Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.442 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

24.01.2002 21:41
Marcella Hetfield Antworten
Wie erst gerade eben bekannt wurde, ist James bereits am 17.01. zum dritten Male 'Papa Hetfield' geworden.

[MEHR SIEHE NEWS]

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
hetill@metallicafan.de
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

24.01.2002 21:43
#2 RE:Marcella Hetfield Antworten
jo, des wollt ich auch grad schreib!!!

Lösch ma bitte meinen Thread oben drüber (jetz unten) HeTill!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

24.01.2002 21:50
#3 RE:Marcella Hetfield Antworten
Tja derr gute Herr Hetfield hats noch immer drauf .
__________________________________________
When a man lies he murders
some part of the world
These are the pale deaths which
men miscall their lives
All this I cannot bear
to witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
take me home

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

24.01.2002 22:08
#4 RE:Marcella Hetfield Antworten
der macht nicht so schnell schlapp
Joltman

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

24.01.2002 22:09
#5 RE:Marcella Hetfield Antworten
Also irgendwie gefällt mir der Name nich.
-----------------------------------
I never thought I'd die alone
another six months I'll be unknown
give all my things to all my friends
you'll never step foot in my room again
you'll close it off, board it up
remember the time that I spilled the cup
of apple juice in the hall
please tell mom this is not her fault

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

24.01.2002 22:10
#6 RE:Marcella Hetfield Antworten
ist doch egal...ist doch nicht dein kind... aber was solls
Joltman

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

24.01.2002 22:12
#7 RE:Marcella Hetfield Antworten
Woher wusste ich bloss das diese Antwort kommt ...
-----------------------------------
I never thought I'd die alone
another six months I'll be unknown
give all my things to all my friends
you'll never step foot in my room again
you'll close it off, board it up
remember the time that I spilled the cup
of apple juice in the hall
please tell mom this is not her fault

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

24.01.2002 22:14
#8 RE:Marcella Hetfield Antworten
keine ahnung?????
Joltman

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

24.01.2002 22:15
#9 RE:Marcella Hetfield Antworten
naja, also sooo miserabel is der Name nun auch wieder nicht!
Immer noch besser als z.B. Jaiden Gill, oder anner namen von so
prmoninenten!! Den schumacher seine ... wie hesst die ... Gina maria ... ahja ... toller name *g*!

Also mit Marcella hab ich kein Problem!!! Hört sich doch nett an!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

24.01.2002 22:17
#10 RE:Marcella Hetfield Antworten
ist mir eigentlich egal, wei dei heisst... (er kann ja ein lied drüber schreiben )
Joltman

Nicole Offline

Helpless Member

Beiträge: 131

24.01.2002 22:38
#11 RE:Marcella Hetfield Antworten
Na dann einen herzlichen Glückwunsch an die Großfamilie Hetfield. Hauptsache Mutter und Kind sind wohlauf (ist ja auch ein strammes Mädel mit 3,77 kg; meine war über 4 kg!). Über die Namensgebung kann man sich streiten oder auch nicht, letztendlich muß den Eltern der Name gefallen.


Liebe, Sünde, Leidenschaft, das ist meine Welt
Der liebe Gott weiß, daß ich kein Engel bin
so´n kleiner Teufel steckt doch in jedem drin

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

24.01.2002 22:44
#12 RE:Marcella Hetfield Antworten
Jo eben, also glückwunsch



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

24.01.2002 22:45
#13 RE:Marcella Hetfield Antworten
In Antwort auf:
Na dann einen herzlichen Glückwunsch an die Großfamilie Hetfield. Hauptsache Mutter und Kind sind wohlauf (ist ja auch ein strammes Mädel mit 3,77 kg; meine war über 4 kg!).


ich hoffe meine umrechnung war richtig :)

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
hetill@metallicafan.de
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

24.01.2002 22:49
#14 RE:Marcella Hetfield Antworten
achso war das keine offizielle info???
Joltman

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

24.01.2002 23:29
#15 RE:Marcella Hetfield Antworten
doch aber da stand gewicht 5 ounces



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz