Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Tausch & Kauf / Bootleg-Marketplace
Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

29.01.2002 20:22
Jason's Skull & Flames T-shirt!! Antworten
Hallo Leute...
Wisst ihr, wo es Jason's Skull & Flames T-shirt gibt. Ich denke zumindest, dass es so heisst...
Das T-shirt hatte er bei der Cunning Stunts DVD an!!!
hier ist noch ein Bild:

Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

29.01.2002 21:11
#2 RE:Jason's Skull & Flames T-shirt!! Antworten
Guck doch mal bei metalboerse.de. Vielleicht gibt es das ja da.


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

29.01.2002 21:47
#3 RE:Jason's Skull & Flames T-shirt!! Antworten
ne ja leider nicht...
Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

30.01.2002 17:15
#4 RE:Jason's Skull & Flames T-shirt!! Antworten
Ich kenne jemanden, der das hat. Ich weiß aber nicht woher er das hat. Vielleicht frag ich ihn mal, wenn ich ihn das nächste Mal sehe.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

30.01.2002 17:22
#5 RE:Jason's Skull & Flames T-shirt!! Antworten
ja das wäre gut. Und frag ihn auch, wann er das gekauft hat und für wieviel.
Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

CapnCrunch Offline

Phantom Member


Beiträge: 250

01.02.2002 07:05
#6 RE:Jason's Skull & Flames T-shirt!! Antworten
ich hab das ding als flagge an der wand.
_________________________

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and is up tothem to avoid being used.
Cliff Burton

Together we stand,steel in our hands,fighting FOREVER,FOREVER we stand.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

01.02.2002 11:06
#7 RE:Jason's Skull & Flames T-shirt!! Antworten
Als Flagge und als Poster gibts das ja bei EMP, aber ich will das T-shirt!!
Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

01.02.2002 11:11
#8 RE:Jason's Skull & Flames T-shirt!! Antworten
In Antwort auf:
Als Flagge und als Poster gibts das ja bei EMP, aber ich will das Poster!!

Sicher? Ich sag dir mal was du willst...
Du willst das T-Shirt *gg*
Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

01.02.2002 11:12
#9 RE:Jason's Skull & Flames T-shirt!! Antworten
*lol* stimmt hab mich verschrieben...
sieht ja total beschissen aus *lol*
Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

01.02.2002 11:15
#10 RE:Jason's Skull & Flames T-shirt!! Antworten
Tja, kann pasiern!
Sieht echt cool aus, würde perfekt in so ne Talkshow passen...
Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

01.02.2002 11:25
#11 RE:Jason's Skull & Flames T-shirt!! Antworten
ja, jetzt mal ein anderes thema, die guitar world gibts jetzt mit kirk
Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Black Metal »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz