Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
CapnCrunch Offline

Phantom Member


Beiträge: 250

28.01.2002 18:47
Toten hosen Antworten
hat jemand von denen bootlegs???
wen ja hier rein
_________________________

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and is up tothem to avoid being used.
Cliff Burton

Together we stand,steel in our hands,fighting FOREVER,FOREVER we stand.

__________________________________
Im Tausch & Kauf Forum nur METALLICA-bezogenes posten! (HeTill)

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

30.01.2002 16:58
#2 RE:Toten hosen Antworten
Bootlegs nicht, aber hat jemand schon das neue Album? Soll ja wieder etwas schneller sein.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

darkjedi Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 450

30.01.2002 17:26
#3 RE:Toten hosen Antworten
Nee noch nicht, aber das neue Lied is geil wie hies es noch: "Nur die Liebe zählt"?
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

CapnCrunch Offline

Phantom Member


Beiträge: 250

30.01.2002 18:07
#4 RE:Toten hosen Antworten
ich hab mir das neue lbum gestern gekauft ,hat 18.99 € gekostet aber hat in beiden cd läden so viel gekostet, und mehr sind hier net.
gehört hab ich sie noch net weil ch grad erst von der arbeit gekommen bin und gestern keine zeit hatte.

naja, hat den jemand zufällig bonny und clyde von rock am ring (99 oda 00, weis net mehr)(oda wars rock im park???
naja halt bonny und clyde von rock am ring oder rock im park.
die version wurde ja schon so oft bei mtv gezeigt, und nirgendwo kann man sie saugen :(
_________________________

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and is up tothem to avoid being used.
Cliff Burton

Together we stand,steel in our hands,fighting FOREVER,FOREVER we stand.

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

06.02.2002 16:28
#5 RE:Toten hosen Antworten
Also ich habe das Album jetzt auch und finde es, auf die schnelle, besser als Unsterblich.
Was zählt ist ja schon ein guter Song aber im vergleich zu den anderen Liedern nur Mittelmaß.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

CapnCrunch Offline

Phantom Member


Beiträge: 250

06.02.2002 19:07
#6 RE:Toten hosen Antworten
bei mir ist es so 50 50, einen teil gut bis geil, und den andern net so super.
und bei der unsterblich fand ich wirklich jeden song geil.

am besten sind cokane in my brain, wir werden siegen und kein alkohol.


_________________________

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and is up tothem to avoid being used.
Cliff Burton

Together we stand,steel in our hands,fighting FOREVER,FOREVER we stand.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.08.2004 23:08
#7 RE:Toten hosen Antworten

yeah. die toten hosen haben ne soap-mßige sache ala osbournes oder so gedreht... wird ab irgendwann im september gesendet. und es gibt eine hosen-DVD ab ende september..... lol - vom rock am ring! wie schlecht! warum net von nem konzert, was nicht schon jeder hat?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

a13x Offline

Newkid

Beiträge: 11

09.03.2006 13:15
#8 RE: RE:Toten hosen Antworten

geil - meine lieblings/einstiegsband. hat selbst im metalforum seinen platz!
gegrüßt sind alle hosen-fans hier!

«« Unhuman
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz