Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 26.758 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

18.09.2002 16:27
#16 RE:Das Forum Antworten
Also: Was zum Teufel war in den letzten Tagen mit dem Forum los? gibt es irgendeine Stellungnahme des Anbieters, oder bin ich etwa der einzige, der nicht aufs Forum zugreifen konnte?


"Als Partei für das ganze Volk begreift sich die FDP weder als Teil eines Lagers noch als Mehrheitsbeschaffer. [...] Als Partei für das ganze Volk treffen wir keine Koalitionsfestlegung. Als Partei für das ganze Volk gehen wir auf gleicher Augenhöhe mit SPD und CDU/CSU in die Auseinandersetzung."

---- Auszug aus dem Programm der FDP zur Bundestagswahl 2002 ----

Sincerely yours


"Kreuz" Ritter a.k.a. King_Nothing


note: geht am 22. september wählen!
contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Moderator des Forums "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

18.09.2002 16:29
#17 RE:Das Forum Antworten
Also der Provider des Foren-Servers (nicht der Forenanbieter selber) hatte wohl einige probs.

"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
Was stimmt nicht am Zuwanderungsgesetz?
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

18.09.2002 18:50
#18 RE:Das Forum Antworten
Also boah. ist wirklich ne Weile her, als ich das Forum das Letzte mal betrat. Ich hatte ordentlich Probleme und das schon seit ... Samstag.
------------------------------------------------
All of my hate cannot be found
I will not be drowned by your thoughtless scheming
So you can try to tear me down
Beat me to the ground
I will see you screaming
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

18.09.2002 19:42
#19 RE:Das Forum Antworten
Wie wärs wenn man auf der Startseite das hinschreibt damit man weiss ob man der einzige ist oder nicht?


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

18.09.2002 20:23
#20 RE:Das Forum Antworten
GGrrr
Ich muss mich da anschliessen ! Is total ätzend! Schreibt das doch auf die Startseite. Ich dachte die ganze Zeit mein PC spinnt!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

18.09.2002 20:52
#21 RE:Das Forum Antworten
Apropos nicht erreichbar sein: Kann mir mal jemand sagen, warum die Seite im Moment gar nicht funktioniert? Bei mir kommt da nur ein weißer Bildschirm mit irgendwelchem Zeugs von wegen "Eine Verbindung mit der Datenbank konnte nicht hergestellt werden".


Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

18.09.2002 21:12
#22 RE:Das Forum Antworten
Also das Forum ging bei mir gestern auch nicht, aber heute ja wieder
Und jetzt geht bei mir auch die Startseite... also die geht ja eh so gut wie immer!!!
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass


...Meine Haare habe ich mir rot gefärbt, weil schwarz, sagt die Mama, darf ich sie mir nicht färben.... (Claudy666-Teil1)
...Aber ich glaube, die lachen nur, weil sie so freundlich sind.... (Claudy666-Teil3)
...Dann habe ich ganz laut zum Weinen angefangen. Zuhause habe ich mich dann in mein Zimmer eingesperrt und habe mir mit der Schere versucht die Pulsadern aufzuschneiden. Leider hat das nicht funktioniert.... (Claudy666-Teil3)
...Ich habe mich in mein Zimmer eingesperrt und geweint weil ich so wütend war. Schließlich wollte ich keine Jungfrau mehr sein. Deshalb habe ich dann einen dicken Filzstift genommen und bin dann, wo die Mama schon geschlafen hat, im ganzen Haus herumgegangen und habe überall Pentagramme mit vier Sechsen hingemalt.... (Claudy666-Teil4)
...Hoffentlich spielen HIM auf dem Konzert.... (Claudy666-Teil6)
...dann hat sie mir vor den ganzen Satanisten eine Ohrfeige gegeben und böse Sachen wie 'Schlampe' und 'so jung und schon eine Hure' gesagt.... (Claudy666-Teil7)
...Ich bin gleich wieder eingeschlafen und habe ganz viele Alpträume gehabt. Weil nämlich, eingewiesen werden will ich nicht.... (Claudy666-Teil10)
Den ganzen Text gibts unter:http://www.nacht-wandler.de/special/claudy666.htm
Joltman@metallicafan.de

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

18.09.2002 21:54
#23 RE:Das Forum Antworten
In Antwort auf:
Apropos nicht erreichbar sein: Kann mir mal jemand sagen, warum die Seite im Moment gar nicht funktioniert? Bei mir kommt da nur ein weißer Bildschirm mit irgendwelchem Zeugs von wegen "Eine Verbindung mit der Datenbank konnte nicht hergestellt werden".



Das war bei mir auch vorhin so und ist auch recht oft so.
Wie kommst du überhaupt ins Forum kommst wenn die Seite nicht erreichbar ist?


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

19.09.2002 13:13
#24 RE:Das Forum Antworten
Naja, entweder durch die Zurück-Funktion im Browser oder wenn ich das Glück hab', dass in meiner Adressleiste im Browser noch dieses ganze Forumszeugs mit homepagemodules.de/board/usw. gespeichert ist.


Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

20.09.2002 15:42
#25 RE:Das Forum Antworten
*lol*
Wenn das Nichterreichbarsein alles wär...
Bei mir führt das metfan.de Forum noch zu viel mehr: Wahlweise ein Windoof Neustart oder ein kompletter System Absturz. Immer wenn ich im Forum rumstöber, passiert irgendwann eins von beiden. Manchmal startet mein PC neu, wenn ich nur aufs Forum zugreifen will.
Und es LIEGT am Forum... warum sonst kann ich ansonsten problemlos arbeiten, nur wenns Forum offen ist gibts die Probs... da stimmt was nicht, aber ganz gewaltig...


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!STOPPT STOIBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

20.09.2002 16:02
#26 RE:Das Forum Antworten
am forum kann es nicht liegen, denn das ist einfacher html code (noch nicht mal javaskript, bzw. nur vereinzelt)... lad dir einen neuen browser runter.
"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
Was stimmt nicht am Zuwanderungsgesetz?
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

21.09.2002 02:46
#27 RE:Das Forum Antworten
Na da bin ich ja beruhigt. Ich hab schon die Panik bekommen als ich nach dem Format diese Woche nicht ins Forum kam und standig der IE abgeschmiert ist.

Tschö Tom


Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

23.09.2002 20:52
#28 RE:Das Forum Antworten
Moin!

Ich hab da ma ne Frage! Ich weißßßß ja net ob ich zu blöd bin, aber normalerweise kenne ich mich recht gut mit computern aus und habe auch mehrere seitten. Jetzt wollt ich mir für eine ein neues forum besorgen. Ich hab mir dann auch eins geholt und zwar unter http://www.homepagemodules.de /dürftet ihr kennen) Jetzt kann ich die Einstellungen aber net verändern. kann mir einer sagen wo man das macht?

Obey you Master

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

23.09.2002 21:05
#29 RE:Das Forum Antworten
Du loggst dich unter dem Namen und mit dem Passwort in deinem Forum ein, das du bei der Anmeldung des Forums eingegeben hast. Dann kannst du unter "Admin" (links neben "Forum Übersicht") sämtliche Einstellungen verändern.

Do you have nightmares about Jeffrey Dahmer? (US serial-killer; murdered 13 people in his apartment 213; Slayer wrote a song about him)
Kerry King: I have nightmares about Metallica!


* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

23.09.2002 21:11
#30 RE:Das Forum Antworten
Thanxxxxxxxx.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
Das Forum »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz