Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.898 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

09.03.2006 22:38
#46 RE: RE:Drogen! Antworten
jap nix geht über nen schönes kühles jever! neben becks auch mein lieblingsbier.

@bier aus PET

das problem is doch eher das es nur schreckliches bier in pet-flaschen gibt. ich hab da bisher immer nur irgendwelche ausländischen biere (was jetz nicht heißt dass die zwingend schlecht sind) oder sowas gesehn. aber bier gehört imo in ne glasflasche, da kann ma sagen was man will.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.03.2006 22:50
#47 RE: RE:Drogen! Antworten

Tja, aber hier gibt es eben Holsten in PET beim Penny... und bei Lidl auch noch Astra. Und das schmeckt.... wie es eben auch aus Glasflaschen schmeckt, die teurer sind als PET, weil schwerer, und daher höhere Transportkosten.


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

10.03.2006 17:01
#48 RE: RE:Drogen! Antworten

Steht eigentlich die Frage nach der Menge des erlaubten Besitzes noch? Heute war nämlich zufällig in der Zeitung eine Auflistung, wieviel in jedem Bundesland erlaubt ist.



There Is Music And There Is Opeth

1871 - 2006
135 Jahre Deutsches Kaiserreich

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.03.2006 17:10
#49 RE: RE:Drogen! Antworten

Nö steht nicht dabei, aber ich hab da ne Reportage von der ARD aufm Rechner....in hessen sollen es angeblich 30 Gramm eigenbedarf sein. *kopfschüttel*



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

10.03.2006 17:16
#50 RE: RE:Drogen! Antworten

Hmm...in der Zeitung steht, dass in Hessen bei bis zu 6 Gramm das Verfahren einegstellt werden muss und bis 15 Gramm eingestellt werden kann. Bei Ausnahmefällen bis zu 30 Gramm.


There Is Music And There Is Opeth

1871 - 2006
135 Jahre Deutsches Kaiserreich

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.03.2006 17:25
#51 RE: RE:Drogen! Antworten

Ja wie gesagt ist unterschiedlich, ein alter Kumpel von mir hat 50 Arbeitsstunden wegen 0,25 Gramm bekommen, in Bayern ist das ne Runde anders. Aber ich bin Froh, bin seid Monaten von sämtlichen Drogen Clean !



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

11.03.2006 02:24
#52 RE: RE:Drogen! Antworten

Ich bin auch völlig clean. Bis ich zum nächsten Mal das Zeugs in die Hände bekomm
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

13.03.2006 00:40
#53 RE: RE:Drogen! Antworten

HALT! Die Sache mit dem PET-Bier ist noch nicht vom Tisch.

In Antwort auf:
Ja, weißt du... Bier wird in Plastikflaschen sehr schnell schwul, verstehst?

Nein das hab ich nie gesagt^^. Ums mal für dich auszudrücken, es ist "unvollständig". Wenn du ein Bild anschaust, siehst du auch nicht nur die Skizze an und fertig. Nein. Du siehst das Endprodukt in voller Pracht. Beim Bier ist das halt eben das Glas. Noch besser in nem Krug aber das ist mir auch zu umständlich. Beim Bier kommt halt noch das Tast gefühl dazu, wenn man da nur so ne Plastiktüte inner Hand hat ist das schon ein ärmliches Gefühl und das Bier schmeckt ganz anders! Wenn es dir beim Bier nur um den Inhalt geht, dann kannste dir auch nur die Skizzen von Bildern anschaun. So und da du mich eh schon als Proll siehst und wahrscheinlich jetzt jeder andere auch, setz ich noch einen drauf!!!

BIER IST EIN LEBESNGEFÜHL *rumproll*





Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

James Hettfield II Offline

Newkid

Beiträge: 23

24.03.2006 10:45
#54 RE: RE:Drogen! Antworten
also ich mag shisha!!! vor allem wenn da gras drin ist :)

aber jever oder becks oder anderes bier ud grünen oder PET-Flaschen ist wohl das schlimmste was es gibt!!! schmeckt sau kacke!!
genau wie das Krombacher extra schwul oder Becks-Sun ich denk mir mal das die dunklen flaschen schon was mit gutem bier zu tun haben!!!! die werden da wohl irgendwas gutes dran festgestellt habn müssn, warum die die bierflaschen dunkel machen...


naja... is ja auch nur ne meinung...


ach ja... und bilder sind sau schwul... zumindest die, welche für nen wert von einemillionentrilliardenzichtausendhundertbillionendreitausendmilliardenfünfhundertsiebenunddreissig komma fünfzehn euro verkauft werden...
wollt ich auch mal kurz klar gestellt ham...

__________________________________________

Those people who tell you not to take chances
they're all missing of what's life about

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.03.2006 18:27
#55 RE: RE:Drogen! Antworten

In Antwort auf:
ich denk mir mal das die dunklen flaschen schon was mit gutem bier zu tun haben!!!! die werden da wohl irgendwas gutes dran festgestellt habn müssn, warum die die bierflaschen dunkel machen...
Im Prinzip schon... nur: die Grünen schützen das Bier genauso gut, und die Transparenten ebenso, zumindest bei Beck's. Da ist nämlich laut deren Aussage eine Filterschicht eingebaut, die das Bier vor Sonneneinstrahlung schützt. Aber das Bier schmeckt ja schon vor der Abfüllung scheiße. Das ist nicht flaschentechnisch bedingt. So schmeckt PET-Bier genauso, wie der Flaschenfreund. Und die Gold-Biere sind halt so mild anti-hopfig gebraut, dass es so schmeckt, wie es halt schmeckt..... wie Wasser.

oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

24.03.2006 21:17
#56 RE: RE:Drogen! Antworten

In Antwort auf:
also ich mag shisha!!! vor allem wenn da gras drin ist :)

ist übrigens ne absolute verschwendung! in ne wasserpfeife gehört nur und zwar NUR der ganz normale apfel bzw doppelapfel! alles andere schmeckt nach kaugummi oder ist (wie bei gras) verschwendung. zu viel verlust, ne tüte bringt da einiges mehr...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

James Hettfield II Offline

Newkid

Beiträge: 23

24.03.2006 21:17
#57 RE: RE:Drogen! Antworten

"Da ist nämlich laut deren Aussage eine Filterschicht eingebaut" ... wers glaubt wird selig... oh man was ist das nen schlechtes argument xD

naja das in den grünen flachen ist aber abartig und ich hab nicht gesagt dass es an den grünen flaschen liegt..... die grünen sind einfach viel zu herb...

die brauen wie Krombacher, Veltins, Erdinger(weizen gilt natürlich auch) sind vernünftig!!!


__________________________________________

Those people who tell you not to take chances
they're all missing of what's life about

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.03.2006 14:27
#58 RE: RE:Drogen! Antworten

Alkohol, ey ich sags euch.....man ich bin irgendwie immer noch voll platt ! Gestern ne Flasche Vodka und halbe Flasche was anderes und ein paar Soilent Green. Und ich habe keine Ahnung mehr was gestern gelaufen ist.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!! Esst mehr Fleisch !


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

25.03.2006 16:26
#59 RE: RE:Drogen! Antworten
ähh, burden, schon mal dran gedacht nen gang zurückzuschalten??? will dich ja nicht belehren, aber das hört sich bei dir teilweise echt nicht mehr gesund an...


I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.03.2006 14:24
#60 RE: RE:Drogen! Antworten

Ach doch geht schon. Ich rauche ja nicht mehr, ich saufe auch keinen einzigen Tropfen Alk in der Woche !!! Und am WE drehen wir halt dann mal richtig auf.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!! Esst mehr Fleisch !


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz