Naja, also ich würde den Titel von dem Song nicht grad überbewerten. "I disappear" war ja auch nicht grade sehr aussagekräftig. Also wo ist der Unterschied zwischen jemandem, der verschwindet und Leuten, die es schon wieder getan haben!


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York



mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

23.01.2002 20:24
#7 RE:We did it again Antworten
mal auf deutsch: DIE NEUEN TITEL SIND EINFACH TOTALE KACKE!!!
mal sehn was es da aufm album dann noch so gibt! vielleicht kommt ja noch en cover von nsync! wär schon nedd schlecht!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

--------

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

23.01.2002 20:36
#8 RE:We did it again Antworten
Ich denke dieser song wird nicht gut. Wenn nur Lars und Kirk spielen. Naja vieleicht spielt Rob Rock ja noch mit. Und Ja Rule kann auch nichts.
Hoffentlcih wird das Album da besser... Wann kommt das Lied jetzt raus? Februar oder Mai?
Joltman

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

23.01.2002 20:38
#9 RE:We did it again Antworten
14.mai steht in news! also ich bin deiner meinung! ich denk auch dass das teil schlechter komerz müll wird!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

--------

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

23.01.2002 20:44
#10 RE:We did it again Antworten
Naja im Vorhinein hört sich die ganze Sache mit Ja Rule irgendwie leider ziemlich nach Kommerz an.Warum müssen die nach I disappear wieder eine unbedeutende Single rausbringen anstatt sich mehr um das Album zu kümmern?Von dem Song kann ich mir richtig vorstellen das Poser ihn gut finden werden und der auf VIVA auf und ab gespielt wird weil er "in" ist.
__________________________________________
When a man lies he murders
some part of the world
These are the pale deaths which
men miscall their lives
All this I cannot bear
to witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
take me home

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

23.01.2002 20:47
#11 RE:We did it again Antworten
Warum sollte sein Song, nur weil er nur von Kirk und Lars ist schlecht sein?
Also daran wird es bestimmt nicht liegen auch wenn sonst James de
Haupteinfluss (mit Lars) auf die Songs hat!
Aber so ein hauptsächlich instrumentaler Song mit Kirks Einflüssen hat auch so seine
Reize!

Sicherlich hat der Name auch was mainstreammäßiges....aber seht den Namen doch mal als
Teil von Metallica....als Aussage im Sinne der "Metallica-Philosphie"....
sozusagen...."Fuck you....wir haben wieder einen Song gemacht und es ist uns scheiß
egal, was ihr darüber denkt..uns gefällta ..ob euch Rap nun gefällt oder net"
Das würde auch zu der Aussage von Lars passen!

Denkt mal drüber nach....
Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

23.01.2002 20:49
#12 RE:We did it again Antworten
Genau. Der wird bestimmt auf Viva oder diesem VivaPlus-sender gesendet. Und dann denken alle, das Metallica chartmusik machen will. Das ist scheisse
Joltman

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

23.01.2002 20:55
#13 RE:We did it again Antworten
Ja, genau...Metallica wollen unbedingt Tittney aus den Charts verdrängen und sich ne goldene Nase verdienen....
Jason haben se ja auch nur rausgeekelt, weil er Tittney nicht leiden konnte!

Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!

Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

23.01.2002 20:56
#14 RE:We did it again Antworten
was??? wo steht das???
Joltman

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

23.01.2002 20:59
#15 RE:We did it again Antworten
Auch wenn das jetzt ein kleines bisschen gespammt ist....

no comment
Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz