Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.295 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

30.01.2002 14:57
#16 RE:An die Damen! Antworten
Wieso legstn da son großen Wert drauf ????
-----------------------------------
I never thought I'd die alone
another six months I'll be unknown
give all my things to all my friends
you'll never step foot in my room again
you'll close it off, board it up
remember the time that I spilled the cup
of apple juice in the hall
please tell mom this is not her fault

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

30.01.2002 17:19
#17 RE:An die Damen! Antworten
Wer, ich? Weil Spandau sozusagen meine Heimat ist und in gewisser Weise 'ne eigenstängide Stadt (war). Das macht es für mich zu 'ner eigenständigen Stadt und ich hab' fast alles, was ich brauche, gleich hier. Oder wie die Spandauer zu sagen pflegen: Berlin gehört zu Spandau. *g*


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

30.01.2002 17:20
#18 RE:An die Damen! Antworten
Ich bin 17 und komme aus.. ach, das kennt sowieso keiner.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

30.01.2002 17:56
#19 RE:An die Damen! Antworten
ich glaub das war nur an die mädels gerichtet!
egal bin 16 komm aus darmstadt
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

--------

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

30.01.2002 18:42
#20 RE:An die Damen! Antworten
noch 8 monate lang 17 aus Zella-Mehlis im wunderschönen Thüringen
-------------------------------------------------------- 

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

entered sandman ( Gast )
Beiträge: 558

30.01.2002 19:21
#21 RE:An die Damen! Antworten
Bin erst 16 und komme aus St. Martin im Mühlkreis, haha, weil das einer kennt, liegt in Oberösterreich, ganz in der Nähe von Linz!


The entered sandman

Come crawling faster
Obey your master
Your life burns faster
Obey your master
Master

Master of puppets Im pulling your strings
Twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me you cant see a thing
Just call my name cause Ill hear you scream
MASTER
MASTER

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

30.01.2002 19:31
#22 RE:An die Damen! Antworten
Cool Kirk Hammett, aus Zella Mehlis kommt meine Lieblingsbiathlethin.
Ich bin 18 und aus FFM.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Nicole Offline

Helpless Member

Beiträge: 131

30.01.2002 19:36
#23 RE:An die Damen! Antworten
Wie man durch meinen Namen unschwer erkennen kann bin ich auch "ein weibliches Geschöpf", wohnhaft in Bonn und gehöre mit meinen 31 Jahren hier zu den Oldies.

Liebe, Sünde, Leidenschaft, das ist meine Welt
Der liebe Gott weiß, daß ich kein Engel bin
so´n kleiner Teufel steckt doch in jedem drin

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

30.01.2002 20:02
#24 RE:An die Damen! Antworten
In Antwort auf:
...im wunderschönen Thüringen
Richtig! Ich wohn auch in diesem herrlichen Freistaat.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

30.01.2002 20:05
#25 RE:An die Damen! Antworten
Ich wohn auch im grünen Herzen Deutschlands und zwar komm ich aus der Skatstadt Altenburg! *prahl, prahl*


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York



Rattlesnake ( Gast )
Beiträge: 137

30.01.2002 20:52
#26 RE:An die Damen! Antworten
bin 16 und komm auf Potsdam.......

Und ich find Berlin schrecklich!!!!

Hello my friends of misery

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

30.01.2002 21:28
#27 RE:An die Damen! Antworten
Ich bin 17 und komme aus dem wunderschönen Ruhrpott

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

30.01.2002 21:33
#28 RE:An die Damen! Antworten
wenn hier alle was schreiben, schreib ich auch mal was...
bin erst 15 unde komme aus Wetzlar...
Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Lars=great! Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

30.01.2002 21:36
#29 RE:An die Damen! Antworten
Ich kenn St. Martin! Bin selbst aus Oberösterreich, aus Steyr um genauer zu sein!

Alex



Long i got this feeling inside me, long did it hide, but at least Metallica became my bride!

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

30.01.2002 23:32
#30 RE:An die Damen! Antworten
Ich bin fast 30 (oh Gott ) und komme aus Mülsen, der größten zusammenhängenden Gemeinde Sachsens (17 km).
Da das keinen was sagen wird werd ich bissel auschweifender. Das liegt zwischen Zwickau und Chemnitz.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und wir trinken Terpentin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz