Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 2.236 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

19.10.2002 20:52
#46 RE:Red Hot Chili Peppers antworten

Von welchem Jahr isses ungefähr?




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

19.10.2002 21:02
#47 RE:Red Hot Chili Peppers antworten

Also seit etwa einer Minute isses vorbei. Es war das Hamburg Konzert von 2002. Es gibt Bessere, klar, aber geil wars schon.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

19.10.2002 21:09
#48 RE:Red Hot Chili Peppers antworten

Ah, gut, dann war's keins, was ich noch nicht kannte. *puh* Aber es sieht zu genial aus, wenn man beim letzten Song "Right on Time" Flea's Handarbeit in Nahaufnahme bestaunen kann.


Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

19.10.2002 21:11
#49 RE:Red Hot Chili Peppers antworten

Ja, das war schon ein leckerbissen für's Auge. Aber Power Of Equality war auch nicht schlecht.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

04.01.2003 02:43
#50 RE:Red Hot Chili Peppers antworten

Ich hab vor mir von den RHCP ein "Best Of" Album zusammenzustellen. Was könnt ihr mir da vorschlagen bzw. was sollte da unbedingt mit drauf?

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.01.2003 04:23
#51 RE:Red Hot Chili Peppers antworten

Under The Bridge (der Klassiker)
Give It Away (hm, dito!)
Aeroplane
Fight Like A Brave (hm, denken viele vielleicht nicht... aber ich find's gut)
Californication (klar)
Otherside
Scar Tissue
Around The World

Sind so die Sachen die mir einfallen, hab auch nicht alles...



"Do you feel loved? And it looks like the sun, but it feels like rain. And there is heat in the sun, to see us through the rain."

---- U2 - Do You Feel Loved ----
released 1998 on the Album "POP". © 1998 by Island Records (Polygram)

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

metallicamp.de - da place 2 b

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

04.01.2003 23:32
#52 RE:Red Hot Chili Peppers antworten

Ich würd' noch empfehlen:
Naked in the Rain
Pea
Sir Psycho Sexy (Muss einfach dazu...)
Road Trippin'
Right on Time (Vielleicht...)
Blood Sugar Sex Magik

Und mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein (King hat ja schon viel gutes genannt), war zwar jetzt nur von 2 verschiedenen Alben (jaja, abgesehen von "Pea") aber IMO auch die besten. Von der By The Way würd' ich eigentlich für 'ne RHCP-Best Of nicht wirklich was empfehlen.


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

05.01.2003 03:42
#53 RE:Red Hot Chili Peppers antworten

Ok, ich werd mir hier mal bischen was saugen. @ King und Het Ein Teil meiner Favs wurden ja mit genannt. Ich bin aber für weitere Vorschläge offen.
Das würde mir eigentlich alles erspart bleiben wenn es von den RHCP ein Best Of Album geben würde. Die haben viele geile Tracks aber leider auf vielen verschiedenen Alben wo ich den Rest nich unbedingt haben muß.
Is der eine von denen eigentlich mit Heidi Klumm zusammen????????????


Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

05.01.2003 15:10
#54 RE:Red Hot Chili Peppers antworten

Hab' jedenfalls mal gehört, dass Anthony was mit ihr hat. Inwiefern das jetzt stimmt oder nur ein Gerücht ist... Keine Ahnung. Was sich übrigens auch nie schlecht macht ist "Suck My Kiss", hab' ich vorher vergessen aufzulisten, und vielleicht "I Could Have Lied", wenn's mal etwas ruhiger sein soll.


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

05.01.2003 16:47
#55 RE:Red Hot Chili Peppers antworten

- The Power Of Equality
- Walkabout (Wurde das schon genannt?)
- Fire (Ist ein Hendrix-Cover)

EDIT:
- Breaking The Girl
Dann vielleicht noch:
- Coffee Shop
- My Lonely Man
- My Friends

Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

resistedder Offline

Newkid

Beiträge: 24

14.11.2003 15:58
#56 RE:Red Hot Chili Peppers antworten

die find ich saugeil! war schon auf zwei konzerten und das ging ganz schön ab. ich finde auch die art von john gitarre zu spielen genial. er hat so seinen ganz eigenen stil.

zu den songs: würde noch "i could have lied" empfehlen. ist eine ballade, falls ihrs nicht kennt. find ich aber besser als beispielsweise californication oder otherside. live absolut gänsehautreif!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

03.04.2006 22:54
#57 RE: RE:Red Hot Chili Peppers antworten

Auf youtube gibt es die neue Chili Peppers-single "Dani California":

http://youtube.com/watch?v=DIPzuoZh9xA

Ich finde den Song leider relativ schwach und das obwohl die Band für gewöhnlich immer ziemlich gute Singleauskopplungen haben.Dafür ist das Video ganz nett,die Chili Peppers als Prince,Misfits,Mötley Crue,Nirvana usw.

Da ich den Thread schon mal wieder hervorgeholt habe: Hört euch unbedingt Mother´s Milk an.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

03.04.2006 23:25
#58 RE: RE:Red Hot Chili Peppers antworten

Soll dieser Abschnitt mit der s/w- Schminke Rammstein verulken?


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

04.04.2006 15:21
#59 RE: RE:Red Hot Chili Peppers antworten

Wie kommst du auf Rammstein,das sind doch eindeutig die Misfits.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

04.04.2006 18:58
#60 RE: RE:Red Hot Chili Peppers antworten

Aso, ja ich kenne die Misfits eigentlich überhaupt nicht. Nur deren Totenkopf.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Queensryche
Blackmetal »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen