Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 2.236 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
seekanddestroy Offline

Newkid

Beiträge: 6

12.07.2002 12:26
#31 RE:Red Hot Chili Peppers antworten
californication ist auf jeden fall die beste scheibe von RHCP. da kann die neue meiner meinung nach auch nicht mithalten, obwohl der song -by the way- richtig gut ist. ist aber auch schon das beste stück drauf...!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

12.07.2002 12:57
#32 RE:Red Hot Chili Peppers antworten
Also hier mal die Top four meiner Meinung nach:
1.: Blood Sugar Sex Magic
2.: Californication
3.: One hot Minute
4.: By The Way

Wobei ich mir bei 3 und 4 noch nicht sicher bin. Dazu kenne ich By The Way noch zu wenig.
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

Gast
Beiträge:

13.07.2002 15:45
#33 RE:Red Hot Chili Peppers antworten
@newstedfan
ICH GLAUB was du meinst ist dont forget me und vom enuen album ein wunderschönes lied!!
war im text immer so ein langezpogenes alooooooooone!!;-)?
tell me when you want to gO?
dann is es das nämlich
s

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

13.07.2002 15:51
#34 RE:Red Hot Chili Peppers antworten
Jaaa, das is' es. Bin gerade am Runterladen und hab' mal kurz reingehört. Danke, geheimnisvoller Fremder!


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Marlo ( Gast )
Beiträge:

13.07.2002 15:56
#35 RE:Red Hot Chili Peppers antworten
oh hab ich doch meinen namen vergessen
des lied find auch sowas von cool auch wenns kitschig (oder vielcht dswegen?)
krieg die cd leider net vor montag
naj
i could show you
to the free field
lalalalal:-))

Auto-Battery Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

17.07.2002 11:46
#36 RE:Red Hot Chili Peppers antworten
Die neue RHCP-Platte ist ja wohl der Hammer! Hab ma durchgehört (im Gitarrenunterricht) und ich finde vor allem das mit dem "Throw Away Your TV" oder so stark.... Wie findet ihr das so im Vergleich zu Californication?
So what, so what,
You boring little cunt?

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

19.07.2002 18:31
#37 RE:Red Hot Chili Peppers antworten
ich finde das neue lied bY the way total scheiße. Weis zwar nicht ob die anderen songs auf der neuen Platte sich genau so anhören, aber dieses Lied ist ja wirklich das letzte. Californiacaton war auf jeden fall besser, scar tisue (shit keine Ahnung wie man das schriebt) oder ..... na ja auf jeden fall waren da paar gute dabei.

Marlo ( Gast )
Beiträge:

19.07.2002 19:02
#38 RE:Red Hot Chili Peppers antworten
omann nirgendswo kann ich hingehn ohne dass nicht mindestens einer john oder das neue album in den dreck zieht egal
gut nacht

seekanddestroy Offline

Newkid

Beiträge: 6

22.07.2002 12:27
#39 RE:Red Hot Chili Peppers antworten
gut gesagt mtelliman. man schreibsts -scar tissue- und ist meiner meinung das beste lied von ihnen. hab mir das neue album neulich zugelegt. so schlecht is nicht. sind aber fast nur langsame songs drauff....


Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

23.07.2002 22:27
#40 RE:Red Hot Chili Peppers antworten
och, das neue Lied ist doch garnicht schlecht, und das sagt einer der von den Chilli peppers recht wenig hält

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

19.10.2002 20:36
#41 RE:Red Hot Chili Peppers antworten

Für alle Chili Peppers Fans!!! Es kommt grad ein Live Konzert auf VIVA!
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

19.10.2002 20:42
#42 RE:Red Hot Chili Peppers antworten

Da schalte ich voller Hoffnung VIVA (*brrr*) ein und was sehe ich? Daisy Dee mit CLUB ROTATION! Aaaaah!!! Wehe, du machst das nochmal, Joltman!


Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

19.10.2002 20:45
#43 RE:Red Hot Chili Peppers antworten

Dann isses VIVA zwei... ach ne VIVA plus meinte ich. jetzt wirklich. Sorry.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

19.10.2002 20:47
#44 RE:Red Hot Chili Peppers antworten

Cool endlich wieder Club Rotation.
Da schalte ich wohl doch lieber auf eMpTVy.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

19.10.2002 20:51
#45 RE:Red Hot Chili Peppers antworten

Ich glaueb, jetzt isses vorbei. Bin mir aber nicht sicher. Vielleicht auch Werbung
Also es ist wirklich VIVA Plus. Ich kenn die Zeichen eh nicht von den ganzen Chartsendern. Aber es war nicht schlecht, wenns es denn schon vorbei sein sollte. Aber ich glaube, es ist nur Werbung. Mal seh'n.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Queensryche
Blackmetal »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen