Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.442 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

25.01.2002 06:39
#16 RE:Marcella Hetfield Antworten
Was unser Jaymes im Suff so alles zustande gebracht hat *gg* (net so ernst nehmen). Ich find den Namen von der kleinen nicht schlecht. Wie Markus schon sagte, besser wie andere Promis die ihre Kinder mit urkomischen Namen verschandeln. (und die Schumachers is eh nicht dicht).

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und wir trinken Terpentin

Nicole Offline

Helpless Member

Beiträge: 131

25.01.2002 08:08
#17 RE:Marcella Hetfield Antworten
Mit dem Namen Marcella kann ich mich auch anfreunden. Aber es gibt wirklich einige abgefahrene Namen wo ich mir dann denke: Was tuen diese Leute ihren Kindern damit an? Die Eltern machen sich wenig Gedanken darüber ob es die Kinder zum Teil echt schwer mit ihren Namen haben oder sie gehänselt werden. Das trifft im übrigen auch auf nicht prominente Leute zu. Ich kenne zum Beispiel aus dem Bekanntenkreis einige Namen wo ich jetzt schon die Kinder bemitleide: Edgar, Nathan, Quirin. Aber da gibt es durchaus noch schlimmere Namen. Da gefällt mir der Namen meiner Kleinen doch viel besser: Janine !


Liebe, Sünde, Leidenschaft, das ist meine Welt
Der liebe Gott weiß, daß ich kein Engel bin
so´n kleiner Teufel steckt doch in jedem drin

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

25.01.2002 12:03
#18 RE:Marcella Hetfield Antworten
jo! Der is wenigstens net so umständlich wie an annere Namen!!!!

Vor allem immer diese Doppelnamen!! Das die Promis sich nie
auf einen gemeinsamen Namen einigen können ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

25.01.2002 23:30
#19 RE:Marcella Hetfield Antworten
Ich kenn leute die haben ihr Neugeborenes jetzt Uraula genannt!!!! Schlimm ne???
Joltman

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

26.01.2002 06:51
#20 RE:Marcella Hetfield Antworten
Was isn das fürn bescheuerter Name. Hab ich ja noch nie gehört. Das arme Kind is ja jetzt schon für den Rest seines Lebens gestraft.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und wir trinken Terpentin

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

26.01.2002 12:04
#21 RE:Marcella Hetfield Antworten
Wie ich vorhin gelesen habe hat auch Marcella einen zweiten Vornamen, also: Marcella Francesca Hetfield.
-----------------------------------
I never thought I'd die alone
another six months I'll be unknown
give all my things to all my friends
you'll never step foot in my room again
you'll close it off, board it up
remember the time that I spilled the cup
of apple juice in the hall
please tell mom this is not her fault

Hetfield007 Offline

Helpless Member


Beiträge: 123

26.01.2002 13:10
#22 RE:Marcella Hetfield Antworten
Auch von mir greetings an James! Hau mal wieder auf die Kacke mit Lars und co..........
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

26.01.2002 13:17
#23 RE:Marcella Hetfield Antworten
ja ursula ist echt schlimm... vor 60 jahren vielleicht, aber heute....
Marcella Francesca klingt nicht so schlecht.
Joltman

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

26.01.2002 14:19
#24 RE:Marcella Hetfield Antworten
find ich is für nen Doppelnamen kar keine schelchte Kombianation! Allein schon mit den vielen "c"'s!!




mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz