Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.689 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
RadioHead ( Gast )
Beiträge:

04.02.2002 14:57
#31 RE:Rock in der Krise? Antworten
na toll, willste dich jetzt über mode aufregen?!
also ich weiss nicht, in den 70ern gab es schlgahosen, waren total IN jetzt sind halt baggys in.....wie beschränkt sind denn die leute hier :)

Lars=great! Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

04.02.2002 18:24
#32 RE:Rock in der Krise? Antworten
Wollte Glockenhose und nicht Skaterhose schreiben! Tut mir leid!


Alex



Long i got this feeling inside me, long did it hide, but at least Metallica became my bride!

Harvester Offline

Overkill Member

Beiträge: 588

04.02.2002 18:30
#33 RE:Rock in der Krise? Antworten
Was sind denn bitte Glockenhosen?

Harvester



So we're different colours
And we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me
Though I've done nothing wrong
I've never even met you so what could I have done

I can't understand
What makes a man
Hate another man

Help me understand


Lars=great! Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

04.02.2002 18:33
#34 RE:Rock in der Krise? Antworten
Ich glaub bei euch heißt das Schlaghosen oder irgendwie so! Hilfe ich brauch einen Übersetzer!


Alex




Long i got this feeling inside me, long did it hide, but at least Metallica became my bride!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

04.02.2002 18:35
#35 RE:Rock in der Krise? Antworten
Mit der Kleidung ist doch aber auch eine gewisse Einstellung verbunden, ich weiß ja ned, wenn so ein Schlabber Typ, der aussieht wie ein 90 Jahriger Sack der versucht hat sich selbst anzu ziehen, und behauptet er wär Metaler/Rocker dann hab ich nicht mehr als ein Müdes lächeln für ihn übrig

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Lars=great! Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

04.02.2002 18:37
#36 RE:Rock in der Krise? Antworten
Nachdem wir schon über Kleidung reden! Würde es mich interessieren, was ihr so anzieht?

Alex




Long i got this feeling inside me, long did it hide, but at least Metallica became my bride!

Harvester Offline

Overkill Member

Beiträge: 588

04.02.2002 21:42
#37 RE:Rock in der Krise? Antworten
Schlaghosen, aber nicht so ewig weite, normale halt.

Harvester



So we're different colours
And we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me
Though I've done nothing wrong
I've never even met you so what could I have done

I can't understand
What makes a man
Hate another man

Help me understand


Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

05.02.2002 11:56
#38 RE:Rock in der Krise? Antworten
Jeans, Hemden, Shirts (z.T. Band-Shirts, z.T. keine). Also eigentlich ganz normal, jedenfalls für mich.


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

RadioHead ( Gast )
Beiträge:

15.02.2002 19:51
#39 RE:Rock in der Krise? Antworten
Jeans, etwas breitere Stoff Hosen, normale SToff Hosen, normale Hemden, bzw Pullis, t shirts irgendwie normal, adidas skate schuhe lol oder auch normale Schuhe irgendwie

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

15.02.2002 22:45
#40 RE:Rock in der Krise? Antworten
Hosen (): normale und OutdoorHosen, Hemden oder Pullis (Camel oder HardRock), Schuhe (Camel und halt Outdoorschuhe)
Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

 Jason, please come back!!!! 

siehe news

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

16.02.2002 01:07
#41 RE:Rock in der Krise? Antworten
(geil kann mich mal wieder unbeliebt machen )
Also ich trage: weite (dunkelblaue) Baggypants, weite Hemden bzw. Shirts - weite Pullies - und derzeit DC Shoes.

Wie war noch gleich das Thema ? Rock in der Krise ? Das nen ich mal ne Themenabweichung.
------------------------------------------------
Ich suche nach dem Weg aus der Leere –
Die mein Leben bestimmt

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.02.2002 13:35
#42 RE:Rock in der Krise? Antworten
Also ich bin nicht so tief schwarz angezogen wie viele Metaller. Aber ich trage meistens eine schwarze Jeans oder schwarze Stoffhose (Dickies), hemden oder mein lieblings (schwarzes-) Sweatshirt, dann halt METALLICA-Shirts (bald auch das geile MetClub 2002 Shirt !!) und eine schwarze Lederjacke. Aber im Sommer hab ich auch hellere Sachen an, weil ich mir da etwas dumm vorkomme, dass ich schwitze nur weil es "cool" ist, schwarz zu tragen.



HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz