Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 1.861 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

19.02.2002 13:11
#16 RE:Re: Blind Guardian antworten
Norwegisch? Ich dachte immer, die wären deutsch? *verwirrt*

Edit: Ich hab' mal auf deren Website geguckt und man kann nicht gerade behaupten, dass deren Namen besonders norwegisch klingen sondern eher deutsch (Hansi Kürsch z.B.). Hast dich wohl geirrt Joltman.

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

19.02.2002 13:51
#17 RE:Re: Blind Guardian antworten
kann sein. Ich frag nochmal. Jedenfalls ist die Musik verdammt geil!!
Joltman

Am I Evil? I'm A Man,Yes I Am!!

"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Jason, please come back!!!! 

siehe news

Harvester Offline

Overkill Member

19.02.2002 16:48
#18 RE:Re: Blind Guardian antworten
Blind Guardian sind Deutsche, kommen irgenwo aus Westphalen.

Harvester

So we're different colours
And we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me
Though I've done nothing wrong
I've never even met you so what could I have done

I can't understand
What makes a man
Hate another man

Help me understand

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

19.02.2002 17:03
#19 RE:Re: Blind Guardian antworten
Btw, am 4. März kommts neue Album. Kann euch sagen, ist echt geil!!! (mp3s rule!!!)

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it\'s a way of life. It\'s an attitude. It\'s strength. It\'s whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

darkjedi Offline

Stone Cold Member

19.02.2002 17:45
#20 RE:Re: Blind Guardian antworten
Ich hab bisher noch keine Lieder per MP3 vom neuen Album gezogen ausser "And then there was silence"
Wo ziehst du die???
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

19.02.2002 18:17
#21 RE:Re: Blind Guardian antworten
also sowas find ich echt scheiße, wenn Lieder schon vor dem Release im netz sind. Wo bleibt denn da dieses einmalige gefühl wenn man gannz zittrig in Plattenladen rennt, den kleinen Jungen der gerade die Hand nach der Cd reckt durch den raum schleudert,die letzte CD aus dem Regal reißt, zur Kasse sprintet, schnell das doppelte auf den Tisch schmeißt wieder aus dem Laden stürmt und es kaum erwarten kann das Teil anzuhören.

MP3 Suxxx (in diesem Fall)

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-DarkMan- ( Gast )
19.02.2002 18:19
#22 RE:Re: Blind Guardian antworten
also aus Deutschland kommen doch teilweise recht gute metal gruppen: blind guardian, rage, schwarz (recht unbekannt)...

Markus Offline

5th Horseman

19.02.2002 19:54
#23 RE:Re: Blind Guardian antworten
also mein Bruder hat des Album scho, und am Do hab ichs! Aber kaufen werd ich mir wahrscheins nie ne Blind Guardian CD! IS net mein Ding!
Aber ihc werd mir mal en paar Lieder anhören, allein scho da se ja auf em Wacken spielen, und da will ma ja ach net so rumstehen und sich en
Bier neikipp sondern ach e weng sei Köpfle schüttele!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

19.02.2002 20:25
#24 RE:Re: Blind Guardian antworten
Ja sie sind Deutsch!!! Ich hab nochmal gefragt.
Joltman

"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

siehe news

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

20.02.2002 12:13
#25 RE:Re: Blind Guardian antworten
@Vic Rattleherad: Das Gefühl hat man dann halt 4 Wochen früher, wenn man die MP3s das erste mal anhört. Booklet etc. is mir erstmal wurscht, ich will erstmal die Lieder hören. Und da macht das null Unterschied, ob die jetzt von ner CD kommen, für die man aufwändig extra in den Laden gerannt ist, oder ob sie von der Festplatte kommen.

Ausserdem hat das so den entscheuidenden Vorteil, dass man die Hälfte seines Geldes für angebliche Hammer CDs rausschmeisstm, die einem selber null Gefallen, weas man normal halt erst zuhause nach mehrmaligen durchhötren feststellen kann.
Die geilen CDs werden dann original nachgekauft, die beschissenen halt vergessen und aussem Gedächtnis gestrichen.

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it\'s a way of life. It\'s an attitude. It\'s strength. It\'s whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

20.02.2002 12:46
#26 RE:Re: Blind Guardian antworten
Vic Rattleherad hat da schon recht. mp3's sind ok, aber nur damit man seine Platte nicht mit den ganzen waves voll macht. Nagut mit mp3's bekommt man auch locker 30GB voll!
Joltman

siehe news

darkjedi Offline

Stone Cold Member

20.02.2002 14:02
#27 RE:Re: Blind Guardian antworten
Natürlich sind BG deutsch....

Jetzt weiss ich immer noch nicht , wo man die Mp3s jetzt schon runterladen kann.... mmmhhh
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess

21.02.2002 14:53
#28 RE:Re: Blind Guardian antworten
Blind Guardian's Herkunftsort is Krefeld!

In der neuen RockHard is ja wieder ne CD drin und das erste Lied da drauf is

Punishment Divine von BG

net schlecht Herr Specht
-------------------------------------------------------- 

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

21.02.2002 17:07
#29 RE:Re: Blind Guardian antworten
auf der CD ist auch was von Annihilator, das ist auch geil, wie früher. Aber das von Blind Guardian ist auch ganz ordentlich

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

21.02.2002 17:58
#30 RE:Re: Blind Guardian antworten
In der lezten Rock Hard war ein Spezial über Blind Guardian drin.
Joltman

siehe news

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen