Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Harvester Offline

Overkill Member

Beiträge: 588

02.02.2002 23:54
#16 RE:Daten von Bootlegs antworten
Och Junge, lies doch einfach mal was HeTill geschrieben hat.

Harvester



So we're different colours
And we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me
Though I've done nothing wrong
I've never even met you so what could I have done

I can't understand
What makes a man
Hate another man

Help me understand


JackDalton Offline

Blackened Member

Beiträge: 64

05.02.2002 21:17
#17 RE:Daten von Bootlegs antworten
Hier singt wirklich Cliff! Man kann es daran erkennen wie er den Schluss der Wörter in die Länge zieht, zum Bespiel destroooy anstatt destroy (soll jetzt nur Wortlaut sein).

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

05.02.2002 21:29
#18 RE:Daten von Bootlegs antworten
Ach, und das soll jetzt ein Erkennungsmerkmal für Cliff's Gesang sein? Naja, da geb ich nicht viel drauf.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York



Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

05.02.2002 21:38
#19 RE:Daten von Bootlegs antworten
Schon mal daran gedacht, dass das vielleicht Jason sein könnte, der da gesungen hat? Und wenn da ein Datum aus der Zeit mit Cliff steht muss es ja auch nicht gleich bedeuten, dass es wirklich von dann und dann ist. Jedenfalls hab' ich bis jetzt noch nie davon gehört, dass Cliff irgendwann mal "Seek & Destroy" oder ähnliches gesungen haben soll, im Gegensatz zu Jason, der ja z.B. beim Konzert in Mexico City (1993, Live Shit) so ziemlich den ganzen Text von "S&D" selbst gesungen hat.


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

05.02.2002 21:57
#20 RE:Daten von Bootlegs antworten
Jason hat bei der Roam & Shit hits the Sheds tour gesungen, Cliff hat kein Lied gesungen.

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Seiten 1 | 2
Picture LP »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen