Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
RadioHead ( Gast )
Beiträge:

30.01.2002 20:53
4 Lyn? Antworten
Jetzt kommt hier bitte nicht mit "Nu Metal" Scheiss,
es gibt kein New, Neo, Nu oder was auch immer Metal geben, denn sowas gab es schon in den 80ern, aber
egal
kennt die einer, mag die einer?
bin siet kurzem auf nem Crossover Trip, und die sind echt geil!

CapnCrunch Offline

Phantom Member


Beiträge: 250

01.02.2002 18:45
#2 RE:4 Lyn? Antworten
naja, finde Crossover net so doll,
4lan ist aber mal besser als limp bizkit
_________________________

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and is up tothem to avoid being used.
Cliff Burton

Together we stand,steel in our hands,fighting FOREVER,FOREVER we stand.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

02.02.2002 11:51
#3 RE:4 Lyn? Antworten
also ich hatt die cd als mp3s da! Hab mir 2 lieder angehört und hab se dann gelöscht! 4lyn find ich scheisse! Machen ke gute mucke ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



RadioHead ( Gast )
Beiträge:

02.02.2002 12:10
#4 RE:4 Lyn? Antworten
wenn du meinst
Ich weiss! Metal ist alles, nichst zählt
wenn du meinst

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.02.2002 14:38
#5 RE:4 Lyn? Antworten
Oh ja, sicher, jeder der nicht mit deiner Meinung übereinstimmt, hat keine ahnung und ist engstirnig, stimmts?

Markus hat ja wohl eindeutig klar gemacht das das seine Meinung ist...

Ich denk über die Band, die das Kunsstück fertiggebracht hat, NOCH beschissener als Limp Bizkit zu sein übrigens nix anders.
a) weil mir die Musik nicht gefällt
b) da die gehypt wurden wie sonst was. Spricht ja wohl ne klare Sprache, wenn man hört, dass die Plattenfirma erstmal die Hälfte der Band wegen Untauglichkeit ausgetauscht hat, nachdem sie unter Vertrag waren und dann der Produzent so ziemlich jeden Song komplett umgeschrieben hat.
4Lyn sind für mich nichts weiter als ein Produkt der Musikindustrie, ähnlich wie Britney Spears und Konsorten. Retortenband ohne viel dahinter, quasi die Bro'Sis der pseudoharten Mucke.

Meine Meinung.


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it\'s a way of life. It\'s an attitude. It\'s strength. It\'s whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

CapnCrunch Offline

Phantom Member


Beiträge: 250

02.02.2002 15:03
#6 RE:4 Lyn? Antworten
hmm, die platten firma tauscht die mitglieder aus, und schreibt die songs um. is ja fast wie rtl2 und den n**** (nichtaussperchen )
aber wenn man nur von der musik ausgeht sind sie besser als lb,(hab nur einen song gehört, die singel, weis net wie die heist) aber trozdem würde ich mir die cd net in mp3 umwandeln auch wenn sie hier auf dem schreibtisch liegen würde.

und die erste britney cd hab ich mir als mp3 gemacht, nur so nzur info
_________________________

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and is up tothem to avoid being used.
Cliff Burton

Together we stand,steel in our hands,fighting FOREVER,FOREVER we stand.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

02.02.2002 15:13
#7 RE:4 Lyn? Antworten




mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



«« Van Halen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz