Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.966 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
James Hettfield II Offline

Newkid

Beiträge: 23

26.03.2006 20:38
#61 RE: RE:Drogen! Antworten

richtig so ;) lass dir nicht den spass von irgendwelcehn besserwissern und gutgläubigen nehmen!!!




__________________________________________

Those people who tell you not to take chances
they're all missing of what's life about

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

26.03.2006 20:42
#62 RE: RE:Drogen! Antworten

Na, haben wir es da mit einem Krawallbruder zu tun?
Scheinst dich ja beliebt machen zu wollen....


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

26.03.2006 20:56
#63 RE: RE:Drogen! Antworten
der kann froh sein, dass ich ein friedliebender mensch bin, sonst könnt er was erleben! ich nehms mal nicht persönlich!

und außerdem, der burden kennt mcih ja auch, der lässt sich bestimmt nicht von irgendwelchen unwissenden stümpern irgendwas über mich einreden!;)



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.03.2006 21:34
#64 RE: RE:Drogen! Antworten
In Antwort auf:
und außerdem, der burden kennt mcih ja auch, der lässt sich bestimmt nicht von irgendwelchen unwissenden stümpern irgendwas über mich einreden!;)


Haha der war gut. Nein mal im ernst, ich denke auch, das ich alt genug bin es selbst zu wissen. Naja Manchmal ist ein guter Ratschlag schon annehmbar, aber nur manchmal !


Edit und sehen wirs so. Die beste Droge ist eh kein Schlaf, ich habe heute nacht 1-2 Stunden oder so geschlafen war gestern den halben Tag auf Konzert, ey ihr wollt nicht wissen wies mir geht, nur wenn ich mich jetzt schlafen lege, bin ich um 5 Uhr frühs oder so wieder wach und dadrauf habe ich eigentlich keine Lust. Kaffe Ole ;)



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!! Esst mehr Fleisch !

James Hettfield II Offline

Newkid

Beiträge: 23

28.03.2006 15:17
#65 RE: RE:Drogen! Antworten

joah schön... ich find nich schöafen macht aber agressiv....


__________________________________________

Those people who tell you not to take chances
they're all missing of what's life about

James Hettfield II Offline

Newkid

Beiträge: 23

07.04.2006 10:58
#66 RE: RE:Drogen! Antworten

juhu morgen Party xD


__________________________________________

Those people who tell you not to take chances
they're all missing of what's life about

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

13.04.2006 12:39
#67 RE: RE:Drogen! Antworten

Kennt ihr irgentwelche lustigen Trinkspiele?

Ich kenne nur eins, wo man ein Geldstück auf die Handfläche legt und indem man an die Tischkannte haut, versucht das Geldstück in ein Glas zu stoßen. Wenn getroffen wird muss der Nächste trinken wenn es daneben geht keiner, aber wenn das Geldstück vom Tisch fällt muss der trinken, der geworfen hat.


GEGEN RASSISTEN

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

13.04.2006 13:55
#68 RE: RE:Drogen! Antworten

Freeman (Würfelspiel)

Man braucht: 2 Würfel viel Alk und einen der die Arschkarte zieht

Also am anfang wird durch würfeln ausgemacht wer der "Freeman" ist(Arschkarte *g*). Dann wird reihe um gewürfelt. Es wird solange gewürfelt bis keine Würfelkombination gewürfelt wird. Der Freeman darf in einer runde 3mal würfeln. Er muss versuchen eine 3 zu würfeln, also die insgesamte augenzahl muss 3 sein. Wenn er das schafft darf er bestimmen wer als nächstes Freeman ist.

Würfelkombinationen

insgesamt 5 alle trinken
kommt eine 3 in irgendeiner form vor muss der Freeman trinken
insgesamt 6 der linke trinker muss ran
insgesamt 8 der rechte trinker muss ran
bei einem Pasch kann der Kegler schlücke verteilen je nach der Summe des gewürfeltn pasches. z.b 6erpasch >> 12 schlücke (aber achtung wer jemanden zuviel trinken lässt läuft gefahr, dass sich dieser dann rächt ^^)

Regeln: Es gibt keine Namen d.h man muss jeden mit Bertel ansprechen. Bei nem Brillenträger z.b (der Bertel mit der Brille ist dran)
Anstatt würfeln muss man "Kegeln" sagen
Man darf nicht deuten also mit dem Finger oder Kopf oder sonst wie
Man darf nicht Fluchen oder Schimpfwörter sagen( sehr witzig wenn z.b jemand deutet und dann noch scheiße sagt )
Anstatt trinken muss man "Konsumieren" sagen
Der Freeman darf nur mit Freeman angesprochen werden

wenn man gegen eine Regel verstößt muss man einen Schluck Konsumieren

Der trink/spaß faktor steigt je später der abend. Und witzig ist es auch zu versuchen jemanden ein eine Falle zu locken und zu fragen "hey bertel mit der Brille, was muss der freeman machen?" "ähh trinken? *dummschau*




Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.04.2006 16:14
#69 RE: RE:Drogen! Antworten

Manowar saufen. Du schmeißt eine CD von der Band rein, nimmst dir nen Kasten Bier und trinkst bei jeden, Hail, Kill, Die etc ein Schluck aus deinem Bier, nach einer CD bist du dann stock besoffen. ;)




http://www.totalravage.de

GRIND your MIND

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!! Esst mehr Fleisch !


girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

13.04.2006 22:49
#70 RE: RE:Drogen! Antworten

@ who cares: Das ist ja so ähnlich wie Dry Man!
Gab's nicht auch irgendwo mal ne Seite die solche Trinkspiele auflistet???



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 00:56
#71 RE: RE:Drogen! Antworten

In Antwort auf:
Das ist ja so ähnlich wie Dry Man!

Ja hab schon gehört das es von dem Spiel mehrere Versionen geben soll aber so wie ichs oben beschrieben habe, ist es bei uns die gängigste methode. Ist aber echt witzig - wenn man nicht der Freeman ist.



http://www.rettet-manfred.de.vu
Vize spasti Usherwaal 2006

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz