Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

20.02.2002 20:08
#16 RE:Heavy Metal sendung Antworten
Ja, von einer Punkband namens Verbal Abuse. Jeff ist Fan dieser Band. Von der Undisputed Attitude sind nur 'Gemini', 'Ddamm' und 'Can´t Stand You' von Slayer.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster <a href="slayer-online.de.vu" target="_blank">slayer-online.de.vu[/url]


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

20.02.2002 20:14
#17 RE:Heavy Metal sendung Antworten
Das Lied wär für Slayer verhätnisse auch recht einfallslos.
Ich dachte UA wäre komplett ein Cover Album. hm man lernt nie aus

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

20.02.2002 22:28
#18 RE:Heavy Metal sendung Antworten
allerdings ... danke Pille!!!


ja also wo ich i hate xou das erste mal gehört hab war ich auch hin und weg, und war seht überrascht das das Lied von
Slayer is!!!
Ic würd net sagen einfallslos, aber es ist im grunde lam, kurz und bringt auch nicht die gewohnte Slayerhärte mit sich!!!
Aber ich hörs trotzdem immer mal gerne!!!!



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

20.02.2002 22:37
#19 RE:Heavy Metal sendung Antworten
Geil find ichs auch, aber es ist so schlicht

4444444-5555555-777-555-4
2222222-3333333-555-333-2

oder so ähnlich


A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

21.02.2002 19:42
#20 RE:Heavy Metal sendung Antworten
ach gott wenn kümmerts???? So kann ma wenigstens sagen ma kann nen brutal geilen Slayer Song spielen!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

21.02.2002 19:44
#21 RE:Heavy Metal sendung Antworten
Joa, ist aber cool, der Sing.
Nochmal zu meiner unterschriften Aktion wer hätte den Bock darauf?

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

21.02.2002 19:48
#22 RE:Heavy Metal sendung Antworten
du meinst für mehr metal im tv???
bringt nix! des eine interview mal im Hammer oder Rh hat ja die sturrheit der kommerz heinis gezeigt!!!!



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

21.02.2002 19:52
#23 RE:Heavy Metal sendung Antworten
ich meinet unterschriften (Über I-Net) das MTV den Headbangers Ball wieder ins programm nimmt

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

21.02.2002 22:22
#24 RE:Heavy Metal sendung Antworten
ich wär dabei!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

25.02.2002 15:06
#25 RE:Heavy Metal sendung Antworten
sowas gibt es schon!!!
geht mal auf www.metal-uprising.com!!!
Da haben sich auch schon mächtig viele Bandz eingetragen. Auch sehr bekannte Bandzzz!!! Geht rauf und helft dem sinkenden Schiff metal!!!
Viel spaß!!!

I'm your source of self destruction

Seiten 1 | 2
«« Der Sinn ?
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz