Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Ich seh keine Avatarpics mehr keine Smilies und gar nischts mehr , ja ich selber steh gar nicht mehr in der Userlist ! Obwohl angezeigt wird das die Site fertig geladen ist.
Give me Beer Give me Weed Give me everything i need wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.
I did what I thought was right, All for the love of my life, I know it's sad but true. Something is very wrong, Condemned to suffer so long, For a love so true. The question that lies within, Is so hard to understand, It still tears at me. And in my dying breath, My heart holds no regrets, I wouldn't change a thing...
Poste lieber nachts! *g* Da is nich so'n Traffic und das Ding läuft "stabil"... -------------------------------------------------------- Go to http://www.plastica.de
Es gibt aber auch noch menschen, die nachts vorziehen zu schlafen und nicht halb 6 im Forum rumhängen...oder wie ich halb 6 eben noch unterwegs sind ...Najaa! Bei mir läuft das Forum auf jedenfall recht stabil mom.tan ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-
also bis gerade eben kam bei mir wenn ich auf das forum wollte imemr nur die anzeige
die seite kann nicht angezeigt werdet... ------------------------------------------------------------ Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe
Jep bei mir auch, hab erst die ganze zeit gedacht dass irgendwie mein Computer mal wieder spinnt (was keine seltenheit ist)... __________________________________________
Sanitarium Leave me be Sanitarium Just leave me alone
War bei mir nicht anders, ich hab erst gedacht es lag an den Cookies, aber die MainSite hat ja funktioniert , bei einigen ging das Forum , bei anderen nicht.
Time has given us no reason to live Look to the future and you will see nothing.
Wieso sehen die Titel und Beitragszahlen auf einmal so.... bäh... aus? Kann man das denn nicht wieder normal machen. Sieht nämlich echt beknackt aus. Genauso, dass man jetzt bei längeren Threads (Sexiest MEN, z.B.) die einzelnen Seiten direkt anwählen kann, und nicht mehr nur eine (platzsparende) Auswahlvon Seiten.
"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!" Die Ärzte - Mc Donalds