Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Harvester Offline

Overkill Member

Beiträge: 588

27.01.2002 12:52
Kein Aufnahmepegel Antworten
Hi Leute

Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich ein externes Abspielgerät an meinen Line in Eingang meiner Soundkarte anschliese,z.b Video,
höre ich zwar etwas, hab aber keinen Aufnahme Pegel. Ausserdem muss ich als Eingang das Microphone anklicken,
da sonst mein Eingang total verzerrt ist. Hört sich an als ob man die Songs durch nen Heliumfilter gejagt hat *g*.
Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen. Hab schon alles durchprobiert, und weiß langsam echt nicht mehr,
woran es liegen könnte.

Harvester



You can't change the world
But you can change the facts
And when you change the facts
You change points of view
If you change points of view
You may change a vote
And when you change a vote
You may change the world


Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

27.01.2002 13:15
#2 RE:Kein Aufnahmepegel Antworten
Hast du unter 'Lautstärke' - 'Aufnahme' den Line-In-Eingang gewählt?

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

27.01.2002 13:52
#3 RE:Kein Aufnahmepegel Antworten
Mit der Heliumsache, könnte es sein, das du EAX an hast, oder sowas....
Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen. Oh Scheisse, ich dachte,
das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Harvester Offline

Overkill Member

Beiträge: 588

27.01.2002 13:56
#4 RE:Kein Aufnahmepegel Antworten
Ja Pille hab ich.
War das erste an das ich gedacht hab.
Das mit EAX könnte stimmen, werds gleich mal probieren.


Harvester



You can\'t change the world
But you can change the facts
And when you change the facts
You change points of view
If you change points of view
You may change a vote
And when you change a vote
You may change the world


Harvester Offline

Overkill Member

Beiträge: 588

27.01.2002 14:00
#5 RE:Kein Aufnahmepegel Antworten
Hast Recht gehabt, lag an EAX. THX

Harvester



You can\'t change the world
But you can change the facts
And when you change the facts
You change points of view
If you change points of view
You may change a vote
And when you change a vote
You may change the world


Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

28.01.2002 00:29
#6 RE:Kein Aufnahmepegel Antworten
ja ja...ist mir auch mal passiert.
Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen. Oh Scheisse, ich dachte,
das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Harvester Offline

Overkill Member

Beiträge: 588

28.01.2002 22:56
#7 RE:Kein Aufnahmepegel Antworten
Hat denn wirklich keiner eine Idee??

Harvester



So we're different colours
And we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me
Though I've done nothing wrong
I've never even met you so what could I have done

I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand


 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz