Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 1.861 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
CrypticOne ( Gast )
Beiträge:

24.03.2002 18:34
#61 RE:Re: Blind Guardian antworten
Tja genau Priest is so ne sache, aber weil das meine band ist und die mir symphatisch sind usw.
und ich finde das das irgendwie passt, mag ich die cover.
painkiller is geil, screaming for vengeance auch (leider ham die amis das auf paar ihrer bomber gemacht kürzlich )
selbst das turbo cover mag ich is aber subjektiv.
priest hat aber auch richtig gute cover wie "sad wings of destiny" oder "rocka rolla" (das is doch was) oder "point of entry" oder "british steel"
hehe und "ram it down"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

24.03.2002 19:40
#62 RE:Re: Blind Guardian antworten
ich mag das cover von death or glory (runnung wild)

darkjedi Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 450

24.03.2002 19:44
#63 RE:Re: Blind Guardian antworten
also ich mag diese ganzen brutalibilder auf den Covers nicht , kann man den nicht mal ne schöne landschaft oder irgendwas schön mystisches draufzaubern? Immer nur Mord und Todschlag... ne des mog i net.
die BG -Cover sind da ends in ORdnung

------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

24.03.2002 19:45
#64 RE:Re: Blind Guardian antworten
ist das das wo die Piraten leut um den tisch rum sitzen?
Ich mag die Cover von den MAiden alben: Iron maiden, Killers, The Number of the Beast und Live After Death (das ist das beste)
Die Iced Earth Cover sind auch Kultig, oder die Megadeth Cover mit Vic drauf

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

24.03.2002 19:57
#65 RE:Re: Blind Guardian antworten
ne, das ist das mit den 2 kontrast-bilder nebeneinander

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

24.03.2002 20:01
#66 RE:Re: Blind Guardian antworten
ach ja, ok, jetzt hab ichs. ich meinte das Black Hand Inn Cover

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

24.03.2002 21:51
#67 RE:Re: Blind Guardian antworten
falls der webmaster hier mal vorbeischaut:
kann ich mir irgendiwe nen sonderstatus einrichten, dass ich forever Blackened member bin??? ich fin d den Namen so geil!
(okay, passt nicht zum THema, wollt ich aber mal gesagt haben)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

25.03.2002 18:06
#68 RE:Re: Blind Guardian antworten
Dsa Priest Cover von der "Defeanding teh Faith" oder so ist auch scheiße

Und die schrift auf der RiR von Maiden ist ROT und das Wackel Bild Cover ist auch Cool, einemal Eddy in den Wolken, einmal brennender Himmel

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

CrypticOne ( Gast )
Beiträge:

26.03.2002 00:01
#69 RE:Re: Blind Guardian antworten
Dafür ist "Defenders of the faith" DIE Priest Kult CD...
hab mir aber auch schon oft überlegt was das monster da eigentlich darstellen soll...

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

26.03.2002 17:33
#70 RE:Re: Blind Guardian antworten
sieht aus wie ein verkorkster Löwe

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

CrypticOne ( Gast )
Beiträge:

27.03.2002 14:47
#71 RE:Re: Blind Guardian antworten
hm...als panzer mit ketten.....

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

30.03.2002 12:35
#72 RE:Re: Blind Guardian antworten
also ich finde das cover von TBA am aussgaekräftigsten....das sagt doch aus was heutzutage in den Köpfen der Amerikaner vorgeht, nämlich nichtz! Das wusseten Metallica und das ist absichtlich eine Kritik an der Politik eines imperialistischen Staates wie Amerika der Seinesgleichen sucht.
I'm your source of self destruction

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

30.03.2002 13:23
#73 RE:Re: Blind Guardian antworten
hä?
James meinte doch das ding soll einfach nur schwarz sein damit man sich nur auf die Musik konzentrieren kann, und von keinem Artwork abgelenkt wird

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

30.03.2002 13:36
#74 RE:Re: Blind Guardian antworten
JA da haste recht, das weiß ich auch, aber ich kann halt etwas aus dem cover rausinterpretieren....und metallica sind halt nicht Amerikafreundlich....bis vielleicht auf ein song dem die Schlange auf TBA gewidmet ist(don't tread on me)...aber kann auch sein das ich mich irre....ich find trotzdem,daß das cover sehr interressant sein kann!!!!
I'm your source of self destruction

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

30.03.2002 16:30
#75 RE:Re: Blind Guardian antworten
naja, aber schalt mal einen Revoluzzer Gang zurück, ist etwas weit hergeholt deine Interpretation

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen