Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 25.826 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
Lars=great! Offline

Helpless Member

29.01.2002 23:14
Das Forum antworten
Mich würde interessieren, ab welchen Anzahl von Beiträgen, man welchen Rang erhählt! Steht, das auf dieser Seite irgendwo geschrieben?
Long i got this feeling inside me, long did it hide, but at least Metallica became my bride!

Sandman Offline

Heavy Metallifux

30.01.2002 04:04
#2 RE:Das Forum antworten
000 - 024 Newkid
025 - 049 Free Speech For The Dumb
050 - 090 Blackened Member
101 - 149 Helpless Member
151 - 300 Phantom Member
301 - 500 Stone Cold Member
501 - 750 Overkill Member
751 - 999 The Prince
ab 1000: Haevy Metallifux

Manche sind ja jetzt schon Scary Guy, das kommt vielleicht ab 1500, oder?

Na ja, aber generell sind die Raenge nicht s0oo wichtig, denke ich. Wie man ueber jemanden denkt, kommt doch mehr darauf an, was derjenige schreibt.

Sandman

She was right then, though. It is "If a body meet a body coming through the rye". I didn't know it then, though. "I thought it was 'If a body catch a body'", I said.
"Anyway, I keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. Thousands of little kids, and nobody's around - nobody big I mean -except me. And I'm standing on the edge of some crazy cliff. What I have to do, I have to catch everybody -I mean if they're running and don't look where they're going, I have to come out from somewhere and catch them. That's all I'd do all day. I'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

30.01.2002 14:36
#3 RE:Das Forum antworten
Jaja... hatten wir das nicht schon an anderer Stelle, das mit dem "HAEvy" ? Naja, egal.
Ab 2000 Beiträgen gibbet ausserdem noch einen Rang. Den 5th Horseman.

"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours

KING NOTHING

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

HeTill Offline

Admin, Inc.

30.01.2002 21:27
#4 RE:Das Forum antworten
jep, 1500: scary guy / gal
2000: the 5th horseman
2500: ma gucken *g*

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Lars=great! Offline

Helpless Member

30.01.2002 21:40
#5 RE:Das Forum antworten
Ja find auch, dass es eher darauf ankommt was jemand schreibt! Sonst würd hier ja keiner mit mir reden

Mich hat es einfach mal nur so interessiert!

Alex

Long i got this feeling inside me, long did it hide, but at least Metallica became my bride!

Sandman Offline

Heavy Metallifux

31.01.2002 05:49
#6 RE:Das Forum antworten
heyheyhey, ich hab das bloss aus nem Beitrag von HeTill rauskopiert und NICHT selber geschrieben!!!!
(ist aber wirklich wahr)

Sandman

She was right then, though. It is "If a body meet a body coming through the rye". I didn't know it then, though. "I thought it was 'If a body catch a body'", I said.
"Anyway, I keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. Thousands of little kids, and nobody's around - nobody big I mean -except me. And I'm standing on the edge of some crazy cliff. What I have to do, I have to catch everybody -I mean if they're running and don't look where they're going, I have to come out from somewhere and catch them. That's all I'd do all day. I'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Lars=great! Offline

Helpless Member

31.01.2002 23:14
#7 RE:Das Forum antworten
Es gibt ja bis jetzt erst einen 5th Horsemen oder? Warum hab ich mit dem noch nie gesprochen? komisch!

Alex

The one Horseman Offline

Newkid

01.09.2002 20:41
#8 RE:Das Forum antworten
Ich musste mich neu anmelden, weil ich als Spritzer net reinkomm. Warum?????????????

Locutus Offline

Last Pagan

03.09.2002 14:01
#9 RE:Das Forum antworten
sprich doch einfach mit mir...
Es gibt aber glaub noch mehr, Het zum Beispiel ist doch auch 5th Horseman oder?!

Krieg ich nen neuen Rang, HeTill?

Locutus

Thus ends the fifth battle
By the treachery of men the field is lost
The night falls and great is the triumph of evil
The league is broken
The last vestige of hope lives in the hidden king
Only he troubles the dark one's mind
Only he could bring ruin to the black foe
Though the land lies down in agony and the curse lives on
A new star shall arise
And a new day shall come, again

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

HeTill Offline

Admin, Inc.

03.09.2002 14:02
#10 RE:Das Forum antworten
bei 3.000 muss mir mal was einfallen lassen
"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
For seven years I have reigned / In this damned and desolate hell / Now I've lived the masters vengeance / It saved me from myself / We paint the sky with blood tonight / Setting free the damned to fight / The whore of Babylon is here / The end of the storm is near

Locutus Offline

Last Pagan

03.09.2002 14:12
#11 RE:Das Forum antworten
In Antwort auf:
2500: ma gucken *g*

was ist damit?

Locutus

Thus ends the fifth battle
By the treachery of men the field is lost
The night falls and great is the triumph of evil
The league is broken
The last vestige of hope lives in the hidden king
Only he troubles the dark one's mind
Only he could bring ruin to the black foe
Though the land lies down in agony and the curse lives on
A new star shall arise
And a new day shall come, again

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

HeTill Offline

Admin, Inc.

04.09.2002 20:36
#12 RE:Das Forum antworten
bei 3000 kommt ein neuer titel versprochen ... also halte dich ran :)

"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
Was stimmt nicht am Zuwanderungsgesetz?
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

Locutus Offline

Last Pagan

05.09.2002 20:28
#13 RE:Das Forum antworten
also das Spammen fang ich deswegen jetzt nicht an.
Obwohl, ist das jetzt grad Spammen?

Locutus

Long ago...the first age of earth
From the dragons womb we're given birth
Protectors of our fathers right
Guardians of primordial light
How can we save our dying world
From the humans lack of sight

The darkest corner of your mind
is where we choose to live
Reminding you of what you've lost
in your quest for dominance
Of our children all is gone except the terror in your soul
Our image cast in stone, which once was flesh and bone

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

09.09.2002 13:29
#14 RE:Das Forum antworten
Ich seh grad, das ich den Letzten Beitrag unter Allgemeines gemacht habe.. der ist aber gar nicht von mir, das steht da nur... wie kann das sein???
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass

...Meine Haare habe ich mir rot gefärbt, weil schwarz, sagt die Mama, darf ich sie mir nicht färben.... (Claudy666-Teil1)
...Aber ich glaube, die lachen nur, weil sie so freundlich sind.... (Claudy666-Teil3)
...Dann habe ich ganz laut zum Weinen angefangen. Zuhause habe ich mich dann in mein Zimmer eingesperrt und habe mir mit der Schere versucht die Pulsadern aufzuschneiden. Leider hat das nicht funktioniert.... (Claudy666-Teil3)
...Ich habe mich in mein Zimmer eingesperrt und geweint weil ich so wütend war. Schließlich wollte ich keine Jungfrau mehr sein. Deshalb habe ich dann einen dicken Filzstift genommen und bin dann, wo die Mama schon geschlafen hat, im ganzen Haus herumgegangen und habe überall Pentagramme mit vier Sechsen hingemalt.... (Claudy666-Teil4)
...Hoffentlich spielen HIM auf dem Konzert.... (Claudy666-Teil6)
...dann hat sie mir vor den ganzen Satanisten eine Ohrfeige gegeben und böse Sachen wie 'Schlampe' und 'so jung und schon eine Hure' gesagt.... (Claudy666-Teil7)
...Ich bin gleich wieder eingeschlafen und habe ganz viele Alpträume gehabt. Weil nämlich, eingewiesen werden will ich nicht.... (Claudy666-Teil10)
Den ganzen Text gibts unter:http://www.nacht-wandler.de/special/claudy666.htm
Joltman@metallicafan.de

Pille Offline

5th Horseman

09.09.2002 16:15
#15 RE:Das Forum antworten
Du hattest einen Beitrag in einen Thread gepostet, den ich dann später verschoben hab. Das Forum ändert das aber dann nicht.

Do you have nightmares about Jeffrey Dahmer? (US serial-killer; murdered 13 people in his apartment 213; Slayer wrote a song about him)
Kerry King: I have nightmares about Metallica!

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
Das Forum »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen