Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.481 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Lars=great! Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

29.01.2002 23:11
Glaubt ihr an Gott Antworten
Mich würde einfach nur interessieren ob ihr gläubig seid, und wenn ja, an was ihr glaubt.



Long i got this feeling inside me, long did it hide, but at least Metallica became my bride!

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

29.01.2002 23:15
#2 RE:Glaubt ihr an Gott Antworten
geh mal in den thread SATAN vs. GOTT oda GOD weiss jetzt nitt mehr! dann wirst auch du sehen wer an was glaubt! und wenn sie das nächste mal wieda einschalten heisst es budda vs. mAxXr0
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

--------

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

29.01.2002 23:18
#3 RE:Glaubt ihr an Gott Antworten
nein
mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Lars=great! Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

30.01.2002 00:25
#4 RE:Glaubt ihr an Gott Antworten
Naja



Long i got this feeling inside me, long did it hide, but at least Metallica became my bride!

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

30.01.2002 10:04
#5 RE:Glaubt ihr an Gott Antworten
Ja (->Christ)

Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.01.2002 11:41
#6 RE:Glaubt ihr an Gott Antworten
nichts für ungut aber ich meine das die bibel die grösste lüge ist die je erfunden wurde.da drin steht doch nur gequatsche und irgendwelche märchen.damit kann ich nix anfangen.diejenigen die an gott glauben die kann ich nich verstehen.das die erde enstanden ist und alles leben was auf ihr herrscht ist ein ein biologischer, chemischer und physikalischer zufall.meine meinung.
Metal up your A$$

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

30.01.2002 13:45
#7 RE:Glaubt ihr an Gott Antworten
... aber beweisen kannste es nicht? Jetzt bin ich aber Enttäuscht ...

darkjedi Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 450

30.01.2002 14:43
#8 RE:Glaubt ihr an Gott Antworten
Nope...
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

30.01.2002 15:18
#9 RE:Glaubt ihr an Gott Antworten
es gibt zwar schon ein Satan vs. Gott aber egal.
Ich glaube such sn Gott!!!!
Metal Up Your Ass
Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Lars=great! Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

30.01.2002 15:44
#10 RE:Glaubt ihr an Gott Antworten
Es tut mir leid das ich nicht gewusst habe, dass es dieses Thema hier schon so in der Art gibt! Also ich persönlich glaube schon an Gott, nur nicht an Jesus Christus; und zur Bibel muss ich sagen, das es sich hierbei nur um Metaphern handelt und das der Sinn der Bibel nich schlecht ist, jedoch ist sie schon seit langem überholt und nicht mehr zeitgemäß!

Alex




Long i got this feeling inside me, long did it hide, but at least Metallica became my bride!

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

30.01.2002 15:52
#11 RE:Glaubt ihr an Gott Antworten
In Antwort auf:
nicht mehr zeitgemäß


Naja, die Amis wollen dem ja entgegenwirken und machen die Bibel "geschlechtsneutral". Das heißt z.B. aus den Söhnen Gottes werden die Kinder Gottes.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York



mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

30.01.2002 17:58
#12 RE:Glaubt ihr an Gott Antworten
WOW DAS MACHT DIE SACHE JA VIEL SPANNENDER WENN DA JETZT KINDER STATT SÖHNE STEHT!
ICH GLAUB DA MUSS ICH DAS SOFORT MA LESEN!!!!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

--------

CapnCrunch Offline

Phantom Member


Beiträge: 250

30.01.2002 18:12
#13 RE:Glaubt ihr an Gott Antworten
die aims sind halt .... naja, wir wollen uns ma net über die amis beschweren.

also ich glaub an gott, auch mit kirche usw.
nur ich hab auch net immer lust in die kirche zu gehen ....

früher hatte ich voll die probleme glauben und metal unter einen hut zu kreigen. aber mitlerweile is dat kein prob mehr.
_________________________

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and is up tothem to avoid being used.
Cliff Burton

Together we stand,steel in our hands,fighting FOREVER,FOREVER we stand.

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

30.01.2002 18:29
#14 RE:Glaubt ihr an Gott Antworten
In Antwort auf:
WOW DAS MACHT DIE SACHE JA VIEL SPANNENDER WENN DA JETZT KINDER STATT SÖHNE STEHT!
ICH GLAUB DA MUSS ICH DAS SOFORT MA LESEN!!!!


Das ist ja auch nicht der Sinn der Sache, die Bibel wie einen Krimiroman zu machen. Es geht ja auch nur darum, dass man versucht, die Bibel an die heutige Zeit anzugleichen.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York



Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

30.01.2002 20:06
#15 RE:Glaubt ihr an Gott Antworten
für mich ist die Bibel eh nen Witz!
Wer denkt das da so en religiöse Spinner rumgerannt ist, der aus 2 Fisch und en halben Leib Brot gleich 50
versorgen kann ... naja, ich würd den Typen vielleicht auf meine Paddy einladen (so könnt ma geld sparen) ....
aber ich versteh solche leute net!! Achja, und dann noch die Nummer mit hier so Hand auflegen und dann wieder sehen ...
cool ... aber wiegessagt, für mich en riesengroßer Witz!!! Und ich denk ma das des zugar sehr objektiv ist!!!
Reli war für mich immer in der Schule zeitverschwendung!! Da hab man/ich mehr geschlafen als
zugehört, lieber irgendwelche zeitschriften gelesen oder sich mit dem Nachbarn unterhalten, denn des religlöse
getue was man erzählt bekommt war net nur langweilig, es ging einen auch tierisch auf den Sack ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Seiten 1 | 2 | 3
«« MUSIKFANS
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz