Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 2.236 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Angelripper ( Gast )
Beiträge:

11.03.2001 19:05
Red Hot Chili Peppers antworten
Was findet ihr die Red Hot Chilli Peppers? Deren Musik kann man sich anhören aber es nicht sowas was ich mir jeden Tag anhören könnte. Was mir an der Band so gefällt ist der Bassist der hat richtig was drauf. Er ist wohl im Moment der Beste Bassist im Musikgeschäft.


cu Angelripper

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

11.03.2001 19:11
Re: Red Hot Chilli Peppers antworten
Ich habe die vor zwei Jahren auf dem Bizarre-Festival gesehen,wo sie sehr gut aber auch sehr kurz(1 Stunde als Headliner)gespielt haben.Die Band an sich finde ich nicht schlecht.Ich besitze zwar nur drei Alben aber finde diese gut.

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

15.03.2001 18:19
#3 Re: Red Hot Chilli Peppers antworten
Wusstet ihr,dass Jaymz diese Band hier mag?

Markus ( Gast )
Beiträge:

15.03.2001 19:41
#4 Re: Red Hot Chilli Peppers antworten
Echt??????
Überrascht mich aber!!!
Ich finds se net so doll! Ich mag den Sänger sei Stimme net
und die Band ansich find ich auch net gut!
Naja, wärs mag!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Pille ( Gast )
Beiträge:

16.03.2001 15:09
#5 Re: Red Hot Chilli Peppers antworten
Aber Flea (der Bassist von RHCP) hat echt was drauf!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

16.03.2001 16:32
#6 Re: Red Hot Chilli Peppers antworten
Ja der hat einen echt geilen,funkigen Groove.Das finde ich cool,es ist allerdings sehr schwer sein Zeug nachzuspielen.

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

16.03.2001 18:47
#7 Re: Red Hot Chilli Peppers antworten
Naja ich finde sie ziemlich lahm. Gut es ist schlechtere Sachen aber trotzdem.

Jacko ( Gast )
Beiträge:

17.03.2001 12:22
#8 Re: Red Hot Chilli Peppers antworten
Ja, die sind echt funky. Liegt wahrscheinlich daran dass der Bass ein sehr wesentlicher Bestandteil ihrer Musik ist, steht meht im vordergrund als bei anderen Bands. Mein Lieblingslied is "Suck my Kiss" , das rockt!

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 20:59
#9 Re: Red Hot Chilli Peppers antworten
Ich versuch mich zur Zeit am Bass von "Californication". Gar nicht mal so leicht aber das Riff vom Intro und der Strophe kann ich schon!

--------
Now Disciples of the Watch
See your Prince of Darkness rise
Through famine and destruction
The Four Horsemen at my side
I demand a victory, I demand a sacrifice


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 08:38
#10 Re: Red Hot Chilli Peppers antworten
subba!
Ich kann nur "Scar Tissue" spielen, zu dem anderen Sachen fehlt mir die Geduld....

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 15:34
#11 Re: Red Hot Chilli Peppers antworten
Also ich hab auch die Californication von denen und find die auch gar nicht so schlecht!
"Around the World" find ich z.B. ziemlich gut!
Ich hab die zwar seit längerem nicht mehr gehört, aber das dürfte auch an meinen Neuerwerbungen liegen!

Tschö, Tors

"We do what we wanna do, if they consider that selling out then whatever"
Cliff Burton

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

WhisperDead ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 19:07
#12 Re: Red Hot Chilli Peppers antworten
Ich finde die band nicht so Toll. Paar Lieder kann man sich anhören. Jedesman seine sache

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 20:09
#13 Re: Red Hot Chilli Peppers antworten
Ich find die geil!
War mal fast so fanatisch nach denen, fast wie Metallica, aber dann hab ich den Live-Auftritt bei irgendwelchen MTV-Awards gesehen, und war ziemlich enttäuscht, aber trotzdem, krasse Band!

Und Anthony mit den blonden Haaren, zum Anbeißen!

Mart ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 23:53
#14 Re: Red Hot Chilli Peppers antworten
Die Peppers finde ich echt geil! Z.B. "Under The Bridge" oder "Road Trippin'" sind eine der besten Songs die ich je gehört habe. Also eine echt krasse Band.

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

25.06.2001 20:44
#15 Re: Red Hot Chilli Peppers antworten
Ich mag die auch gerne, meine Band covert 2 songs von denen.



Let it be written!
Let it be done!
I\\\'m sent here by the chosen one!


****, Yummy, I Love You All, I REALLY love you all, I still think Poison ROX!!, Got Milk??

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Queensryche
Blackmetal »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen