Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Off-Topic
Joltman Offline

Scary Guy/Gal

28.01.2002 14:26
Jolt-Cola Antworten
Hallo Metalfreaks!!!
Ich wollte einmal wissen, ob jemand von euch die coolste Cola der Welt kennt. Sie heisst JOLT !!
Wenn ihr Jolt nicht kennt solltet ihr sie unbediengt trinken und kennenlernen. Ich kann noch dazusagen, dass Jolt etwa doppeltsoviel Coffeine wie normale Cola hat, und deshalb sehr gut für z.B. LAN-Partys ist. Außerdem ist es Jasons Lieblingsgetränk und meins natürlich auch
Also schreib was über Jolt

Joltman

"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

darkjedi Offline

Stone Cold Member

28.01.2002 16:01
#2 RE:Jolt-Cola Antworten
Auch noch Werbung machen hier?
Nö Jolt cola kenn ich nicht, ist da auch doppelt soviel Sugar drin? Sprich doppelt soviel Kalorieen?
Ansonsten würde ich sie gerne mal antesten...
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

28.01.2002 16:10
#3 RE:Jolt-Cola Antworten
Hab ich noch nie gesehen aber deine Beschreibung mit dem Coffein klingt ja recht interessant. *g* Gibt's das zumindest bei dir ganz normal in den Läden zu kaufen?

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

28.01.2002 17:26
#4 RE:Jolt-Cola Antworten
ne hat sogar weniger zucker, wie normale Cola und das Coffeine ist natürlich!!!
Joltman

"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

28.01.2002 17:27
#5 RE:Jolt-Cola Antworten
Mhh HetfieldFan...bei mir gibts die im Toom (keine Werbung)
Joltman

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

28.01.2002 18:08
#6 RE:Jolt-Cola Antworten
Bei mir gibt's noch nicht mal mehr den Laden...

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

darkjedi Offline

Stone Cold Member

28.01.2002 18:56
#7 RE:Jolt-Cola Antworten
- weniger Sugar? Is ja cool, dann wäre es ma ne Überlegung wert..
Kriegt man sowas auch in normalen Geschäften wie Penny markt, Tengelmann, Edeka, Karstadt... ????
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

28.01.2002 19:48
#8 RE:Jolt-Cola Antworten
Bei mir im Norden gibt's das auch! Ja, ja, der Norden ist doch nicht so schlecht wie sein Ruf. Allerdings kann man Jolt bei uns in der Umgebung nur bei Spar kaufen, also können es sich hier nur die Reichen leisten .

"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours

KING NOTHING

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

28.01.2002 21:22
#9 RE:Jolt-Cola Antworten
geht unter http://www.jolt.de , da gibt es eine Liste von Jolthändlern, wenn ihr eure Postleitzahl eingebt!!!
Joltman

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz