Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 26.742 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

24.09.2003 23:36
#61 RE:Das Forum Antworten

Also ich hab inzwischen das selbe Problem wie Panteraxxl

_____________________________________________________________________________________________________________
Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need

Bye Destroyer

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

25.09.2003 14:34
#62 RE:Das Forum Antworten

Das Problem haben viele, auch schon länger. Ich auch.
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender

26.09.2003 23:24
#63 RE:Das Forum Antworten

Ich habe "nur" das Problem, dass das Forum wirklich extrem lahm ist...Modem-niveau würde Ich mal schätzen.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

26.09.2003 23:47
#64 RE:Das Forum Antworten

Also ich hab 56k Analog Anschluss....und für diese Verhältnisse ist das Forum extrem langsam !

_____________________________________________________________________________________________________________
Give me Beer
Give me Weed

Bye Destroyer

Metfan86 Offline

Tender Surrender

26.09.2003 23:49
#65 RE:Das Forum Antworten

Naja, Ich hab' DSL...vergleich das mal mit 'nem Modem. Also irgendwas stimmt hier nicht, keine Ahnung, ist aber die einzige Seite, die so lahm ist (ok Sharereactor.com auch)

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

26.09.2003 23:57
#66 RE:Das Forum Antworten

kommt drauf an.. also im moment is normal fix bei mir.. aber in den hauptverkehrszeiten is es auch so!

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

27.09.2003 00:36
#67 RE:Das Forum Antworten

Also bei mir geht eigentlich auch alles schnell....torz Modem...aber die einzelnen Seiten hier brauchen extrem langsam , das sich hier mal was öffnet

Give me Beer
Give me Weed

Bye Destroyer

MoD666 Offline

Stone Cold Member

27.09.2003 04:09
#68 RE:Das Forum Antworten

Also ich hab DSL und bei mir dauerts auch verhältnismäßig sehr lange und manchmal krieg ich sogar Fehlermeldungen wenn ich ne Seite aufruf!
=============================
Nähern Sie sich nicht der Scheibe, geben Sie ihm nichts, nehmen Sie nichts von ihm an, lassen Sie ihn nicht an sich heran,
vergessen Sie nie wer er ist!
"Ich muß Ihnen gestehen, daß ich ernsthaft darüber nachdenke, ihre Frau zu verspeisen!".

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

27.09.2003 17:03
#69 RE:Das Forum Antworten

Ist bei mir auch, manchmal braucht die seite im durchschnitt zwischen 3-5 Minuten (das ist selbst für mich als Modem user ne lange Zeit) und manchmal zeigt er danach an Server nicht gefunden...

Give me Beer
Give me Weed

Bye Destroyer

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

27.09.2003 20:14
#70 RE:Das Forum Antworten

Jop, das Forum nervt mal wieder tierisch.
Teils ewige Ladezeiten, wobei es ab und zu hilft die Links nochmal anzuklicken, oder wenn die Seite beim Aufbau hängt, zurückzugehen und nochmal den Link zu klicken. Nervt aber echt, bin schon ein paar mal raus weil ich kein Bock mehr drauf hatte ewig zu warten. hab DSL

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Yesterday seems as though it never existed, death greets me warm, now I will just say GOODBYE!!!

Locutus Offline

Last Pagan

30.09.2003 22:48
#71 RE:Das Forum Antworten

als Homepagemodules ist ja irgendwie der letzte Scheißverein! Das geht ja jetzt schon ewig so! Das nervt echt tierisch! Meistens läd er gar nicht mehr, da kommt dann Fehler 404. Superklasse!

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

01.10.2003 00:31
#72 RE:Das Forum Antworten

Das ist bei momentan auch so üblich jede 2. Seite wird mit einer Fehlermeldung angezeigt

Edit. Also jezt funktioniert das Forum eigentlich wieder, außer das ich im Profil im ICQ Status offline gemeldet werde , obwohl ich online bin.
Give me Beer
Give me Weed

Bye Destroyer

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

01.10.2003 17:52
#73 RE:Das Forum Antworten

Jo, jetzt scheint's wieder einigermaßen normal zu laufen. Zum Glück, gestern hat mich das ganze "Seite konnte nicht gefunden werden" und ewige Laden auch fast wieder in den Wahnsinn getrieben.

Hänförd av dess hypnotiska komplexitet / I en allomfamnande universalitet
Fantasifullare än sagans poet / Bildspel sprungna ur själens essens
Spränger varje tankes gräns / Ett klot bortom världsalltets kvintessens
Dess yta är klädd av stjärnestoft / Som med tusen ögon stirrar
Rakt in i sinnets gömda loft / I en dimvärld jag ändlöst irrar

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

10.10.2003 21:16
#74 RE:Das Forum Antworten

Jetzt geht die "Beiträge der letzten Tage" Funktion ned

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

10.10.2003 22:24
#75 RE:Das Forum Antworten

Ist ned nur bei dir so, ich habs glaub ich schonmal geschrieben, aber schließ den Thread und ruf ihn nach kurzer Zeit wieder auf, dann funzt es zumindest bei mir wieder.

Give me Beer
Give me Weed

wer keine Angst vom Teufel hat braucht keinen Gott.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
Das Forum »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz