Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 2.244 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.05.2006 09:25
#76 RE: RE:Red Hot Chili Peppers antworten

In Antwort auf:
,ich liebe diesen Gesangspart am Anfang von Track 9 (CD1).

He Orion - hast du dich da nicht in der Song Nummer verhauen ??? Ich höre die CD jetzt schon einige Tage. Und hab schon einige mal auf "Song Nr. 9 geachtet". Aber das ist mit abstand der langweiliste Song auf CD1. Auch gesanglich ist der absolut nix besonderes. Bist du dir da sicher mit Song Nr.9. Also Auf der Scheibe sind schon viele Songs mit genialen Gesang-Lines drauf - aber Song Nr.9 auf keinen Fall.




Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/
http://www.urbanchaosvideos.com/

Meine Musik Sammlung
>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung
>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

10.05.2006 21:29
#77 RE: RE:Red Hot Chili Peppers antworten

Ja ich meine Track 9 "Strip my mind",diese Gesangsmeldi ab der 18sek finde ich supergenial.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.05.2006 23:19
#78 RE: RE:Red Hot Chili Peppers antworten

echt - also ich kann daran jetzt nix geniales erkennen.



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/
http://www.urbanchaosvideos.com/

Meine Musik Sammlung
>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung
>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.03.2009 14:13
#79 RE: RE:Red Hot Chili Peppers antworten

Diese Band ist einfach momentan das Geilste was es gibt. :)

Selten soviel Laune mit der Gitarre gehabt. Obwohl John schon kranke Gitarren Spuren hat. Das ist man als Gilmour Fan nicht wirklich gewöhnt.
Mein Nachbar wird sich schon denken, wann hört der endlich auf Under the Bridge zuspielen.



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.03.2009 14:34
#80 RE: RE:Red Hot Chili Peppers antworten

Zitat von Burden_of_Grief
Mein Nachbar wird sich schon denken, wann hört der endlich auf Under the Bridge zuspielen.
Immer noch besser, als wenn dein Nachbar anfängt Bass zu lernen. Der wohnt zwei Stockwerke unter mir, trotzdem höre ich jeden falschen Ton von "La Bamba" () dumpf und deutlich! Dazu ist er auch noch sehr fleißig, und übt wirklich jeden Tag so an die zwei Stunden... gerne auch mal 45 Minuten lang besagtes "La Bamba" in einer Endlosschleife


sugar came and kicked butt /
stopped the way you treat me /
but the blame is stolen /
just look away, look away


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.03.2009 14:45
#81 RE: RE:Red Hot Chili Peppers antworten
ROFL

Da kann ich froh sein, wenn mein Nachbar abundan mal runter kommt und sagt, "Simon, leg mal anstatt der Master of Puppets die Ride the Lightning auf(Was zwar selten mittlerweile passiert, aber durchaus vorgekommen ist), ich kann sie nicht mehr hören".
Und gegen das Gitarre spielen hat er nix, da er selbst spielt. Und er gott sei dank das Verständniss hat, auch wenn ich tagsüber etwas lauter spiele, Nachts übe ich nur mit Kopfhörern.



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

23.03.2009 16:26
#82 RE: RE:Red Hot Chili Peppers antworten

Btw, wann kommtn mal wieder was neues der Jungs?

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.03.2009 17:31
#83 RE: RE:Red Hot Chili Peppers antworten

Vor ein paar Monaten wurde eine Website gelauncht, die sich mit dem neuen Album beschäftigt. Man konnte damals auch schon ~5 Sekunden von nem Song hören.
Ohne weiter recherchiert zu haben, würde ich mal auf Herbst/Winter tippen.



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Queensryche
Blackmetal »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen