Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.966 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

03.02.2002 18:28
#31 RE:Drogen! Antworten
Ich habs auch gesehen.Nichts geegn die Hosen aber ich fand das Lied irgendwie superlächerlich.
__________________________________________
Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

03.02.2002 18:30
#32 RE:Drogen! Antworten
Naja, so super wars auch nicht, aber hat halt gerade gepasst, das beste ist eh "eisgekühlter Bommerlunder"

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

darkjedi Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 450

03.02.2002 21:51
#33 RE:Drogen! Antworten
Hey cool das neue Lied hab ich noch nicht gehört muss ich mir gleich mal runterladen..
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

04.02.2002 00:24
#34 RE:Drogen! Antworten
Das gabs am Samstag auch bei Top Of The Pops. Ich finds ja nich mal ganz so schlecht. Aber es sieht schon sehr nach nem Versuch aus in alte Zeiten zurück zukehren.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und wir trinken Terpentin

Lars=great! Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

04.02.2002 18:30
#35 RE:Drogen! Antworten
Find, ich auch das sie mit dem an die alten Zeiten anknüpfen wollen! Tut mir leid nur für mich sind die Hosen von heute, nicht mehr das selbe wie die Hosen von früher!


Alex


PS: Das Lied ist nicht schlecht!



Long i got this feeling inside me, long did it hide, but at least Metallica became my bride!

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

07.03.2006 20:25
#36 RE: RE:Drogen! Antworten

Wir haben hier doch einen angehenden Polizisten, oder? kann mich jetzt nicht genau erinnern wer das war, naja andere wissen das sicher auch hier...wieviel Gras darf man bei sich führen ohne wirkliche Konsequenzen zu tragen? War da nicht sowas mit Eigenbedarf und bei kleinen mengen wird das Verfahren eingestellt?
GEGEN RASSISTEN

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.03.2006 20:35
#37 RE: RE:Drogen! Antworten

Das kommt auf das Bundesland drauf an.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

07.03.2006 20:37
#38 RE: RE:Drogen! Antworten

Na super, hier wohnt ja wohl keiner weiter in Sachsen-Anhalt! Kann ich das irgentwo nachlesen?
GEGEN RASSISTEN

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.03.2006 20:44
#39 RE: RE:Drogen! Antworten
http://www.google.de oder Tel: 110


Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.03.2006 20:47
#40 RE: RE:Drogen! Antworten

sehr aufschlussreiche Antwort Mig ;)

http://www.druginfopool.de (wenn die domain noch stimmt)



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

07.03.2006 21:11
#41 RE: RE:Drogen! Antworten
http://www.drug-infopool.de

Da steht zu Sachsen-Anhalt auch nur:

Der Grenzwert, bis zu dem eine geringe Menge anzunehmen ist, wurde im Dezember 1994 auf sechs Gramm Haschisch oder Marihuana festgesetzt. Bei Konsum im Strafvollzug besteht öffentliches Interesse.

heißt das jetzt man "darf" 6 gr. bei sich führen...ohne harte Strafe?

Edith meint: nagut hab mal weiter gelesen...Der Besitz, Handel, Anbau und so weiter von Cannabis ist strafbar. Auch in kleinen Konsum Mengen. Du machst Dich also auch strafbar, wenn Du mit einem Viertel Gramm Hasch für den persönlichen Gebrauch durch die Straßen spazierst

GEGEN RASSISTEN

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.03.2006 01:41
#42 RE: RE:Drogen! Antworten

Drogen? Mein sechstes Bier an diesem Abend. Irgendwie muss die Niederlage ja weggespült werden
Ich erhebe mein Flasche Holsten (PET 0,5l) auf Tim Wiese: Tim, du bist ein Superkerl! Mit dir gewinnen wir noch so einige Titel!


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

09.03.2006 13:02
#43 RE: RE:Drogen! Antworten

Bier aus Plasikflaschen . Aber von jemanden, der fan eines Fußballers in Rosa ist, kann man da nicht viel erwarten



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.03.2006 21:59
#44 RE: RE:Drogen! Antworten

Ja, weißt du... Bier wird in Plastikflaschen sehr schnell schwul, verstehst?
Ist ja auch klar, Glas ist hart und tut weh beim an-Kopp-hau'n, aber Plastik? Ist ja klar, dass da GANZ anderes Bier drin sein muss

Hach, wie gut dass ich kein Proll bin, und so schön vorurteilsfrei denken kann (bis auf meine Meinung über Prolls ). Rosa ist auch eine Farbe, und PET kann man auch benutzen, um Bier drin aufzubewahren, denn das frisst sich nicht durch, und schmeckt auch nicht anders.
Und sowieso... beim zurückschleppen ist es eh angenehmer als Glas


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.03.2006 22:15
#45 RE: RE:Drogen! Antworten

Drum trink ich mein Mineralwasser aus Pet Flaschen, aber doch kein Bier , grade wir Typen aus Bayern denken da anders. Zum Glück trink ich ganz ganz selten Bier aus PET. Da lob ich mir dann doch das gute Jever aus ner kalten Glasflasche......ja ich als Bayer trinke Jever ich habs am Anfang nicht gemocht, aber mittlerweile ists mein Lieblingsbier, auch wenn ich unter der Woche nicht mehr trinke.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz