Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.095 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

26.01.2002 20:56
Heavy Metal sendung Antworten
ich hab gehört, dass es freitags abends auf viva komischerweise eine heavy metal sendung geben soll. weiß da irgendjemand etwas mehr darüber? das wäre die erste gute tat, die der sender seit der absetzung von metalla gemacht hat. oder könnt ihr mir sagen ob es auf mtv eine heavy metal sendung gibt?

Cadichon

CapnCrunch Offline

Phantom Member


Beiträge: 250

26.01.2002 21:05
#2 RE:Heavy Metal sendung Antworten
ich hab bei fast forword schon öfters mal nen metal movie gesehen, aber ich würde net sagen das das n metal sendung ist.

auf mtv gibts seit dem suschi(oda wie mans schreibt) nix gutes mehr.
_________________________

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and is up tothem to avoid being used.
Cliff Burton

Together we stand,steel in our hands,fighting FOREVER,FOREVER we stand.

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

18.02.2002 17:41
#3 RE:Heavy Metal sendung Antworten
es gibt glaub ich nen sendung auf mtv die heißt spin...,oderiert von markus kaffka!!!
Die schau ich manchmal!!! Leuft nur Rock!!! Zwar nischt metal aber trotzdem!!!
I'm your source of self destruction

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

18.02.2002 20:33
#4 RE:Heavy Metal sendung Antworten
also auf VIva plus läuft ja Do um 23.00Uhr und S0 um ??? Uhr Viva Rock pder wie die sendung heisst???
Ich hab mir die mir ma letzte woche angeguckt .... mein Fazit ...... SCHEISSE HOCH 9!!!!!!!!

Nur Nu metal zeuch!!! Aber nur!!! Da war kein einzig gescheites Lied dabei!!!!
Für mich war der einzige Höhepunkt das se A.D.I.D.A.S. vo KoRn gespielt ham!!
Und des is net grad der ultragute Hammersong von KoRn!!!
Aber allein das sagt schon alles aus, und jeder kann sich vorstellen wie der
Rest der Sendung verlaufen ist!!!!!
Es war nur Schrott drauf!!!!

Früher gabs ja wenigetens noch MTV Sushi! Da ging ja von Zeit zu Zeit immer
mal was!
Auch gabs ja mal auf MTV die Sendung "Alternative"!
Die kamm nachst um 0.00 Uhr oder so!! Die war net schlecht!!!
Da hams se immer mal en paar gute Songs bzw. Clips gespielt!!!
Aber jetzt is ja tote mucke überall!!!
2rock is weg!! Auf Viva läuft eh nur so Techno und Pop scheisse, MTV machts net besser
und Viva plus .... das spreche mer gar net erst an ...

Schade eigentlich!!!!
(ich glaub früher war doch alles besser .... )


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

18.02.2002 20:36
#5 RE:Heavy Metal sendung Antworten
Vor einigen Wochen bin ich mal durch Zufall auf Viva gelandet und da lief gerade dieses Fast Forward und ich war schon recht erstaunt, was da so lief. Unter anderem "Davidian" von Machine Head, was man ja nicht wirklich zu dem leichteren zählen kann. Da stand die Sendung schon irgendwie im krassen Kontrast zum normalen Viva-Programm, das war allerdings auch das einzige mal, dass ich sowas bei Fast Forward gesehen habe (wobei man sagen muss, dass ich das auch nicht gerade regelmäßig gucke).


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

19.02.2002 08:27
#6 RE:Heavy Metal sendung Antworten
Hmm, also is scho ne Weile her, aber da hab ich mal an nem Freitag, nachts um 1 Viva geschaut und da lief nen ManOwar-Konzert! Also nich komplett, aber ne halbe Stunde wars auf jeden Fall! *geil*
-------------------------------------------------------- 

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

SabbraCadabra Offline

Phantom Member


Beiträge: 167

19.02.2002 15:13
#7 RE:Heavy Metal sendung Antworten
WOW! Das passt ja gar nicht zu VIVA!
Bin positiv überrascht!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

19.02.2002 16:21
#8 RE:Heavy Metal sendung Antworten
mir hat jemand erzählt das auf VIVA (um 1 Uhr nachts) Cannibal Corpes lief
Naja, bei Metallicamp.de hab ich ja schonmal ´ne Unterschriftenliste für "MTV´s Headbangers Ball" vorgeschlagen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

19.02.2002 22:15
#9 RE:Heavy Metal sendung Antworten
Ich hab neulich napalm death gesehen auf viva und ich muss sagen...ich war auch überrascht, aber so was gehört so den seltenheiten auf dem Sender!!!
Und sonst würde ich auch gerne mal wieder ne ordentliche headbangers ball sendung sehen...ich kann mich glücklich schätzen, daß ich noch 2 Videos habe...und eins ist das machine-head-spezial auf ihrer Burn-my-eyes-tour...so geil!!! Da ist auch one drauf...auf der andren kasette ist rock am ring live mit megadeth, sepultura und metallica...allerdings auf dem gig auf den tushino flugplatz bei moskau!!!
I'm your source of self destruction

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

19.02.2002 22:36
#10 RE:Heavy Metal sendung Antworten
hab cih bei meinen post von oben ganz vergessen!
ICh glaub anfang - mitte Januar hat Viva 2 (oder schon plus?? - keine Ahnung)
"I hate you" von Slayer gespielt! Zwar für Slayer Verhältnisse langsam und kurz, aber
sie hams immerhin gespielt!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.02.2002 12:41
#11 RE:Heavy Metal sendung Antworten
Habt ihr gewußt das auf Fast Forward vor ein par Wochen ein Metal Spezial kam,
da liefen folgende Bands : Cannibal Corpse, Manowar, Carcass, Machine Head,
Napalm Death, AC/DC und Sepulturas.
War echt fett – nur leider zu kurz - hat das jemand gesehen

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

20.02.2002 14:25
#12 RE:Heavy Metal sendung Antworten
In Antwort auf:
Zwar für Slayer Verhältnisse langsam und kurz
Das liegt daran, dass der Song nur ein Punk-Cover ist, also kann man es nicht mit Slayer Verhältnissen vergleichen.

Die Fast Forward-Folge hab ich gesehen. War echt gut. Hat Charlotte da nicht dauert auf der Straße gestanden und gebangt?

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

20.02.2002 14:26
#13 RE:Heavy Metal sendung Antworten
Das war glaub' ich das, was ich auch gesehen hatte. Wo sie halt unter anderem "Davidian" von Machine Head und "Roots Bloody Roots" von Sepultura gezeigt haben. Zumindest an die beiden kann ich mich noch gut erinnern.


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

20.02.2002 16:06
#14 RE:Heavy Metal sendung Antworten
Ich find Charlotte Roche scheiße, deswegen tu ich mir das auch nicht an, auch wenn da noch so viele Metal Clips kommen. Ich will wirklich MTV´x Headbanger Ball wieder, der alte Moderator hat ja auch gesagt wenn MTV denn wieder ins programm nehmen will ist er dabei. Oder eine deutsche Sendung, dann soll der Kavka die moderieren, der hat wenigstens ahnung

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

20.02.2002 19:59
#15 RE:Heavy Metal sendung Antworten
@ Pille: "I hate you " is en Cover?????????
mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Seiten 1 | 2
«« Der Sinn ?
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz