Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.693 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

02.02.2002 12:54
#16 RE:Rock in der Krise? Antworten
Puddle of Mudd
Sicher, jeder hat 'nen anderen Geschmack aber das würd' ich mir nicht mal im Grab anhören. Wo Fred 'Rotkäppchen' Durst (alias "Ich-bin-der-neue-Kurt-Cobain") seine Finger im Spiel hat... Sorry an die PoM-Fans aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

RadioHead ( Gast )
Beiträge:

02.02.2002 14:00
#17 RE:Rock in der Krise? Antworten
also den Fred mag ich ja auch nicht, was solls, der produziert die doch nur, hat nichst mit Songwriting am hals

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

02.02.2002 18:07
#18 RE:Rock in der Krise? Antworten
wenn man so übers Wacken Open Air, With Full Force oder Bang your Head schlendert, dann muss man sagen, zumindest dem metal gehts doch noch ziemlich gut

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

02.02.2002 21:28
#19 RE:Rock in der Krise? Antworten
@Radiohead: Nein, von Toleran t z hab ich noch nichts gehört!

Naja,also sag mers mal so: es gibt schon genug bands die metal spielen, aber sie kommen halt net sooo groß raus und sind im Grunde nur in der Szene
bekannt!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

03.02.2002 00:11
#20 RE:Rock in der Krise? Antworten
scheiß Fred Durst!!!

Cadichon

Lars=great! Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

03.02.2002 12:34
#21 RE:Rock in der Krise? Antworten
Markus, da nkann ich dir nur Recht geben! Metal ist viel zu schade um nur in der Szene vorzukommen! Er sollte zwar nicht gleich Kommerziell sein, aber würd mich schon freuen, wenn ich auf der Straße ein paar Metal Typen sehe als irgendeinen Raver mit seiner ach so tollen Skaterhose!

PS: Fred Durst ist und bleibt scheiße! Früher war Limp Bizkit, ok! Nur ab Mission Impossible wurden sie zu kommerziell! Rollin war der Höchstpunkt! My Way: Da ging es schon berg-ab mit ihnen! Und jetzt sind sie zu blöd einen guten Song zu schreiben! Naja, wenn er dann nur meint er ist der Kurt Cobain, gehört er in eine Psychische Anstalt !

PPS: Ich find Puddle of Mudd, nicht schlecht auch wenn sie von unserem psychisch labilen produziert werden!


Alex




Long i got this feeling inside me, long did it hide, but at least Metallica became my bride!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

03.02.2002 13:14
#22 RE:Rock in der Krise? Antworten
mein Reden Lars=great!! Es müsste echt mehr Metalheads auch D-Straßen geben!!!

Nur ne frage: hat denn Fred Durst behauptet, das er der neue Kurt Cobain is??? Und um was für nen Song gehts denn???


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Lars=great! Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

03.02.2002 13:20
#23 RE:Rock in der Krise? Antworten
Was meinst du mit der Fragen über den Song?

Naja er hats mal angedeutet, das er so sein möchte wie er etc.! Das haben aber die "obercoolen" (sarkastisch gemeint) Typen von Crazy Town auch gesagt bzw. deren ihr Front-man! Ich weiß nicht Toleranz ist zwar nichts schlechtes aber über solche Kommerz Wixer (entschuldigt den Ausdruck) kann ich einfach nur lachen!


Alex



Long i got this feeling inside me, long did it hide, but at least Metallica became my bride!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

03.02.2002 13:27
#24 RE:Rock in der Krise? Antworten
was meinst du mit : ermöchte so sein wie er etc.???????? Wie Kurt????

Wegen dem Song: Ihr sagt doch die ganze zeit das er (z.Z.) kein gscheides lied auf die reige bringt, oder wie?????


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Lars=great! Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

03.02.2002 15:46
#25 RE:Rock in der Krise? Antworten
Ja er will so sein wie Kurt Cobain!


Ja nenn mir ein gescheites Lied das Fred Durst in letzter Zeit zusammengebracht hat?


Alex



Long i got this feeling inside me, long did it hide, but at least Metallica became my bride!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

03.02.2002 16:17
#26 RE:Rock in der Krise? Antworten
aha! Also ich mein, jeder von uns spinnt ja mal e weng rum, ne! Sei es ob mer gitarre spielen oder denken wir wären Hendrix, oder Fußball spielen und denken so gut beckenbauer zu sein, aber so ne Spinnerei wie der durst, wow, so was hab ich noch net gehört ....

Spinner!
mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Lars=great! Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

03.02.2002 17:49
#27 RE:Rock in der Krise? Antworten
Kann ich dir nur recht geben!

Für mich ist Fred Durst einfach krank!


Alex



Long i got this feeling inside me, long did it hide, but at least Metallica became my bride!

RadioHead ( Gast )
Beiträge:

03.02.2002 20:44
#28 RE:Rock in der Krise? Antworten
finde den Fred ja auch scheisse.
Also hier in Solingen (da wo ich wohne *g*) laufen genug Leute rum die Metal hören.

Ach ja "Sakter Hosen" oder Baggy Pants werden meißtens von Hip Hoppern oder Punks getragen und nicht von Ravern nur so zu info

RadioHead ( Gast )
Beiträge:

03.02.2002 20:45
#29 RE:Rock in der Krise? Antworten
Und zum Skaten gehört ne "Skater Hose" immer dazu, James hat ja auhc mal geskatet, also nix gegen Skater Hosen bitte!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

03.02.2002 20:50
#30 RE:Rock in der Krise? Antworten
ja, wann hat James geskatet? in den 80ern, da gabs auch diese scheiß BaggyPants nicht

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz