Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 950 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | 2
Lars=great! Offline

Helpless Member

25.01.2002 23:03
Dvd - Rip Antworten
Gibt es eine Seite wo ich ein Programm zum rippen von DvD´s downloaden kann?

Blöde Frage natürlich gibt es sie! Nur mich würde interessieren wo?
So nebenbei wäre es nett wenn es sich um Freeware oder um gecrackte Software handeln würde

Danke im Vorraus!

Alex

CapnCrunch Offline

Phantom Member

26.01.2002 13:44
#2 RE:Dvd - Rip Antworten
such dir ma dvdx, mit dem tool kanst du alle direckt in nen mepeg machen (oder avi)
und net wie bei anden, erst in vob dateien, dann in mepeg datein, dann den sound rippen, und dan den sond dran schneiden.
also dvdx :) gibts auf chip.de must nur nn bischen suchn.

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and is up tothem to avoid being used.
Cliff Burton

Together we stand,steel in our hands,fighting FOREVER,FOREVER we stand.

Markus Offline

5th Horseman

26.01.2002 14:27
#3 RE:Dvd - Rip Antworten
also ich hätt genug Progs zum Rippen!!! Ich gebrauch dabei ca. (ma rechnen ..) 5 Progs! Oder warns 6 ... keien Ahnung!!!
Es gibst besimmt auch einfacher!!! Mit easydivx oder so da brauchst ja z.B. nur eins oder 2 proggies!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

CapnCrunch Offline

Phantom Member

26.01.2002 21:16
#4 RE:Dvd - Rip Antworten
easydivx war mir persönlich auch noch zu schwer.

nim dvdx, geht einfac, schnell(ca 4h, vom dvd einlegen, bis der film vertig ist) und sieht gut aus.

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and is up tothem to avoid being used.
Cliff Burton

Together we stand,steel in our hands,fighting FOREVER,FOREVER we stand.

Lars=great! Offline

Helpless Member

27.01.2002 01:52
#5 RE:Dvd - Rip Antworten
Danke!

Ripped ihr sehr viel? Wisst ihr wieviel ein DvD-Brenner kostet? Würd ich mir nämlich ziemlich gern zulegen, oder kosten die Rohlinge noch immer so viel?

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

27.01.2002 01:53
#6 RE:Dvd - Rip Antworten
Also die Rohlinge sind immer noch arschteuer und son Brenner bekommste nich unter 1000 DM (oder Euro ).
-----------------------------------
I never thought I'd die alone
another six months I'll be unknown
give all my things to all my friends
you'll never step foot in my room again
you'll close it off, board it up
remember the time that I spilled the cup
of apple juice in the hall
please tell mom this is not her fault

Markus Offline

5th Horseman

27.01.2002 03:41
#7 RE:Dvd - Rip Antworten
naja, also ich persönlich würd mir kein DVD Brenner kaufen! Is ganz einfach! Ich spar extrem viel geld, wenn ich keine kauf!
Außerdem kann ich mir ganz einfach nen Rip machen, wenns sein muss auch in DVD Quali! Ich hab grad z.B: Der Herr der RInge auf
Deutsch und Englisch auf jeweils 4 Cds da! Ok, ich gebs zu, 4 cds sind viel, aber ihr solltet euch mal die Quali anschaun ....
Die Rohlinge ham sich ja was der Preis betrifft verbessert! Vor nem Jahr oder so, ham se ja noch 70DM gekostet, was ja echt
arschteuer war/ist! Wie der Preis jetzt is, weiss ich nicht ! Ich schätz ma so um die 50DM - Keine ahung! Schau halt mal im netz!
Fazit: DVD Brenner: Irgendwann man evtl. bestimmt, aber jetzt sicherlich nicht!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Lars=great! Offline

Helpless Member

31.01.2002 23:34
#8 RE:Dvd - Rip Antworten
Stimmt! Nur versteh ich nicht warum sie die Rohlinge, so teuer verkaufen! Kauf ich mir gleich besser den Film aus dem Laden, und der ist original nochdazu und bedeutet für mich nciht so viel arbeiten, sondern einlegen und anschauen. Also wenns schon um DVD´s geht! Welche DVD´s gibts eigentlich von Metallica?

Alex

Long i got this feeling inside me, long did it hide, but at least Metallica became my bride!

Wille Offline

Overkill Member

01.02.2002 14:15
#9 RE:Dvd - Rip Antworten
Soweit ich es weiß, gibt es 3 DVD's: einmal S&M, dann Cunning Stunts und dann noch eine so eine Art Reportage, wo sie über das Black Album reden oder so. Die ist aber wahrscheinlich nicht grade anspruchsvoll, kostet nur 10 €.

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Markus Offline

5th Horseman

02.02.2002 11:47
#10 RE:Dvd - Rip Antworten
und Cliff 'em All gibst auch auf DVD! Allerdings hab ichs bisher nur auf RC1 gesehn!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Wille Offline

Overkill Member

02.02.2002 12:42
#11 RE:Dvd - Rip Antworten
Was ist denn ein RC1?

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Markus Offline

5th Horseman

02.02.2002 15:17
#12 RE:Dvd - Rip Antworten
das ist der Ländercode! Soweit gibst 5 Stück davon! Der RC 1 is der für Amerika! RC 2 is für Europa bzw. D.
Viele DVD player waren "früher" so ausgerichtet das sie ausschließlich nur RC 2 abspielen konnten, wenn sie z.B. in D gekauft wurden!
Dann gibst da ach noch so sachen an DVD player die z.B. erlauben 5x RC 1 abspielen, dann aber nie mehr die DVDs lesen können!
Ziel des ganzen: Im Amiland kommt meistens schnell ne DVD nach nem Film raus! Man will verhindern das der DVD Markt
einbricht, indem man sich des im Amiland z.B. kauft und dann nach D mitnimmt und da anguckt!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Lars=great! Offline

Helpless Member

03.02.2002 12:10
#13 RE:Dvd - Rip Antworten
Ich hab alle bis auf die Cliff em all! Die hab ich nur auf video! Scheiße, spielt Cliff geil!

Alex

Long i got this feeling inside me, long did it hide, but at least Metallica became my bride!

HeTill Offline

Admin, Inc.

07.02.2002 14:12
#14 RE:Dvd - Rip Antworten
Also ich wollte die Onkelz 20 Jahre live dvd rippen (mit DVDx). Soweit kein problem. Habe die zweite DVD erfolgreich in DivX umgewandelt und alles klappt auch perfekt. Nun habe ich die erste reingelegt und auf encode geklickt. Als ich dann wieder an den PC ging, zeigte er mir an, dass er fertig sei, aber die skala unten stand noch bei 43.31 (von knapp 60min). Es wurde keine Fehlermeldung angezeigt. Das DivX File klappt auch prima, ist halt nur nicht komplett (das größenlimit wird auch nicht überschritten). Ich habs erneut versucht, wieder nur 43.31min. Mir ist aufgefallen, dass die zweite DVD, die ich zu erst gerippt habe, auch 43.31min lang ist. Warum hört DVDx bei dieser Zeit bei eienr anderen DVD einfach auf?

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

HeTill Offline

Admin, Inc.

07.02.2002 14:19
#15 RE:Dvd - Rip Antworten
ich glaub ich weiß woran es lag, ich hab nicht auf WHOLE geklickt (bei frames), werds morgen nochmal probieren.

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Seiten 1 | 2
«« Outlook
Mein Intro »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz