Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 26.742 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

24.09.2002 21:34
#31 RE:Das Forum Antworten
@HeTill: das lioegt hundertpro an eurem Forum. Ich kann stundelang surfen, und nichts passiert, kann den PC bis zur Grenze auslasten, er läuft perfekt. Ich geh aufs metfan forum, und spätestens 10 Minuten später (meistens früher) kratzt der Rechner ab oder startet unvermittelt neu. NUR wenn ich grad auf eurem Forum bin, sonst NIE. Geht jetzt seit über einer Woche schon so, das kann kein Zufall mehr sein. Am Browser liegts nicht, hab das auch mit Opera und Netscape erlebt, die ich sonst nie benutz..

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

24.09.2002 21:38
#32 RE:Das Forum Antworten
das kann aber nicht sein, das ist purer html
"...imagine a place where
every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
Was stimmt nicht am Zuwanderungsgesetz?
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

24.09.2002 21:44
#33 RE:Das Forum Antworten
is aber halt so, und das kann einfach kein zufall mehr sein.

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

22.12.2002 21:12
#34 RE:Das Forum Antworten

jep! Hab diese probleme auch. zu gleichen zeit funktionierte aber ein anderes homepagemodulforum einwandfrei. eigentlich unlogisch, is aber so

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

Die fertigste Tischtennis-Site im Netz: http://www.tt-mtvbrackel.de

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

03.03.2003 18:33
#35 RE:Das Forum Antworten

Also irgendwie spinnt das Forum heute mal wieder total. In einigen Threads kann man die letzten Seiten nicht mehr öffnen (z.B. bei "Werbung: Ende" (Internes) oder "Iced Earth" (Andere Bands)) und bei mir gehen auch aus irgendeinem seltsamen Grund die ganzen "new"-Symbole in den Unterforen, wo man die verschiedenen Threads anwählen kann, nicht mehr von selbst weg, wenn ich draufklicke, obwohl ich richtig angemeldet bin.

Take part in a diminishing breed
Where complex turns to simplicity
When pain is acknowledged
Frivolous calculations will be abolished

Without judgement what would we do?
We would be forced to look
At ourselves emerged in lost time
Assuming what may be...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

03.03.2003 19:14
#36 RE:Das Forum Antworten

Irgendwie zeigt mir das Forum auch Usernamen in der Übersicht an, die letztendlich nicht den letzten Beitrag in dem Thread geschrieben haben... kurz: das Forum spinnt echt!

"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

JoKurt Offline

The Prince

03.03.2003 22:18
#37 RE:Das Forum Antworten

klappt's jetzt...
oder jetzt....
aaahh!! JETZT GEHTS!

öhm, ja wie gesagt, es spinnt; lässt mich keine Antworten kritzeln, schmeisst mich per time-out raus, zeit die Usernamen unten nicht an, verschluckt Beiträge etc...
Is nur ne Info, natürlich keine (echte) Kritik!!

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+
Whatever happens - Stay dark!
I'm back....

MoD666 Offline

Stone Cold Member

04.03.2003 02:54
#38 RE:Das Forum Antworten

Ich hatte heute die gleichen Probleme wie ihr.
2mal musste ich jeweils insgesamt in unregelmäßigen Abständen was schreiben mit dem Erfolg dass nichts zu sehen ist.Meine Umfrage im Musiker-Forum geht auch nicht. User die online sein sollen sind es nicht und angeblich geschriebene Beiträge von Leuten seh ich nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shut your mouth and fuck your wife-Metallica is my Life!!!!!!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666......and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

04.03.2003 14:49
#39 RE:Das Forum Antworten

Da muss was bei hompagemodules.de sein, weil 's Verbal Warfare isch ja des selbe. &da hat's auch nen schönen langen mit Blut&Schweiß&Mühe, in liebevoller Arbeit&zeitraubend.. äh. Beitrag nich gepostet

The One Offline

Overkill Member

04.03.2003 19:45
#40 RE:Das Forum Antworten

Also mein Forum spinnt und das schon seit 2 Tagen, diese News-Dinger gehn nicht mehr weg und auch sonst hats verdammt lange und alles anzeigen tut's auch net.

MoD666 Offline

Stone Cold Member

05.03.2003 02:24
#41 RE:Das Forum Antworten

Also dass mein PC abstürzt(siehe oben!) hatt ich noch nicht-bis eben!
Bin aufs Forum und keine 10 Sekunden später-Neustart ohne irgendeine Meldung.Als hätte ich die Reset-Taste gedrückt.
Kann auch sein dass es nur Zufall war, aber es hat ja schonmal jemand hier geschrieben,dass es bei ihm auch so war.
============================================================================================
Shut your mouth and fuck your wife - Metallica is my Life!!!!!!!!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666......and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!
============================================================================================

HeTill Offline

Admin, Inc.

05.03.2003 12:36
#42 RE:Das Forum Antworten

MOD, änder bitte deine Signatur, bei kleineren auflösung wird das alles verzerrt dargestellt.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

05.03.2003 20:01
#43 RE:Das Forum Antworten

Hey, bei mir finktioniert wieder alles wie vorher... bei euch auch? Bin ich froh, dass das jetzt gelöst ist.

"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

05.03.2003 20:35
#44 RE:Das Forum Antworten

Nicht wirklich...

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

JasoN Offline

Overkill Member

05.03.2003 20:55
#45 RE:Das Forum Antworten

Also bei mir scheint auch wieder alles normal zu laufen.

Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Wir sehen uns in Berlin am 7.6.03

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Das Forum »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz