Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2
Lars=great! Offline

Helpless Member

29.01.2002 22:44
Moderator Antworten
Ich weiß, dass diese Frage nicht ganz in diese Kathergorie passt, aber ich wusste nicht wo ich sie sonst hinschreiben sollte!

Also:

Wie wird man eigentlich Moderator? Hängt das mit den Beiträgen zusammen? Und welche Aufgaben muss ein Moderator erfüllen?

PS: Noch ein Lob an die Moderatoren!

Alex

Sandman Offline

Heavy Metallifux

30.01.2002 03:59
#2 RE:Moderator Antworten
Naajaa, also der Sinn von Moderatoren ist ja, dass jemand auspasst, dasdds es hier einigermassen geordnet zugeht. Darunter faellt dann, dass sie immer gucken, dass sich die Leute nicht boesartig beleidigen (und wenn sies dann doch machen zu editieren), gucken, dass die Threads in dem richtigen Forum stehen und irgendwie..naja, wenn Postings hier politisch nicht correct sind, dagegen zu halten. Wuerd ich sagen. Um dann Moderator zu werden, muessen eben Tom und Hetill der Meinung sein, dass man dafuer geeignet ist . Ausserdem ist noch wichtig, dass man oft im Forum ist, damit eben nicht zulaessige Sachen sofort geloescht (oder editiert) werden koennen. (Hoert sich irgendwie so ernst an).

Sandman

She was right then, though. It is "If a body meet a body coming through the rye". I didn't know it then, though. "I thought it was 'If a body catch a body'", I said.
"Anyway, I keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. Thousands of little kids, and nobody's around - nobody big I mean -except me. And I'm standing on the edge of some crazy cliff. What I have to do, I have to catch everybody -I mean if they're running and don't look where they're going, I have to come out from somewhere and catch them. That's all I'd do all day. I'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Lars=great! Offline

Helpless Member

30.01.2002 15:37
#3 RE:Moderator Antworten
Danke!
Long i got this feeling inside me, long did it hide, but at least Metallica became my bride!

Tom Offline

Admin, Inc.

30.01.2002 23:27
#4 RE:Moderator Antworten
Wie schon gesagt werden die Moderatoren von uns festgelegt. Ein regelmäßiges erscheinen im Forum und im Chat sind da schon gute Vorraussetzungen. Wenn du dich noch dazu ordentlich im Forum verhälst und nicht beleidigend wirst siehts auch schon mal gut aus. Aber wie gesagt die eigentliche Entscheidung liegt bei uns. Wenn du uns nicht symphatisch bist hast du schon mal ganz schlechte Karten.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und wir trinken Terpentin

Lars=great! Offline

Helpless Member

31.01.2002 23:00
#5 RE:Moderator Antworten
Ich hoffeich bin bis jetzt nicht schlecht aufgefallen!

PS: Das Forum ist einfach Klasse!

Alex

Long i got this feeling inside me, long did it hide, but at least Metallica became my bride!

HeTill Offline

Admin, Inc.

31.01.2002 23:03
#6 RE:Moderator Antworten
In Antwort auf:
PS: Das Forum ist einfach Klasse!

Das bringt nix ... was wirkt: mir täglich schön lecker gegrillte Rippchen mit Knoblauch-Pfeffer vorbei bringen...

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

31.01.2002 23:06
#7 RE:Moderator Antworten
Foren sind meistens klasse, doch es kommt auf die Mitglieder an !

P.S. An Rippchen is zu wenig Fleisch dran, also lieber ein dickes Steak *hungerbekomm*
-----------------------------------
Wo fing das an
Was ist passiert
Hast du denn niemals richtig rebelliert
Kannst du nicht richtig laufen
Oder was lief schief
Und sitzt die Wunde tief in deinem Inneren
Kannst Du dich nicht erinnern
Bist du nicht immer noch
Gott weiß wie privilegiert

Was hat dich bloß so ruiniert

Lars=great! Offline

Helpless Member

31.01.2002 23:18
#8 RE:Moderator Antworten
Nein, ich wollte nicht schleimen! Ich wollte damit nur wie sandro sagen, dass die Leute hier einfach cool sind! Naja leider gibts ein paar Ausnahmen, aber über die seh ich halt hinweg!

Zu den Brezeln:

Das wird sich als etwas schwierig erweißen, da ich aus Österreich bin! Sorry !

Alex

Tom Offline

Admin, Inc.

31.01.2002 23:28
#9 RE:Moderator Antworten
Für was gibts UPS oder TNT? Ich denk die liefern innerhalb von 24 Stunden überall hin. Also dürfte das Problem mit der Logistik vom Tisch sein.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und wir trinken Terpentin

Lars=great! Offline

Helpless Member

31.01.2002 23:36
#10 RE:Moderator Antworten
Ok, dann tut mir leid fällt mir keine Ausrede mehr ein!

Werd mich halt bemühen, mich ordentlich im Forum zu benehmen! So nebenbei, Wie lange gibt es das Forum schon?

Alex

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal

01.02.2002 11:17
#11 RE:Moderator Antworten
Sonst gibts ja immernoch die Möglichkeit im Chat was in die rechte untere Ecke zu stellen

Number1000
Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Pille Offline

5th Horseman

01.02.2002 15:12
#12 RE:Moderator Antworten
In Antwort auf:
So nebenbei, Wie lange gibt es das Forum schon?
Wenn du den Text über dem Forum aufmerksam liest, wird sich deine Frage schon selbst beantworten.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Lars=great! Offline

Helpless Member

03.02.2002 11:59
#13 RE:Moderator Antworten
Text übers Forum? Wo find ich den?

Alex

entered sandman ( Gast )

03.02.2002 12:26
#14 RE:Moderator Antworten
Nicht übers, sondern über dem Forum

FOREN AUF METALLICAFAN.DE (seit dem 22.12.2000)

The entered sandman

Come crawling faster
Obey your master
Your life burns faster
Obey your master
Master

Master of puppets Im pulling your strings
Twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me you cant see a thing
Just call my name cause Ill hear you scream
MASTER
MASTER

Wille Offline

Overkill Member

03.02.2002 12:27
#15 RE:Moderator Antworten
Scroll einfach mit deiner Maus nach oben bis es nicht mehr geht. Aber ich kanns dir auch gleich sagen, also wenn du es selber herausfinden willst, solltest du nicht weiterlesen :

22.12.00

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz