Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Lars=great! Offline

Helpless Member

25.01.2002 23:30
Woodstock antworten
Würde gerne wissen ob es schon neue Gerüchte für ein neues Woodstock gibt! Und wenn ja; steht im Raum ob Metallica ein drittes mal mitspielt?

mfg

Alex

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

25.01.2002 23:31
#2 RE:Woodstock antworten
Gute Frage wüsst ich auch gerne...
Joltman

CapnCrunch Offline

Phantom Member

26.01.2002 13:18
#3 RE:Woodstock antworten
hmm, is woodstock net verboten worden????? wenns net stimmt net steinigen oda so ....

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and is up tothem to avoid being used.
Cliff Burton

Together we stand,steel in our hands,fighting FOREVER,FOREVER we stand.

Wille Offline

Overkill Member

26.01.2002 15:33
#4 RE:Woodstock antworten
Wie kommste denn da drauf? Davon hab ich noch gar nix gehört.

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

HeTill Offline

Admin, Inc.

26.01.2002 15:56
#5 RE:Woodstock antworten
woodstock würd es wenn dann 2004 geben (35 jahre danach). kann ich mir aber schlecht vorstellen. 25th anniversary ist ja verstädnlich, die 30 jährige war schon zu kommerziell, ich glaub nicht, dass es ein woodstock festival geben wird.

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
hetill@metallicafan.de
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess

26.01.2002 17:41
#6 RE:Woodstock antworten
Das mit dem Verbot meint er deshalb, weil's doch beim 99er so dermaßen abging!

Die Fans haben die zweite Bühne angezündet und MTV sind dann geflüchtet, weil die Fans in ihrem Rausch total ausgerastet sind und es nur noch schlägerein gab
-------------------------------------------------------- 

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

CapnCrunch Offline

Phantom Member

26.01.2002 20:45
#7 RE:Woodstock antworten
genau!!

aber müste es normal net 2002 wieder woodstock geben??? weil 96 - 99 3 jahr

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and is up tothem to avoid being used.
Cliff Burton

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

26.01.2002 20:49
#8 RE:Woodstock antworten
Das war doch 94 und 99, also 5 Jahre. Oder lieg ich da jetzt falsch? Wäre jedenfalls logischer, dann wärens ja 20. und 25. Jubiläum gewesen.

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

CapnCrunch Offline

Phantom Member

26.01.2002 20:53
#9 RE:Woodstock antworten
grumel, hab ma wida nur falsche informationen

Cliff Burton

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal

26.01.2002 20:54
#10 RE:Woodstock antworten
Es war '94 und '99!
Genau wie Het gesagt hat!
Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Lars=great! Offline

Helpless Member

27.01.2002 01:21
#11 RE:Woodstock antworten
Ja stimmt 94 und 99! Jedoch waren es trotzdem das 25 und 30 Jubiläum, da das echte Woodstock 1969 stattfand!

Ich finde auch dass das 99 zu kommerziell war, jedoch wäre so ein Festival wieder einmal nicht schlecht da ich denke das in letzter Zeit Rock und Metal etwas nachgelassen! So leit es mir tut nur man sieht es sogar an Metallica!

Sorry, gibt ja bald ein neues Album!

Alex

Marshmellow.64 Offline

Newkid

06.02.2002 13:46
#12 RE:Woodstock antworten
Ich denke woodstock kommt erst 2004,ist auch eigentlich besser sonst ist es ja nichts besonderes mehr.
Ist euch eigentlich auch schonmal aufgefallen das Jaymz bei Woodstock 99 irgenwie...sagen wir
dämonisch wirkt?Hat da die haare so komisch oder er wird alt....

CunningStunts ( Gast )

06.02.2002 14:12
#13 RE:Woodstock antworten
Wenn du 2 Stunden auf der Bühne stehst, hast du auch verschwitze Haare.
Trotzdem hat er mir bis 98 besser gefallen - Die Frisur bei Cunnin'Stunts hat mir am besten gefallen. Aber Lang sind sie halt unschlagbar!

Wille Offline

Overkill Member

06.02.2002 15:26
#14 RE:Woodstock antworten
Also ich finde die James' Frisur beim Woodstock Festival stark. Genauso wie beim S&M Video. Sieht irgendwie stark aus. Aber kurze Haare find ich bei ihm irgendwie nicht so passend, weiß auch nicht warum.

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Burtonomania Offline

Blackened Member

06.02.2002 22:09
#15 RE:Woodstock antworten
Wo wir gerade bei Woodstock sind....94 hat Jason, glaub ich, ein Solo gespielt, danach fägt James an mit "wanna hear Jason sing?" o.ä. ...danach bricht die mp3 bei mir ab...hat jemand den Rest

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen