Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

11.03.2001 15:33
Queen antworten
Was haltet ihr denn von Queen?
Ich finde, das ist eine der besten, erfolgreichsten Rock-Bands überhaupt! Hab ich Recht!
...und nicht nur wegen We will rock you oder We are the champions.
Da gibts noch viel mehr geile Songs!
Z.B.: I want to break free, Radio ga ga oder I want it all!
Die sind/waren einfach genial!
Jetzt würde mich eure Meinung mal interessieren.

P.S.: Hoffe dass dieser Thread nicht auch entfernt wird!
...wie mein Thread von ZZ-Top!


I disappear...
Jaymzz

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

11.03.2001 15:42
Re: Queen antworten
ZZTop ist noch da. Musst nur unten auf ältere Nachrichten klicken, dann stehts irgendwo da.

Aber um zum eigentlich Thema zu kommen
Mit Queen kann ich mich nicht so richtig anfreunden, da mir die zu viel "Party-Musik" machten. Zum Anhören wirklich nicht das beste, irgendwie so...wie soll man sagen...poppig?


Eins...zwei...drei...vier...fünf...sechs...sieben...acht...neun
AUS

Am 2. April ist Muttertag.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

11.03.2001 16:49
#3 Re: Queen antworten
Ich hab früher (als ich klein war ;-)) viel Queen gehört, ich hab auch ne limited "CD Single Box", das sind so kleine CDs, sehen aus wie die MiniDiscs, sind aber normale CDs. Außerdem hab ich "Magic", "Miricale", "Flash Soundtrack" und "Made In Heaven". Die Miricale is wirklich nicht schlecht, Breakthrough gefällt mir gut und auch "One Vision".

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


Is everbody ready to make some noise?
You all have to scream! Okay?!
I'm gonna say "Metal up your ass", and you gonna repeat it, when I point at you!
James Hetfield, Metal Militia Jam, 05.03.1983

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

11.03.2001 19:15
#4 Re: Queen antworten
Ich würde mich nicht als Fan der Band bezeichnen,vielleicht eher als sympatisant.Ich besitze zwar kein Album habe aber ein "best of" Tape von denen,was ich auch gehört habe als ich klein war.
Auf Parties gibt es fast nichts besseres.

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

11.03.2001 22:35
#5 Re: Queen antworten
Was heißt denn hier ''als ich klein war'' ???
Ist das etwa Klein-Kinder-Musik?
NEIN!
Für poppig halt ich das eigentlich auch nicht!
Naja, is halt EURE Meinung!



I disappear...
Jaymzz

Pille ( Gast )
Beiträge:

12.03.2001 18:43
#6 Re: Queen antworten
Der Song aus Wayne´s World (übrigens auch ein geiler Film!) Bohemian Rhapsody ist wirklich gut!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Jacko ( Gast )
Beiträge:

17.03.2001 12:31
#7 Re: Queen antworten
One Vision is echt geil! Das kommt auch in irgendeinem Film vor , welcher war das noch....Naja is mir grad entfallen.
Kennt hier jemand Seven Seas of Rhye
Das find ich nämlich auch stark!!!

HeTill ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 23:53
#8 Re: Queen antworten
Ich hab seit ein paar tagen "Papa was a rolling stone" von G. Micheal & Queen (vom Freddie Tribute Gig). Nicht schlecht, genau so gut wie das Original.

Es war ja mal die Rede, dass George bei Queen eintreten sollte, was denkt ihr darüber?

Ich denke, er hätte es ganz gut gemacht, kommt vielleicht nicht an die Qualitäten von Freddie dran, aber who cares...?

HeTill@metallicafan.de


"...open legs for a different view..."
JAMES HETFIELD, nothing else matters (rehearsal)
a year and a half in the life of metallica ... continued

HeTill ( Gast )
Beiträge:

26.07.2001 00:15
Re: Queen antworten
ich hab gerade ma im booklett nachgelesen, dass der alte knabe namens Micheal Kamen auch bei Who Wants To Live Forever mitgemischt hat

HeTill@metallicafan.de


"...open legs for a different view..."
JAMES HETFIELD, nothing else matters (rehearsal)
a year and a half in the life of metallica ... continued

HeTill ( Gast )
Beiträge:

26.07.2001 00:20
#10 Re: Queen antworten
Sorry für mein 3. posting hintereinander, aber ich hab jetzt mal bestimmt nach 3 jahren oder so mal wieder meine queen cds rausgekramt und mir fällt auf, dass Who Wants To Live Forever, eine verdammt gute balade ist, genauso gefühlsvoll wie nem (nur auf einer anderen ebene). auch noch zu empfehlen ist: dream on / aerosmith.

Nochwas zu Queen:
Enttäuscht war ich ja von "Made In Heaven", man merkt, dass das Freddie Mercury nur passiv mitgemischt hat, aber andererseits auch schade, dass Brian May (meiner meinung nach ein guter gitarrist, dessen solis recht melodisch, zurückhaltend sind) nach 1992 nix mehr gemacht hat, oder gibt es side-projects oder sowas?

HeTill@metallicafan.de


"...open legs for a different view..."
JAMES HETFIELD, nothing else matters (rehearsal)
a year and a half in the life of metallica ... continued

Soldier ( Gast )
Beiträge:

26.07.2001 08:47
#11 Re: Queen antworten
Der hat einen Song mit den Foo Fighters gemacht, das Pink Floyd-Cover "Have a Cigar" is auf dem I Disappear-ST.

______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

HeTill ( Gast )
Beiträge:

26.10.2001 22:38
#12 Re: Queen antworten
Also kaum redet man mal wieder über Queen (Aliya-oder-wie-die-heißt Thread), da kommt wieder dieses Ich-Muss-Jetzt-Queen-Hören muss gefühl. Man die sind immer noch geil. Also wie gesagt, so mit 7-10 Jahren hab ich die Vergöttert, ich hab die so gehört wie jetzt METALLICA. Sie waren halt noch etwas "poppiger" (wer kennt nen 7 Jährigen der METAL hört?). Nun, wie auch immer. Sie sind für mich immer noch die Meister des (Pop-)Rocks, auch wenn sich dieser Begriff etwas "dumm" anhört. Die Stimme von Freddie ist (sorry, war) auch ein große Erwähnung in der Musiker des 20. Jh.

Als ich kleiner war, hab ich mal in dem CD-Booklet von der Queen Greatest Hits CD bei meinem Vater rumgestöbert und da habe ich ein Photo von Freddie so um 85 gesehen und eins kurz vor seinem Tod. Er sieht da völlig bleich aus, abgemagert einfach schlecht. Schade, dass er gestorben ist.

HeTill@metallicafan.de

"...this is our version of a love-song..."
dave mustaine, motorbreath
old waldorf, san francisco, october 10th, 1982
dieter still kix azz!
But touch my tears with your lips / Touch my world with your fingertips / And we can have forever / And we can love forever / Forever is our today / Who wants to live forever / Who wants to live forever / Forever is our today / Who waits forever anyway

Mart ( Gast )
Beiträge:

26.10.2001 22:48
#13 Re: Queen antworten
@HeTill
Ich höre in der letzten Zeit eigentlich auch ziemlich viel Queen (ist es jetzt grammatisch korrekt - "höre ziemlich viel Queen"?). Kennst du den Song "Don't Stop Me Now?" Das finde ich wirklich super, besonders wenn ich daran denke, dass der Kerl, der das singt, später zu AIDS gestorben war...


Mart

-------------------------------------------------------------------
What's the message in Metallica? There is no message, but if there was a message, it really should be look within yourself, don't listen to me, don't listen to James, don't listen to anybody, look within yourself for the answers.
- Lars Ulrich

Mart ( Gast )
Beiträge:

26.10.2001 22:54
#14 Re: Queen antworten
Und noch ein Ding: meine Meinung nach war Freddie Mercury vorwiegend der beste Rock-Sänger aller Zeiten. Dieser Typ wusste wirklich, was man mit die Stimme mache muss.


Mart

-------------------------------------------------------------------
What's the message in Metallica? There is no message, but if there was a message, it really should be look within yourself, don't listen to me, don't listen to James, don't listen to anybody, look within yourself for the answers.
- Lars Ulrich

Nicole ( Gast )
Beiträge:

26.10.2001 23:43
#15 Re: Queen antworten
Ich schließe mich eurer Meinung über Queen und besonders über die Gesangsqualitäten von Freddy Mercury voll an. Den
Tod von Freddy Mercury halte ich ebenfalls für einen großen Verlust.

Ist es richtig dass Queen ein Lied mit Robbie Williams (oder so ähnlich) eingespielt hat? Wenn ja, kennt jemand diesen Song?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Soilwork
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen