Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mart ( Gast )
Beiträge:

28.10.2001 19:54
#31 Re: Queen antworten
Ich sehe es genau so wie Sandro - Metallica sind auf jeden Fall Legende. Besonders in der Welt von Heavy Metal.


Mart

-------------------------------------------------------------------
What's the message in Metallica? There is no message, but if there was a message, it really should be look within yourself, don't listen to me, don't listen to James, don't listen to anybody, look within yourself for the answers.
- Lars Ulrich

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

28.10.2001 20:09
#32 Re: Queen antworten
Das Wort Legende lässt viele Definitionen zu.
Und da ich Superlative nicht gerne benutze, leg' ich das Wort "Legende" halt so aus.
Es gibt halt Legenden, und sehr gute Bands. Für mich ist da ein Unterschied.
Es kann nicht jede Band eine Legende sein, nur weil sie der Wegbereiter für irgendetwas ist.


Rezept: Wir backen eine Legende

Zutaten:

1 kg Pop,
5 Tassen Mythos,
ein paar hundert Millionen verkaufte CDs,
2 gehäufte Esslöffel Grabesstaub,
ca. 4-5 Hits (ruhig ein paar mehr... schadet nicht).

Das ganze ein paar Jährchen im Backofen brutzeln.
Voilà, wir haben eine Legende.
Bon Apétit!



It is hard to be everyone,
Impossible to be me,
An angel, a hero and everything between,
That kind of guy noone had seen,
You want to control my life,
And I do not run away, away,
I am dumb and living in a hive,
Want my words to become a knive,
But what is a mouth when you are not able to say?


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

HeTill ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 13:10
Re: Queen antworten
Heute vor 10 Jahren ist Freddie Mercury gestorben .

Jetzt (13h-14h) läuft auf 3Sat ein Special über ihn.

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of you

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Eine Seite die sich jeder mal durchlesen sollte: http://learn.to/quote/.

Hetfield007 ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 15:55
Re: Queen antworten
Queen ist Legende! Eine klasse Gruppe, die sich ihren Legenden Status verdient hat. Meine Faves sind: (ungeordnet)

We Are The Champions
We Will Rock You
I Want To Break Free
To Much Love Will Kill You
Radio Gaga
Heaven For Everyone
Kind Of Magic
Time
Friends Will Be Friends
Invisible Man

Die sind echt klasse
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

Mart ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 16:45
#35 Re: Queen antworten
Mercury war ein echter Genie, auf jeden Fall der grösste Rock-Sänger aller Zeiten!

BTW - kennt jemand "Don't Stop Me Now?" Wow, is der ja ein Song!

Mart


HAIR IS JUST A BUNCH OF DEAD SHIT THAT GROWS OUT OF YOUR HEAD. I KNOW IT`S THE TRADITIONAL METAL IMAGE TO HAVE LONG HAIR AND EVERYTHING, BUT SINCE WHEN HAS EVERYBODY BEEN FASHION CRITICS. ANYWAYS, THE CHICK THAT CUT IT SAID IT WOULD GROW BACK, AND IF IT DOESN`T I`LL KICK HER ASS.
-JAMES HETFIELD

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST. YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED.
-CLIFF BURTON

NO RULES BUT METALLICA RULES!

HeTill ( Gast )
Beiträge:

25.11.2001 22:23
Re: Queen antworten
ich bin seit ein paar tagen/wochen voll auf dem queen trip ... mercury hatte aber auch eine echt gute stimme.

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of you

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Eine Seite die sich jeder mal durchlesen sollte: http://learn.to/quote/.

Hetfield007 ( Gast )
Beiträge:

26.11.2001 13:58
#37 Re: Queen antworten
Joh, in meinem Kopf hab ich den ganzen Tag die Melodie von IT`S A KIND OF MAGIC! Das hat mir heute auch meinen FS vokabeltest versaut. Egal Mercury war ein genialer Sänger passt zu Queen wie die Faust aufs Auge
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

Soldier ( Gast )
Beiträge:

26.11.2001 18:31
#38 Re: Queen antworten
@Mart: Stimmt, aber Bohemian Rhapsody is ja auch net übel




..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

HeTill ( Gast )
Beiträge:

26.11.2001 22:13
Re: Queen antworten
Also ich hör mir auch mal Songs von Queen an, die ich jetzt 4-5 Jahre nicht mehr gehört habe und mein gott, sie sind echt sowas von gut... die stimme!! Ich glaub ich werd' mir die restlichen Alben auch zu legen, die muss man haben. *süchtig*

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of you

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs haben möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.

Mart ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 17:01
#40 Re: Queen antworten
@Soldier
Jo, Bohemian Rhapsody rulez! Ich denke, dass in diesem Song hört man am besten, welche Befähigungen Mercury als Sänger eigentlich hatte.

Mart


HAIR IS JUST A BUNCH OF DEAD SHIT THAT GROWS OUT OF YOUR HEAD. I KNOW IT`S THE TRADITIONAL METAL IMAGE TO HAVE LONG HAIR AND EVERYTHING, BUT SINCE WHEN HAS EVERYBODY BEEN FASHION CRITICS. ANYWAYS, THE CHICK THAT CUT IT SAID IT WOULD GROW BACK, AND IF IT DOESN`T I`LL KICK HER ASS.
-JAMES HETFIELD

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST. YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED.
-CLIFF BURTON

NO RULES BUT METALLICA RULES!

Soldier ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 20:00
#41 Re: Queen antworten
gell? 120 voice-parts!!!!!!!!!!!!! *schwärm*



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

Hetfield007 ( Gast )
Beiträge:

01.12.2001 21:27
Re: Queen antworten
Habe gestern mal aus der Bücherei ein Best Of Queen Video ausgeliehn! So geil queen auch ist, mit den musikvideos kann ich nichts anfangen die find ich schlecht! Ausser I Want To Break Free das ist geil!
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

01.12.2001 22:45
#43 Re: Queen antworten
Queen.
Naja, sicher einige verdammt gute Stücke bei, aber mit dem Rest kann man mich jagen. Früher fand ich die mal gut aber mittlerweile... Nö!
Muss ch mir nicht geben, Legende hin oder her, mir ist das vollkommen wurscht, für wie legendär die Allgemeinheit irgendne Band hält, oder wieviele Millionen Platten die verkauft haben (dass noch viel weniger...), wenns mir nicht gefällt, dann wars das, seh dann auch nich ein, warum ich da irgendwie groß Respekt vor haben sollte...

Wie gesagt, paar geile Lieder (Bohemian Rhapsody, We Will Rock You, etc,) der rest

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Hammett ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 20:59
#44 Re: Queen antworten
Was haltet ihr von dem Lied Killer Queen?

CU

Kirk

HeTill ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 15:01
Re: Queen antworten
hat einer von euch queen bootlegs, ich hab mir schon teilweise die live magic gezogen. schade, dass queen nach 86 (wegen freddy's krankheit) nich mehr aufgetreten sind. :(

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of yo

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html. Always look on the bright side of life!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Soilwork
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen