Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 1.857 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Harvester ( Gast )
Beiträge:

11.03.2001 20:24
Blind Guardian antworten
Tach

Wer von euch kennt eigentlich Blind Guardian und was haltet ihr von denen? Ich hab die ersten beiden Alben und das letzte von ihnen. Während die ersten beiden Alben sich stark nach Kill em´All anhören, ist ihr neuestes Werk viel epischer und komplizierter arrangiert. Es erzählt, soweit ich weiss, einen Teil der geschichte aus "Herr der Ringe". Also auch eine Band die sich sehr stark verändert hat. Übrigens das letzte Album wurde auch von Flemming Rasmussen gemischt, und der ist ja ein alter bekannter.


Harvester

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

13.03.2001 21:21
Re: Blind Guardian antworten
Das ist ne geile Band, die Stimme von Hansi Kürsch gefällt mir besonders. Ich hab zwar noch keine CD von Blind Guardian werde mir aber bald eine oder zwei zulegen. Ein bischen Appetit hab ich mir schon von der Demons & Wizards geholt.

cu Angelripper

Harvester ( Gast )
Beiträge:

14.03.2001 13:28
#3 Re: Blind Guardian antworten
Obwohl es da wie schon gesagt große Unterschiede zwischen den neuen und alten Sachen gibt.


Harvester

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 02:46
#4 Re: Blind Guardian antworten
wirklich gute gruppe! gefällt mir!
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

defender-of-metal ( Gast )
Beiträge:

23.06.2001 12:06
#5 Re: Blind Guardian antworten
ja wirklich gute Gruppe...bringen ja bald wieder nen neue album raus,hab ich gehört

defender-of-metal ( Gast )
Beiträge:

12.08.2001 19:01
#6 Re: Blind Guardian antworten
also im November kommt die neue Maxi raus!Handelt vom Krieg um Troja ...der Name ist mir jetzt leider entfallen!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 22:11
#7 Re: Blind Guardian antworten
die Demons&Wizards hat mir auch Appetit auf mehr Blind Guardian gemacht (auf Iced Earth ja sowieso) und die neuere CD Nightfall in Middle-Earth scheint ja wirklich total geil zu sein. Werd ich mir wohl als nächste CD zulegen.


Locutus

A twisted state of mind,
torn between two worlds
One of which the new me hates
and the one that's coming true
The power is unleashed,
they perish at my gaze
But am I really in control or am I just a slave


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

04.09.2001 14:49
#8 Re: Blind Guardian antworten
jo also, jetzt hab ich mir die Nightfall in Middle-Earth gekauft. Ist wirklich ne geile Platte, richtig schön episch, mit Chören und so, aber dennoch schön schnell und abwechslungsreich. Diese Einschübe, wo die Geschichte erzählt wird, sind echt gelungen.
Geile CD!!!


Locutus

Forbidden love can only taste this sweet
Not like the others so incomplete
The symbolic arrow that pierces my heart
Takes the shape of a wooden stare
Now I am the one crucified
For her immortal heart I'd give my own
And die for her
But that is not the nature of this beast
I am denied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

04.09.2001 18:03
#9 Re: Blind Guardian antworten
Cool noch mehr Leute die sich für Blind Guardian intressieren.
Ich habe fast alles von ihnen, inclusive Nightfall in Middle Earth - mein Lieblingsalbum, das bringt eine Stimmung rüber, einfach toll.
dark

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

04.09.2001 18:05
#10 Re: Blind Guardian antworten
ich finde vor allem das sie so schön abwechslungsreich sind, bei den alten sachen sind Coverversionen von
Mr. Sandman, Barbara Ann, Spread your wings (queen) und noch mehr dabei.
Immermal wieder was anderes
dark

Locutus ( Gast )
Beiträge:

01.12.2001 09:55
#11 Re: Blind Guardian antworten
...ich ahb mir gestern die Follow the Blind gekauft. Die Scheibe ist ja mal mehr als genial! Einfach geil! So richtig schöner Speedmetal. Vor allem das titelgebende Lied gefällt mir extrem gut, vor allem der Anfang und mal das Stück in der Mitte.
Ich hab rausgefunden, dass in meinem Mediamarkt die CDs von denen grad recht billig sind, ich glaub ich werd mal sparen und mir noch ein paar kaufen!


Locutus
Can´t you see this barren land
Lain to waste
Ravaged, scorched, yet frozen
From your neglect
I am the formless one,
I came to save
You are the chosen ones
You´ll be my slaves

Iced Earth has risen
Nature will fall
Death and destruction
Mark them or fall


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

01.12.2001 19:57
#12 Re: Blind Guardian antworten
Ja Follow the Blind ist geil, die erste "Battalions of fear" ist auch noch zu emfehlen, wenn du das speedige so magst. Mein Lieblingsalbum ist "Imaginations from the other side" ist aber wieder mehr auf dieser Chorbasis. ;-)
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

01.12.2001 22:35
#13 Re: Blind Guardian antworten
Jaja, die blinden Gardinen... (noch) die große Schwesterband der Metalgötter...

Meine Lieblingsalben sind die allererste (Battallions Of Fear) und die "Imaginations from the other Side.

Die Night Fall in Middle Earth find ich zum kotzen, todlangweilig, die hälfte der Tracks hätten sie eh weglassen können (kann mir kaum was id***ischeres vorstellen als fast nach jedem Lied son bescheuertes, langweiliges Zwischenspiel...), alle anderen sind gut bis cool, abgesehen von der einen, wo nur die ganzen Coverversionen und andere Versionen älterer Lieder/Single B-Seiten etc. drauf sind.
-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Locutus ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 00:23
#14 Re: Blind Guardian antworten
die Nightfall gefällt mir mittlerweile auch überhaupt nicht mehr, die Chöre und so nerven auf die Dauer und das Gesinge ist auch nervig.
Ich hab die Somewhere far beyond noch auf Platte, die find ich auch echt geil! Als nächstes kommt die Battalions of Fear!


Locutus
Can´t you see this barren land
Lain to waste
Ravaged, scorched, yet frozen
From your neglect
I am the formless one,
I came to save
You are the chosen ones
You´ll be my slaves

Iced Earth has risen
Nature will fall
Death and destruction
Mark them or fall


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

19.02.2002 11:03
#15 RE:Re: Blind Guardian antworten
Blind Guardian!!! Eine echt coole norwegische Band!!! Mein Bruder hört sie den ganzen Tag. Auf dem Album The Forgotten Tales werden viele Lieder echt cool verarscht!!!
Joltman

Am I Evil? I'm A Man,Yes I Am!!


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

 Jason, please come back!!!! 

siehe news

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Opeth »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen