Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 946 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | 2
Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

19.02.2002 19:45
#16 RE:Dvd - Rip Antworten
also ich rip grad mit Flask MPEG. Das Proggie ist echt ganz gut, man kann alles schön individuell einstellen und die Geschwindigkeit ist auch ok (klar, ist auch abhängig vom Prozessor). Mal sehen, wie das Ergebnis ist, dauert ja auch nur noch 3 Stunden


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

19.02.2002 20:15
#17 RE:Dvd - Rip Antworten
Leute des Rippen dauert vielleicht 15Minuten.
Des Coden dauert je nach Rechnerpower ...
ein Freund von mir hat nen 1333 MHz Prozessor
und des Coden hat 5 Stunden gedauert...
Kommt natürlich auf dir länge auch an...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

19.02.2002 22:20
#18 RE:Dvd - Rip Antworten
also ich hab nur nen p3 500 und es dauert so 6-7 std für 60min film

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

20.02.2002 13:46
#19 RE:Dvd - Rip Antworten
jop - der Film, den mein Kumpel gerippt hat, dauert 137 Minuten...

Seiten 1 | 2
«« Outlook
Mein Intro »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz